Story Story Story Story Story Story Story Story

#51

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 03.02.2020 18:20
von Jasmine Novotný | 141 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Jasmine Novotný

Wie alt bist Du?
Ich werde bald 18

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin noch Schülerin, strebe aber eine Ausbildung zur Veterinärin an und arbeite in der Klinik von Carrie

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Bürger und noch Kinder

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*sie schmunzelt*
Ich habe einen Freund

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Die Intelligenzbestie Jascha

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nope

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Fürsorglich, familiär, höflich und aktiv. Aber ich kann auch sehr stur und anhänglich sein

Was magst Du am liebsten?
Parlots, meine Eltern, skaten, tanzen, zeichnen, bücher..

Was magst Du gar nicht?
Gewalt an Kindern und Jugendlichen, Tierquäler, Hausaufgaben, Aufdringlichkeit, Egoismus

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Die ein oder andere Skateranlage würde ich definitiv ausbessern, die Schwimmbäder mal generalüberholen und, besonders für kleine Kinder, mehr aktivitäten starten

Wie siehst Du die City Angels?
Ihnen hab ich zu verdanken, dass ich bei Andrej und Ksenia gelandet bin.. und somit auch Vadim und gerade auch Jascha getroffen habe.. ich hab ihnen einiges zu verdanken

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*verzieht das Gesicht*
Ich versteh nicht, wie die so viel Schaden anrichten können und niemand im Stande zu sein scheint, sie aufzuhalten...

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
*kneift die Lippen zusammen*
Mir wurde mal beigebracht das, wenn ich nichts gutes zu sagen habe, solle ich lieber gar nichts dazu sagen...

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Hab ich kein Problem mit

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich mag die News, es ist teilweise echt lustig bei euch mitzulesen aber auch informativ und die Klatschteil mag ich besonders gerne

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Uhm.. lasst Dad erst als letztes dran? xD

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
War super, ich danke euch, dass ich mitmachen durfte


nach oben springen

#52

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 03.02.2020 22:16
von Pawel Kubiak | 155 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Pawel Kubiak

Wie alt bist Du?
32 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin Ojciec Chrzestny der Tambows, war in Polen als Feldsanitäter tätig, arbeite als Profiler mit den Cops zusammen und leite mit Mek zusammen eine Flugschule

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Löwen

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Vergeben.. endlich, wie das halbe Forum wohl sagen wird xD

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Die Eiskönigin höchst persönlich

Hast Du ein offenes Gesuch?
Derzeit nicht, aber vielleicht lasse ich mich nochmal dazu hinreißen den rest meiner Familie zu suchen

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
*kratzt sich am hinterkopf*
Naja, ich bin ein sehr familiärer Mensch, stur und eigensinnig.. etwas größtenwahnsinnig auch hin und wieder und viel zu oft verschwiegen

Was magst Du am liebsten?
die selbstgemachten Paczki von Nat, die Löwen, meine Familie.. zumindest ein paar davon.. Bücher, Wölfe

Was magst Du gar nicht?
Streitereien, Heimlichtuerei, Kriege, Feuer [Klappe!], Meeresfrüchte

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Die Liste würde sehr lang werden.. ich würde bei der Innenpolitik anfangen und mich dann vorarbeiten.. ein neuer Bürgermeister wäre da schonmal ein ganz guter anfang

Wie siehst Du die City Angels?
Sie machen einen tollen Job und helfen Menschen

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Ich könnte dazu etwas sagen, aber da auch minderjährige dies verfolgen, schweige ich mich dazu aus.......

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Im Moment herrscht Ruhe, die aber alles andere als gut ist.. denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste, große Knall kommen wird

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
*verzieht direkt das gesicht und schüttelt sich*
Alles, nur nicht sowas

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ihr seit super und das sage ich nicht nur, weil Mika´s und Dima´s Tochter daran arbeiten

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ihr braucht unbedingt Paczki das nächste mal.. aber sichert die vor Andrej und Vadim

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
War super, ich bin auf das nächste mal gespannt


Natalya Zyrianov liebt es!
Hawke Tirado trinkt einen drauf!
Natalya Zyrianov amüsiert sich darüber.
Natalya Zyrianov ...habs angeleckt is meins!
Hawke Tirado ...lacht sich scheckig!
Natalya Zyrianov ...Versucht jetzt echt nicht zu lachen!
nach oben springen

#53

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 04.02.2020 09:57
von Paul Vangelis

Interview

Wie heißt Du?
Paul Vangelis

Wie alt bist Du?
Ich gehöre zum alten Eisen mit meinen frischen 42 Jahren.

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin ein ehrenhaft entlassener Navy Seal und gönne mir noch meine kreative Pause. Aber keine Sorge, bald kann ich wieder herum kommandieren und einigen Leuten damit gehörig auf den Sack gehen.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Noch bin ich einfacher Bürger. Bis meine Pause vorbei ist.

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Glücklich verheiratet mit meiner niedlichen Watschelente.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Mit meinem Engel und meiner Lebensretterin Samira Vangelis

Hast Du ein offenes Gesuch?
Noch nicht, doch das folgt sobald ich die Probezeit überstanden habe.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ouh... Soll ich euch Matt zurück rufen? Ich glaub der kann das besser.
*Lachend winkt er ab.*
Meine Schwester würde mich vermutlich die schlimmste Nervensäge der Welt nennen. Was daran liegt das sie schon oft in der Regentonne gelandet ist, kopfüber. Irgendwie muss man so ein wildes Biest ja auch bändigen. Aber davon mal ganz abgesehen, bin ich ein sehr häuslicher und sesshafter Mensch. Wenn ich mich nieder lasse dann richtig. Ich scheue mich nicht vor der Arbeit, ob nun beruflicher oder privater Natur. Noch immer schraube ich gerne an alten Autos herum, Loris Truck z.B von dem sie sich nicht trennen will. Während meiner Zeit im Iran habe ich auch schon Brunnen gebaut oder Häuser. Allround Talent. Oder wie meine Frau jetzt sagen würde. Fleißiges Mann mit gutes Händen.
*Wieder grinste er leicht.* Ich bin ein Spaßvogel und ein Geduldstier. Wo Samira an die Decke geht bleibe ich noch sehr lange ruhig. Und meine Frau ist auch einer der geduldigsten Menschen die ich kenne.

Was magst Du am liebsten?
Santana. Definitiv Santana und Bier. Nur bitte nicht warm. Meine Frau und meine Kinder. Wobei eines davon noch ungeboren ist. Wieder in der Heimat zu sein. Matt und seine Familie. Ich reite gerne stundenlang aus, zwar erst seit ich im Iran war aber es beruhigt einen ungemein. An alten Autos herum zu schrauben und meinem Sohn zu zeigen das die Welt nicht nur böse ist. Und ja ich habe Javid adoptiert.

Was magst Du gar nicht?
Das Zerwürfnis zwischen mir und meiner fast Erwachsenen Tochter Raina. Die Fratze des Bösen in der menschlichen Rasse.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich bin noch nicht lange zurück. Bei der derzeitigen Kriminalitätsrate würde ich aber auf jeden Fall anfangen.

Wie siehst Du die City Angels?
Da ich stundenlang lauschen durfte was diese Organisation alles auf die Beine gestellt hat, nur Gutes. Noch hatte ich bis auf Matt, Sherine und Carrie noch nicht das Vergnügen weitere Angels kennen zu lernen, doch was nicht ist, wird sicher noch werden.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*Ein tiefes Seufzen folgt.*
Könnte ich vielleicht vorher noch einen Kaffee bekommen?
*Sah er schmunzelnd zu Sheri.*
Wisst ihr, ich habe schon viel gesehen in meiner Laufbahn als Seal. Ebenso kenne ich unsere Bibel, den Koran und auch die Tora oder eher gesagt die komplette Tanach. Ich habe diese Lehren nicht gelesen weil ich ein fanatischer Anhänger werden wollte, sondern um die Glaubensweise und Denkweise meiner Kameraden nachvollziehen zu können. Selbst Indianische Lehren sind mir bekannt.
Danke Sheri.
*Er nahm die Tasse an sich.*
Also was ich eigentlich damit sagen will. Es wird viel zu viel verkanntes und bestialisches im Namen von unzähligen Göttern getan. Und das schon seit der Aufzeichnung unserer Rasse. Niemand hat das Recht im Namen eines Gottes zu morden oder zu brandschatzen oder zu foltern. Jeder einzelne von uns hat das Recht darauf seinen eigenen Glauben leben zu dürfen und das friedlich. Im Iran habe ich so viel grausames mit angesehen was im Namen des Einen geschah. Es erschüttert mich zu sehen das dieses kranke Verhalten auch hier vertreten ist. Doch es wundert mich nicht. Denn so weit wir zurück blicken können in unserer Geschichte, gingen das Streben nach Macht und Kriege zumeist mit Fanatismus einher. Trauriger weise.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Mir fehlen da doch sehr die Worte wenn ich ehrlich bin. Man spürt die Ruhe vor dem Sturm. Und durch Gespräche mit einigen mir bekannten Menschen war das bisher stets so. Diese Menschen müssen so schnell es geht aus dem Verkehr gezogen werden, damit das Gesetz ihnen die Hände bindet. Und nein ich spreche nicht von Selbstjustiz sondern von einem funktionierendem Polizei Apparat.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Och das ist für mich kein Problem und auch kein Tabu.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Mein Sohn ist ein großer Fan von Euch. Also sind die Fox News bei uns täglich ein Gesprächsthema. Ich finde es gut das ihr die Menschen hier aufklärt und euch damit sicherlich nicht bei allen beliebt macht. Lasst Euch darin nicht beirren und macht weiter so.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Oh das habe ich wirklich. Wobei die Idee eher von meinem Sohn stammt. Er meinte, ich solle Euch vorschlagen das ihr einmal im Monat vielleicht ein großer Interview mit einer Frau und einem Mann aus dieser Stadt macht. So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Also vielleicht wäre das ja was für Euch. Nur macht es nicht wie die Bravo und lasst die Schmuddelbildchen weg.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es war sehr nett mit Euch. Und vielleicht sehen wir uns bald wieder.


zuletzt bearbeitet 04.02.2020 10:01 | nach oben springen

#54

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 04.02.2020 22:03
von Mikesch Novotný

Interview

Wie heißt Du?
Mikesch Novotný

Wie alt bist Du?
30

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin Sozialarbeiter und Streetworker

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
City Angels

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Single

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Ich bin mit meinem Beruf verheiratet

Hast Du ein offenes Gesuch?
Ich suche nach meinem Hühnerhaufen

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ich bin ein arbeitstier, dazu stur und hab einen ordentlichen Hang zum Sarkasmus

Was magst Du am liebsten?
Die Angels, Schwimmen, Hunde, die Kids der Row, meine Freunde und Familie

Was magst Du gar nicht?
Die Liste würde lang werden.. aber der Bürgermeister und der derzeitige Polizeichief gehören auf jeden Fall dazu

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Wo soll ich da bloß anfangen... es gibt sicherlich einiges was man verbessern könnte. Dazu zählenn die Kindergärten und Schulen in der Stadt, die Freizeit Angebote für Kinder, aber auch für Familien und ganz klar die Sicherheit in der Stadt

Wie siehst Du die City Angels?
Ich habe sie, zusammen mit Mila, ins Leben gerufen, von daher bin ich wohl etwas befangen, was das anbelangt

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
X und seine Anhänger sind dafür verantwortlich, dass Frauen und Kinder auf der Row jeden Tag aufs neue Angst haben müssen, alleine durch die Straßen zu laufen.. von daher bin ich nicht wirklich gut auf die zu sprechen

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Leider habe ich noch keinen von den Arsch...... Armleuchtern zwischen die Finger bekommen, ansonsten hätte der schon längst eine Kugel zwischen den Augen

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Nichts für mich, aber wems gefällt...

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ihr seit ein interessantes Format, was sich hoffentlich noch lange halten wird

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Nein eigentlich nicht

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
War ein angenehmes Interview, macht weiter so und versteckt das nächste mal die Kekse vor meinem bruder


nach oben springen

#55

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 05.02.2020 13:04
von Dimitrij Zyrianov

Interview

*Zu allererst hauchte er seiner Tochter einen Kuss auf die Stirn ehe die anderen Beiden jungen Damen ebenso herzlich begrüßt wurden.*
Wie ich sehe hast Du eine neue Haarfarbe Neela. Wie stets ein sehr schönes Farbenspiel mein Kind.

Wie heißt Du?
Mein Name ist Dimitrij 'Alexandre' Zyrianov.

Wie alt bist Du?
Geboren wurde ich am 12. Dezember 1959

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich befinde mich im zwangsweise angeordnetem wohlverdientem Ruhestand. Und dennoch arbeite ich nebenbei noch in den Politischen Reihen dieser Stadt.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Zu den Tambowskaya. Diese werden bis zu meinem Lebensende meine Familie sein.

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Ich habe die eine, die es schon immer war an meiner Seite.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
The Lioness

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nein, ich suche aktuell nichts doch meine Tochter und mein Schwiegersohn suchen Verstärkung für unsere Familie.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Oh Kinder. Ihr wisst doch das mich jeder zuweilen als sturen und alten Esel bezeichnet. Dies wird sich auch in den restlichen Jahren meines Lebensabendes nicht mehr verändern. Aber je nachdem wen man fragt ob nun Freund oder Feind, gehen die Meinungen doch gravierend auseinander. Ich selber würde mich als einen besonnenen Mann in den besten Jahren sehen, der gelernt hat wie wichtig die Familie ist und das man nicht immer nur mit dem Kopf durch die Wand laufen kann.

Was magst Du am liebsten?
Kreuzworträtsel sind neben dem Rauchen mein doch größtes Laster. Und seit meiner neuen stetigen Sitzgelegenheit gebe ich mich wirklich der Gartenarbeit hin, sofern es meine Zeit denn zu lässt. Es ist sehr erquickend zu sehen wie alles beginnt zu erblühen was man selbst einst sähte. Ansonsten verfalle ich jetzt im Rentenalter in die Rolle des Großvaters vieler Kinder die nicht unbedingt meiner Blutlinie entsprungen sind. Ich genieße die ruhigen Stunden im Kreise meiner Liebsten.Soljanka ist untere anderem auch etwas das ich sehr gerne esse.

Was magst Du gar nicht?
Auch hier gibt es so einiges was ich nennen könnte. Doch ich fasse mich so kurz es geht. Am meisten verabscheue ich noch immer diese Gras essende Fraktion. Jeder sollte sich ernähren können wie es ihm beliebt ohne das direkt ein keifendes und schreiendes Frauenzimmer im Restaurant neben einem steht, nur weil man ein gutes edles Stück Steak auf dem Teller anstelle von Salat liegen hat. Dicht gefolgt von solchen Menschen sind die Orte an denen man nicht rauchen darf, welche zu meinem Übel doch immer mehr werden. Es geht doch nichts über eine Zigarette und ein Glas Scotch oder Vodka zu einem angenehmen Gespräch oder nach einem guten Essen. Und dann, belächelt mich nur meine Kinder. Ich bekomme fürchterliche Ohrenschmerzen bei dem Krach die ihr Musik nennt. Wo sind da nur eure Geschmäcker gelandet? Das ist fast genauso schlimm wie diese Miniatur Hunde die dauerhaft kläffen und einem im Hosenbein oder im Rollstuhl fest gebissen sind. Fürchterlich.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Das würde ich durchaus. Daher stehe ich auch unserer Tony mit Rat und Tat zur Seite. Und habe ihren Wahlkampf so tatkräftig es geht unterstützt.

Wie siehst Du die City Angels?
Vermutlich hat noch niemand etwas negatives über die Angels zu sagen gehabt. Da es da auch nichts negatives gibt. Sie leisten hervorragende Arbeit und werden auch von unserer Seite her unterstützt. Des weiteren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Stadt vor gewissen Dingen oder Gruppen zu beschützen. Dazu gehört ebenso die Skid Row.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Dies verzeiht meine Ausdrucksweise. Ist eines dieser üblen Geschwüre vor dem wir versuchen unsere Stadt zu beschützen.
Meine Löwin würde euch nun sicherlich einige medizinisch und psychologisch angehauchten Aspekte erklären. Doch für mich gehören diese einfach in einen Keller gesperrt und elendig zu Grunde gehen lassend.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Sie erwecken selbst in einem alten Mann wie mir tiefen Zorn und den Wunsch nach Gerechtigkeit. Zumal meine Familie ebenso schon davon betroffen war. Und dies nehme ich zumeist persönlich.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Oh bitte, jedem wie es ihm beliebt. Ich habe regelmäßig das Vergnügen mit einem gleich geschlechtlichem Paar zusammen zu arbeiten. Ein sehr bekanntes dieser Stadt sogar, zumindest eine der beiden Damen. Und ich muss sagen, sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Der Rest geht mich ohnehin nichts an.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Selbstverstänlch verfolge ich euren Blog. Nicht nur wegen Amy und Neela. Sondern auch weil es sehr informativ ist. Außerdem gibt es Artikel über die ich auch beim fünften Mal lesen noch immer lachen muss.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Es wäre schön euch drei mal wieder in der Villa begrüßen zu dürfen.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Angenehm und familiär wie eh und je. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen und die erneute Zusammenarbeit. Es stehen ja dieses Jahr noch einige Projekte an über die ihr berichten dürft.



zuletzt bearbeitet 05.02.2020 13:07 | nach oben springen

#56

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 06.02.2020 20:56
von Veit Smith

Interview

Wie heißt Du?
Veit Smith

Wie alt bist Du?
Irgendwas zwischen 21 und 60

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich fange regenbogenkotzende Einhörner und verscheffel sie an die Japsen....

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Zu der ihr nicht gehört

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Wieso sollte ich?

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
*hebt eine Braue*

Hast Du ein offenes Gesuch?
3 Gesuche

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
*schnalzt mit der zunge* Ich bin ein absolutes herzchen, dem ständig die Herzen aus dem Arsch fliegen

Was magst Du am liebsten?
Ruhe, Schweigen, Stille, Whiskey und Bane

Was magst Du gar nicht?
Kirchen, Aufdringlichkeit, Ignoranz, Falschheit, Verrat, Vernachlässigung

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
*streckt die Beine aus und verschränkt die arme hinter seinem kopf*

Wie siehst Du die City Angels?
Sind okay

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*knirscht mit den zähnen* Nächste frage

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
*schnaubt verächtlich*

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
*verzieht das gesicht*

Was hältst Du von unseren Fox News?
*blickt gelangweilt umher*

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Wars das?

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
*steht auf und geht*


nach oben springen

#57

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 06.02.2020 21:51
von Jonas Dearing

Interview

Wie heißt Du?
Isaac Jonas Dearing, aber ich werde Jonas oder Cap genannt

Wie alt bist Du?
35 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin Captain der Station 6 und der San Antonio Hotshots

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Firefighters

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Glücklich verheiratet seit fast einem Jahr

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Mit der bezaubernden Milena Winston-Dearing

Hast Du ein offenes Gesuch?
Ich suche nach weiteren Feuerwehrmännern und frauen

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ich denke, da kommt es sehr drauf an, wen man fragt.. natürlich bin ich bei der Arbeit ganz anders als zuhause. Aber ich bemühe mich freundlich zu sein. Ich bin sehr wachsam, fürsorglich und familiär. Kann aber auch sehr ungehalten werden, wenn ich es sein muss.

Was magst Du am liebsten?
Ganz vorne natürlich meine Familie.. Mila, Max, Hunter und Bella. Ich liebe die Natur, auch wenn man als Mitglied der Hotshots irgendwann nur noch zunder in den Wäldern sieht..
Ich bin sehr tierlieb und seit ich Kinder habe, habe ich auch mein Talent fürs Basteln entdeckt

Was magst Du gar nicht?
Ich denke, dass ich Feuer nicht sonderlich gut leiden kann, liegt als Feuerwehrmann auf der Hand.. inloyalität kann ich ebenfalls nicht gebrauchen, genauso wie ungehorsam unter meinen Männern. Aber dazu zählen genauso Radieschen, Meerschweinchen.. *sieht die fragenden Gesichter und grinst*Ich kann die Viecher nicht ab, so tierlieb ich auch bin.. *er grinst*

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Natürlich würde ich die Wachen besser fördern, aber auch die Schulen und Kindergärten grundsanieren und für mehr sicherheit an diesen sorgen

Wie siehst Du die City Angels?
*sein mundwinkel hebt sich*
Wenn ich jetzt was falsche sage, darf ich wieder auf der couch schlafen..
*er lacht leise*
Natürlich sind sie eine gute Sache, die viel gutes in der Stadt, für ihre ärmsten Bewohner tun und dankbar, für jede Art der Hilfe, sind sie dazu auch

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Ich hätte nichts dagegen, sie in einen brennenden Wald zu schmeißen

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Da es, mehr als einmal, schon meine eigene Familie erwischt hat, oder meine Freunde involviert waren, ist es wohl selbstverständlich, dass ich daran mitarbeite, dass diese Vorfälle schnellstens aufgeklärt werden

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
*zuckt mit den Schultern*
Soll doch jeder lieben, den er will

Was hältst Du von unseren Fox News?
Eure Arbeit ist beeindruckend, nur weiter so

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Spielt nicht mit dem feuer?
*schmunzelt er*

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
War lustig, ich danke euch, dass ich mitmachen durfte


Milena Winston - Dearing liebt es!
Milena Winston - Dearing amüsiert sich darüber.
nach oben springen

#58

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 16.02.2020 16:47
von Dante Peréz

Interview

Wie heißt Du?
Dante Peréz
Derek: ich bin Derek
Eric: Eric.. oh Gott neela, deine Fransen schon wieder!
Derek: Eric, krieg dich wieder ein...
Eric: Aber guck doch mal wie das aussieht!
Jungs.. könnten wir weiter machen?
Josh: Danke Dante... ich bin Joshua
Freddy: *hebt eine Hand zum Gruß* Freddy
Außerdem gibt es noch Sam, aber der kleine ist derzeit mit Carlos und dem Beast eher im Hintergrund, weshalb sich die drei nicht unbedingt melden werden

Wie alt bist Du?
25 Jahre bin ich alt..
Derek: Ich hingegen bin 39
Eric: Shit.. so alt bist du schon? Krass.. achja, ich bin 23
Josh: 31 Jahre
Freddy: *hebt eine Braue* Muss man das beantworten?
Bist du etwa eitel, was dein Alter angeht?
Derek: Er will nur nicht zugeben, dass er, nach mir, der Älteste in der Runde ist *grinst breit*
Freddy: *grummelt* 37
Eric: Hahahaha scheiße, noch son alter Sack!
*einmal rundumschlag bei Eric*
*räuspert sich*
Sam hat die 20 erreicht, Carlos gehört mit seinen 7 Jahren zu dem jüngsten und das Beast.. naja, ich würde sagen undefinierbar

Welchen Beruf übst Du aus?
Derzeit mache ich noch eine Ausbildung in der Sicherheitsfirma von Hawke und bin ziemlich froh darüber, dass er mir die Chance gegeben hat
*allen anderen wird gerade der Mund verboten, weil mindestens einer irgendwas von sich geben würde, was sie nicht sollten*
Und die anderen Herren natürlich genauso. Wobei sich Eric eher mit EDV und dem Technikkram auseinandersetzt und Josh sich mit der Pyrotechnik auseinandersetzt

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Yay,noch was, was ich alleine beantworten kann
*er grinst*
Tambowskaya beziehungsweise Bürgern

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Eric: Der ist voll verknallt, dem fliegen andauernd die Herzen ausm Arsch!
Derek: Dein ernst?
Eric: ja wasn? ist doch wahr
Derek: Er ist in glücklichen Händen

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Eric: Das mit deiner Jacke geht gar nicht....
Freddy: Noch ein Wort über die Jacke und du kommst du den anderen auf den Bahnhof....
Eric: Hast du gar nicht zu entscheiden!
Derek: Jungs?
Mit dem wundervollen Regenbogen, die das ganze hier aufgezogen hat
*lächelt er Neela an*

Hast Du ein offenes Gesuch?
Uhm.. nein, derzeit nicht
Joshua: Wonach sollte er auch suchen? Alle die er sonst noch kennt, wollen ihm ans Leder
Und meine selbstgewählte Familie hab ich hier

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
*verzieht das Gesicht* Oh schande, wie viel Zeit habt ihr denn eingeplant?
Derek: Wenn du das in die Hand nimmst, gehts schneller
Eric: Nene, sonst erzählt nur wieder irgendeinen schwachsinn
Derek: *hebt eine braue* Wie zum beispiel, dass du mit deinem IQ nicht klar kommst und dir deswegen tagtäglich die Birne dicht knallst?
Eric: Ja, sowas in der Art
*plustert die Wangen auf*
Ja.. wie man vielleicht schon gemerkt hat, leide ich unter Freddy: Bitte? Du leidest? unter DIS.. mittlerweile hab ich es aber besser unter Kontrolle Eric: was vorher aber viel witziger war! nachdem ich auch medikamentös eingestellt wurde. Die Blackouts.. Derek: woran größtenteils Eric und das Beast schuld waren... sind so gut wie weg und mittlerweile hab ich es auch gelernt, die Konsorten versteckt zu halten, wenn ich das will Derek: Aber wir sind froh, dass er uns dennoch oft genug ans Licht lässt, damit man uns nicht vollkommen vergisst
Eben.. auch weil das Ding einfach ist.. werden die Charaktere unterdrückt, laufe ich eher Gefahr verrückt zu werden, als wenn ich sie immer in meinem Kopf habe. Joshua: Deine Störungen haben eben Persönlichkeit Derek: auf den hast du jetzt gewartet, oder? Joshua: *hebt einen Mundwinkel*
Aber ich denke behaupten zu können, dass ich... wenn man meinen Gedankenzirkus mal außen vor lässt, ein recht erträglicher Kerl bin

Was magst Du am liebsten?
Oha.. da gibt es so das ein oder andere... aber vorran natürlich Neela, Mek, Amy und KC.. wobei letzterer irgendwie sogar dafür verantwortlich war, dass ich überhaupt bei den Tambows, oder eher bei Hawke, gelandet bin. Ich bin gerne am Strand Eric: Wer ist das nicht?! Derek: Lass ihn jetzt ausreden und, je nachdem, wer präsenter ist, orientieren sich auch meine Vorlieben an ihnen.. auf der einen Seite lese ich ganz gerne Freddy: das eine hast du noch immer nicht durch .... ich weiß, ich komm ja auch im Moment nicht wirklich zum lesen.... uhm.. Partys Eric: Hell yeah! Derek: Wenn die Drogenexesse dabei nicht wären.. Freddy: weshalb dann auch meistens KC dabei ist, damit der aufpasst Eric: ach man, ihr könnt euch echt anstellen! aber egal welche meiner Persönlichkeiten, wir zocken alle gerne an der Playstation. Eric: nur das die anderen es einfach nicht drauf haben!

Was magst Du gar nicht?
Da würden mir als erstes Psychotherapeuthen einfallen.. aber die letzte die Mica mir besorgt hat, war echt in Ordnung..
Eric: Und vor allem war sie echt heiß Derek: Das ist Ansichtssache... Joshua: außerdem hat er seine Frauenblindheit, wie die anderen Typen hier Eric: Versteh ich gar nicht... Feuer mag ich nun auch nicht besonders.. Freddy: Das Widerrum verstehe ich nicht... Medikamente.. Eric: Kommt auf den Stoff an... Belogen werden, für Verrückt gehalten werden.. da gibt es so das ein oder andere

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Oh man.. wo soll ich da bloß anfangen... Eric: marihuana zu legalisieren wäre ne Maßnahme Joshua: Da muss ich ihm sogar recht geben naja, außer dem... ich denke, keine Stadt ist wirklich perfekt und jeder hat seine individuellen Ansichten, was an einer Stadt verändert werden könnte

Wie siehst Du die City Angels?
Ich war selbst einmal auf sie angewiesen, als ich gerade hergekommen bin.. von daher kann ich wirklich nur gutes über diese sagen. Sie machen einen grandiosen Job und ich bin wirklich froh, dass es sie in LA gibt

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Derek: sie sind Abschaum, der ausradiert gehört *knurrt*

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Eric: die machen selbst mir, ne scheiß angst... Joshua: Nicht nur dir.. vor allem aber, sind unsere Leute involviert, was überhaupt nicht klar geht

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
*zuckt mit den Schultern* wenn ich nicht angeschwuchtelt werde, solls mir egal sein Joshua: beziehst du dich da etwa auf einen bestimmten vorfall? *grinst er* Halt die klappe...

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich darf mir, nicht nur jeden Tag das neueste anhören, nein, ich lese ihn auch regelmäßig und das nicht nur, weil Neela meine Freundin ist. Freddy: Ich lese sie auch gerne, muss ich sagen

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ich hoffe, es war nicht zu verwirrend für euch Joshua: Nee kennt das doch schon... Derek: Ich glaube auch, er meint die anderen anwesenden... Eric: Amy kennt das doch auch.... Derek: Aber sie weiß nicht auf Anhiebt, wer gerade spricht..

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
*drückt Neela einen Kuss auf* Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß, ich hatte meinen


Neela Nowikowa - Fox liebt es!
Neela Nowikowa - Fox knutscht es!
Neela Nowikowa - Fox und Renee Tirado amüsieren sich darüber.
Neela Nowikowa - Fox und Renee Tirado ...lachen sich scheckig!
Neela Nowikowa - Fox und Renee Tirado ...feiern das!
Renee Tirado Ach Du Liebe Meine Güte!
Neela Nowikowa - Fox und Renee Tirado ...bewerfen es mit Feenstaub!
Renee Tirado ... will es fest halten, knuddeln und mit Liebe überhäufen!
Neela Nowikowa - Fox und Renee Tirado ...Versuchen jetzt echt nicht zu lachen!
Neela Nowikowa - Fox ... findet das urknuddel super duper niedlich süß!
Neela Nowikowa - Fox und Renee Tirado ... Schwenken das Fan Fähnchen!
nach oben springen

#59

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 10.03.2020 10:06
von Paolo Laszcanos

Interview

Wie heißt Du?
Paolo Giovanni Laszcanos aber die meisten sagen Pablo

Wie alt bist Du?
31

Welchen Beruf übst Du aus?
MMA Fighter und Dritter der Nostras, so wie dessen Bluthund

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Cosa Nostra

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Meinen was? Alter haut mir ab mit dem scheiß.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
............

Hast Du ein offenes Gesuch?
Noch nicht nein, doch in Kürze folgt eines nach meinen Geschwistern.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Da gibt es nicht viel. Wer mich kennt weiß es und wer nicht muss es nicht wissen.

Was magst Du am liebsten?
Cola und Dr. Pepper

Was magst Du gar nicht?
Das Gelaber von Jerico, unnötige Fragen unter anderem

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich bin gerade erst wieder da, lasst mich doch erst mal richtig ankommen....

Wie siehst Du die City Angels?
Wen?

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Ich wiederhole meine Frage. Wen?

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Sind bisher wohl an mir vorbei gezogen.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
*Verdreht nur die Augen.*

Was hältst Du von unseren Fox News?
Kann ich noch nicht viel zu sagen.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Sind wir fertig?

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Ich wünsch Euch was.
*Steht auf und geht.*


Tell me would you kill to save your life

Tell me would you kill to prove you're right


nach oben springen

#60

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 11.09.2020 15:02
von Chen Lu Yao | 201 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Chen Lu Yao aber jeder ruft mich nur Lu

Wie alt bist Du?
Noch 17 Jahre aber ich werde im Dezember 18

Welchen Beruf übst Du aus?
Abitur und danach Studiere ich Klassische Musik

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Ich bin einfache Bürgerin

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Da gibt es nichts zu verraten.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Mit niemandem.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Ja, ich suche nach meinem großen Bruder.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Oh... ich glaube ich bin nicht so gut in Selbstreflektion. Aber ich kann es versuchen. Normalerweise bin ich ziemlich ruhig, also niemand der jetzt gröhlend durch die Stadt rennt. Ich interessiere mich sehr für Musik und spiele selber auch einige Instrumente. Komponieren ist etwas das ich mit Leidenschaft mache. Dazu versuche ich immer niemandem auf die Nerven zu gehen und immer ein offenes verständnisvolles Ohr zu haben. Auf Fremde gehe ich dann aber doch eher schüchtern zu. Und auch Vertrauen fasse ich nicht so schnell.

Was magst Du am liebsten?
Musik machen, Zeit mit meinen Freunden verbringen, Rollschuh Tanz worin ich sogar ganz gut bin. Schwimmen und stunden lang lesen.

Was magst Du gar nicht?
Enge Räume und Keller, die stressigen Klausuren Phasen und das damit verbundene dauerhafte lernen. Gewalt, damit kann ich absolut nicht umgehen und meine Verlustängste, die doch sehr groß sind.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich würde die Stadt sicherer machen, gerade was die Gewalt Verbrechen betrifft. Mehr Plätze für uns Jugendliche schaffen. Ansonsten darf L.A so bleiben wie es ist, ich mag diese Stadt.

Wie siehst Du die City Angels?
Sie sind wirklich wie Engel, zumindest für die ärmsten der Armen, zu denen ich selber auch mal gehört habe.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Ich habe von diesen Leuten schon viel gehört und gelesen. Und muss sagen das ich froh bin nichts mit ihnen zu tun zu haben. Was hoffentlich auch so bleibt.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Ich finde diese sehr beängstigend. Und mache mir oft Sorgen um meine Lieben.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Öhm... Jeder soll doch lieben dürfen wen er eben liebt, oder nicht?

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich verfolge Euch immer gespannt. :D

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ich denke jetzt gerade im Moment nicht.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Hat Spaß gemacht. Ich verbringe ohnehin gerne Zeit mit Neela.


Only when you see that no one is completely black as a devil, and that no one is completely white like an angel, but that we are all striped like zebras - or gray like donkey...
... and only when you get out of this insight draws the practical conclusion one has the possibility to really understand one's fellow human beings.

Paul Vangelis hat sich bedankt!
Paul Vangelis gefällt das!
Paul Vangelis trinkt einen drauf!
Paul Vangelis ... findet das urknuddel super duper niedlich süß!
Paul Vangelis ... Schwenkt das Fan Fähnchen!
zuletzt bearbeitet 11.09.2020 15:03 | nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen