» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.






#1

Ismailowskaya - Fly with the Eagles

in Crime 10.04.2019 17:07
von Andrej Novotný | 220 Beiträge



{ MY FACE IS... }
A Eagle

{ NAME • ALTER }
Ismailowskaya • 18 - 99

{ BERUF • SOZIALE SCHICHT }
All what you want • von Unter - Oberschicht alles dabei

{ I’M PART OF… }
[!!!] Ismailowskaya [!!!]

{ LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL }
Ismaylowskaya. EInst eine kleine Gemeinschaft von einigen Familien aus der ehemaligen UDSSR, die sich im Jahre 1945 zusammen schloss. Nach dem der Krieg endete übernahmen die Ismas die kriminelle Macht in Russland und den angrenzenden Ländereien. Aus der kleinen Gemeinschaft wuchs ein großes Netzwerk. Und nichts und niemand schien diese stoppen zu können. Gründungsmitglied Ivanowich Ismaylow und seine Brüder Olek und Juriji waren die Führungsposition der Bratwa.
Im Jahr 1976 jedoch siedelten unter der Führung Vladimir Tambows die Tambowskaya nach Russland ein. Anfangs hatte man der kleinen frisch gegründeten Gruppe keine Beachtung geschenkt, da diese keine Gefahr dar stellten. Ein Fehler wie sich im Jahr 1988 dann aber heraus stellte. Als Juriji Ismailow die Position des Ojciec Chrzestny inne hatte. Und seine Beiden Kinder Katharina und Victor trugen die Position des Podszef oder eher des Erbens. Zumindest in Victors Fall. Die Tambows hatten sich heimlich so stark vergrößert das die kleineren Auseinandersetzungen der Beiden Organisationen in einem einzigen Schlag eskalierten. Juriji verlor bei der Übernahme sein Leben. Katharina und Victor galten ebenso als tot. Doch wusste keiner das Beide im Exil lebten. Katharina, welche eine verbotene Liebe zu Dimitrij Zyrianov hegte in Polen und Victor in der Türkei. Während Katharina sich durch die Liebe zu Dimitrij und die gemeinsamen Kinder Natalya und Alexandre, eine Zwillingsgeburt, mit den Tambows durch eine Hochzeit mit Thomasz Kubik verbündete. Und Victor der in der Türkei seine Kräfte wieder begann zu sammeln. Im Schatten so wie einst die Tambowskaya. 1991 agierte Victor aus der Türkei heraus und lies DImitrijs Erst geborenen entführen. Nur um diesen keine 12 Stunden später mit dem deutlichem Mal der Ismas tot auf der Türschwelle des damaligen Doradca zu hinterlassen. Ein Zeichen für die Tambows, das man noch immer existierte und der vermeintlich vernichtende Schlag fehl schlug.
In den kommenden Jahren, bauten sich die Tambows weiter aus und wanderten auch nach Amerika. Während die Ismailowskaya aus der Türkei heraus agierte und sich ebenso vergrößerte unter der Leitung von Victor und dessen Ältestem Sohn Vladislaw, wenn auch jetzt unter dem Nachnamen Pawlow. Die Tambows unter der Leitung Dimitrijs mittlerweile sahen nicht kommen, was kam. Als man im Jahr 2018 erneut zu schlug. Und sich die Schwester Alexandre's schnappte und diese auf makabere Weise schändete. Es war der Große Hammerschlag, mit der klaren Botschaft. Wir sind wieder da und werden Euch vernichten. Während es der Bratwa gelang die Tambows zu unterwandern, hatten auch diese Verbündete in deren Reihen. Der Pomocnik Andrej Novotný und dessen Lebenspartnerin Ksenia Orlowa hegten enge Freundschaften zu Michail Nowikow und Milena Winston. Und kamen auch durch beide mit Dimitrij in Kontakt. Es kochte auf Beiden Seiten in den inneren Reihen und nachdem Victor auch das zeitliche segnete gab es für seinen Sohn Vladislaw keine Grenzen mehr. Und dieser befahl seinen Leuten die Führung der Tambowskaya zu vernichten. Nur durch eine im letzten Moment von Andrej ausgesprochene Warnung, gelang es Michail und Natalya das Schlimmste abzuwenden. Wenn auch Vater und Erbin bei diesem Angriff nicht sonderlich leicht verletzt wurden. Die Bratwa war gespalten, denn viele der Mitglieder war mit der Führung von Vlad und seinen Anhängern nicht einverstanden. Daher schlossen Andrej und Michail ein Bündnis. Mica half Ihnen die Führung zu stürzen und dafür wurde die vor Jahrzehnten begonnene Fehde der Beiden Familien für beendet erklärt.
Nach dem Sturz der alten Führung übernahmen Andrej, Ksenia und Vadim die Führung der Ismas und passten das System auch dem der Tambows an. Welche Ihnen anfänglich unter die Arme griffen. So wurden auch die Ismailowskaya für Frauen in höheren Positionen zugänglich. Heute stehen die Ismas oder auch die Bratwa den Beiden anderen großen Gruppierungen neutral gegenüber. Und es wird auf Beiden Seiten handel betrieben. So wie sich auch auf Beiden Seiten Freundschaften gebildet haben.


{ SNEAKPEAK OF MY STYLE }
[ ] 3. Person • [ ] 1. Person • [X] flexible




Kierownik
{ NAME }
Dir überlassen

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
Auch da steht Deiner Kreativität nichts im Wege

{ AVATARVORSCHLAG }
Da darfst Du Dich auch austoben, denk nur an diese Regel:
In die Familia dürfen ausschließlich nur Russen, Polen, Tschechen, Tschetschenen, Amerikaner, Kanadier, Briten, Italiener, Deutsche, Iren & Franzosen aufgenommen werden. Aspiranti, Sojusznik & Podopieczny sind davon ausgenommen.


{ THE CONNECTION }
Kierownik
Ein Kierownik ist immer Vollmitglied einer Mafia-Familie und übt die Führung über die einfachen Mitglieder / Wykon aus. Im Vergleich zu einer militärischen Organisation könnte seine Funktion mit der eines Hauptmannes identifiziert werden. Allerdings sind seine Aufgaben völlig anders angelegt und motiviert.
Insbesondere ist der Kierownik nicht nur eine Figur innerhalb einer Befehlskette, sondern er dient auch der Abschirmung der über ihm angesiedelten Führungsschicht der Familie im Sinne der Cisza. Damit können Außenstehende oder Rangniedere Mitglieder die Befehlskette grundsätzlich nicht umgehen; sie werden grundsätzlich nie einen direkten Befehl aus der Führungsschicht erhalten. Außerdem stellt er die Kontaktstelle für Nichtmitglieder dar, da die US-amerikanischen Familien auch mit Assoziierten zusammenarbeiten, von denen vielen eine Vollmitgliedschaft auf Grund ihrer ethnischen Abstammung verwehrt bleiben wird. Wykon und Kierownik agieren grundsätzlich nur in ihrer eigenen Fraktion; die Zahl oder Existenz anderer Gruppen wird – auch innerhalb der Familien – nicht kommuniziert, da auch das der Cisza unterliegt. Ein zu genaues Nachfragen würde bereits Misstrauen erregen, und der Nachfrager sähe sich dem Verdacht ausgesetzt, ein potentieller Zdrajca (Verräter) zu sein. Die Position des Kierownik kann ein Sprungbrett für den Aufstieg innerhalb der Familien sein; die Position ist jedoch auch latent und kann bei Unfähigkeit oder auf Grund von Machtkonstellationen innerhalb der Familie wieder verloren gehen. Dieser Austausch erfolgt nicht immer friedlich und ein Kierownik steht auch unter großem Druck potentieller Nachfolger.


{ OUR STORY }
Je nachdem ob Du dies mit einem anderen Gesuch verbindest solltest Du Deine Story abstimmen. Ansonsten schauen wir nur kurz drüber ob es sinnig ist. Muss ja auch alles Hand und Fuß haben. Gern sind wir für Fragen offen.

{ PROBE }
[X] Alter Post


Wykon
{ NAME }
Dir überlassen

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
Auch da steht Deiner Kreativität nichts im Wege

{ AVATARVORSCHLAG }
Da darfst Du Dich auch austoben, denk nur an diese Regel:
In die Familia dürfen ausschließlich nur Russen, Polen, Tschechen, Tschetschenen, Amerikaner, Kanadier, Briten, Italiener, Deutsche, Iren & Franzosen aufgenommen werden. Aspiranti, Sojusznik & Podopieczny sind davon ausgenommen.


{ THE CONNECTION }
Wykon
Mit der Aufnahme als Wykon wird er einer Grupa (Gruppe) unterstellt, die von einem Kierownik geleitet wird. Einer Grupa gehören Aspirant und Wykon an. Diese Hierarchie führt dazu, dass der Wykon seine Befehle nie direkt vom Ojciec erhält, sondern vom Kierownik. Dies erschwert die Möglichkeit der Strafverfolgungsbehörden, den Ojciec mit der Alltagskriminalität der Wykon in Verbindung zu bringen. Der Wykon dient der Familie als ausführendes Organ, d. h., er bedroht, erpresst, prügelt, mordet, foltert und entführt im Auftrag der Familie. Voraussetzung für die Aufnahme als Vollmitglied ist mindestens ein Auftragsmord. Wenn er im Rahmen des Initiationsritus vollwertiges Mitglied der Familie geworden ist, bindet er sich mit einem Eid lebenslang an die Familie. Wenn er Vollmitglied ist, wird er innerhalb der Mafia als unberührbar angesehen. Er darf nur umgebracht werden, wenn er gegen den Codex verstoßen hat und wenn eine Genehmigung durch die Führungsebene erteilt wurde. Demgegenüber kann ein Aspirant getötet werden, wenn ein Wykon dies für richtig erachtet. Ein Verstoß gegen das Tötungsverbot eines Wykon kann den eigenen Tod nach sich ziehen. Eine Ausnahme von dem Tötungsverbot besteht, wenn der Ojciec es für richtig hält, einen Wykon seiner Familie zu töten. In diesem Fall ist er niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig. Ein Wykon hat die Pflicht, Geld zu verdienen und einen Anteil an seinen Kierownik abzuliefern. Befehle seiner Vorgesetzten sind ohne Zögern auszuführen. Wird er von Strafverfolgungsbehörden befragt, hat er zu schweigen. Wird er in Ausübung seiner Tätigkeit verletzt oder inhaftiert, kümmert sich die Familie um ihn. Die Familie sorgt z. B. auch für anwaltlichen Beistand. Wird er getötet, kümmert sich die Familie um seine Nachkommen. Der Respekt, den ein Wykon innerhalb der Familie genießt, hängt auch von seiner Fähigkeit ab, Geld einzubringen. Nicht alle Wykow werden gleich behandelt. Wykon können gelegentlich an der Armutsgrenze leben. Das hängt von der Macht seiner Familie ab und dem Betätigungsfeld, das ihm zugewiesen wurde. Wykon können auch mit eigenen Aspirant und Handlangern eine eigene kleine Grupa führen. Und können durchaus sehr reich werden.

{ OUR STORY }
Je nachdem ob Du dies mit einem anderen Gesuch verbindest solltest Du Deine Story abstimmen. Ansonsten schauen wir nur kurz drüber ob es sinnig ist. Muss ja auch alles Hand und Fuß haben. Gern sind wir für Fragen offen.

{ PROBE }
[X] Alter Post


Aspirant
{ NAME }
Dir überlassen

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
Auch da steht Deiner Kreativität nichts im Wege

{ AVATARVORSCHLAG }
Da darfst Du Dich auch austoben, denk nur an diese Regel:
In die Familia dürfen ausschließlich nur Russen, Polen, Tschechen, Tschetschenen, Amerikaner, Kanadier, Briten, Italiener, Deutsche, Iren & Franzosen aufgenommen werden. Aspiranti, Sojusznik & Podopieczny sind davon ausgenommen.


{ THE CONNECTION }
Aspirant
Ein Aspirant (Tellerschubser) ist ein inoffizielles Mitglied der Familia. Der Aspirant arbeitet oft als Schläger für die Familia und führt die 'schmutzigen' Geschäfte aus. In der Hoffnung eines Tages ein Wykon zu werden. Dazu müssen sie jedoch bestimmte Kriterien erfüllen. Dazu gehört, sich als Geldverdiener für die Familie zu beweisen und sich die Lorbeeren zu verdienen. Oft kommt es aber auch auf ihre Blutlinien / Herkunft an. Der Aspirant handeln manchmal mit Drogen, um die Cops von den Wykon fern zu halten. Aspirant kann ein korrupter Wissenschaftler oder ein Geschäftsmann sein. Ein korrupter Staatsdiener kann ebenso ein Aspirant sein, aber niemals zum Wykon aufsteigen. Einige Aspirant werden Wykon, weil sie sich für starke Waffenarbeit eignen, aber selbst sie müssen die Fähigkeit besitzen, Geld zu verdienen. Einige Aspiranti bleiben aufgrund ihrer Herkunft immer einer Familie verbunden. Wenn Sie zum Beispiel keine Familienblutlinien oder Verbindungen zur ehemaligen UDSSR haben, werden Sie nie zu einem Wykon. Schließlich kann ein Aspirant einer Familia, der in der Polizei war oder an einer Polizeiakademie teilgenommen hat, kein Wykon der Mafia werden.

{ OUR STORY }
Je nachdem ob Du dies mit einem anderen Gesuch verbindest solltest Du Deine Story abstimmen. Ansonsten schauen wir nur kurz drüber ob es sinnig ist. Muss ja auch alles Hand und Fuß haben. Gern sind wir für Fragen offen.

{ PROBE }
[X] None


Sojusznik
{ NAME }
Dir überlassen

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
Auch da steht Deiner Kreativität nichts im Wege

{ AVATARVORSCHLAG }
Da darfst Du Dich auch austoben, denk nur an diese Regel:
In die Familia dürfen ausschließlich nur Russen, Polen, Tschechen, Tschetschenen, Amerikaner, Kanadier, Briten, Italiener, Deutsche, Iren & Franzosen aufgenommen werden. Aspiranti, Sojusznik & Podopieczny sind davon ausgenommen.


{ THE CONNECTION }
Sojusznik - Verbündete wie geschmierte Richter oder Ähnliches

{ OUR STORY }
Je nachdem ob Du dies mit einem anderen Gesuch verbindest solltest Du Deine Story abstimmen. Ansonsten schauen wir nur kurz drüber ob es sinnig ist. Muss ja auch alles Hand und Fuß haben. Gern sind wir für Fragen offen.

{ PROBE }
[X] None



{ DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN }
Wir die Ismailowskaya sind eine sehr durch strukturierte Organisation. Und legen sehr viel Wert darauf das die Details in jeder Story stimmig und zur Familia passend nieder geschrieben werden. Wenn wir etwas bemängeln, dann meinen wir dies nicht böse. Sondern wollen nur das die Stimmigkeit auch bleibt. Schließlich gibt es Dinge die absolut nicht mit der Familia überein stimmen. Niemand ist Superman oder Hulk und wir sind alles nur Menschen, mit Stärken und Schwächen. Dringend solltest Du Dich hier einlesen: Ismailowskaya damit Du auch wirklich für alles einen Blick hast. Für Fragen ist jeder von uns Dunkel Blauen stets offen. Aber am besten wendet man sich an die Oberen Ränge.
Wir freuen uns auf Dich als Verstärkung und hoffen auf viele spannende Plays.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor