Story Story Story Story Story Story Story Story
#1

I need my Family • Harrison Clan gesucht

in Familie 30.07.2019 12:24
von Scharon Harrison | 148 Beiträge


{ MY FACE IS... }
Terese Pagh Teglgaard

{ NAME • ALTER }
{Nafia} Sherine Harrison • 27 Jahre

{ BERUF • SOZIALE SCHICHT }
Freiberufliche Journalistin • Oberschicht

{ I’M PART OF… }
[ ] Tambowskaya • [ ] Ismailowskaya • [x ] City Angels • [x ] Citizens

{ LISTEN I HAVE SOMETHING TO TELL }
(Göttin der Liebe, das paradiesische Geschenk und die Süße, Liebliche, Herzliche)

Welchen Scherz sich Ihre Eltern bei ihrer Namensgebung erlaubt haben kann sich die 27 jährige Blondine so absolut nicht erklären.
Denn weder die Bedeutung des einen noch die des anderen Namens traf auf Sie zu.
Doch seis drum, ein Name war ein Name und blieb ein Name und machte nichts an der Person aus die Sie nun einmal war. Und nein wir zitieren jetzt nicht Romeo und Julia, ganz so schnulzig, herzzerreißend dramatisch soll es nun doch nicht enden.

Wo man zu dem Punkt kommt. Tja wer steckt nun hinter der Frau mit den seltsamen ägyptischen Namen die so überhaupt nicht auf Ihr Erscheinungsbild passen wollten? Denn Sie war weder braun noch dunkelhaarig....

Sie war schlicht und ergreifend einfach nur die Älteste der 3 Harrison Geschwister und hat als Große Schwester nicht immer die leichteste Aufgabe. Und selbst fiel Sie auch so absolut aus der Rolle des ältesten Kindes einer wohlhabenen Familie. Sie war schon immer eine sehr freiheitsliebende, aufgeschlossene, lustige Person und hat stets ein Lächeln auf den Lippen.
Allerdings und das muss man nun auch einfach mal dazu sagen, geht es um Ihre Beiden jüngeren Geschwister Mariella und Aden, kann Sie zur Oberglucke schlecht hin mutieren. Zumindest dann wenn es darum ging die Beiden vor irgendetwas zu beschützen. Meist vor den Vorwürfen und engstirnigen Ansichten ihrer Eltern.
Denn auch Sie hat ganz im Gegensatz zum Wunsch des Herren Papa anstelle von Management lieber freien Journalismus und Schauspielerei studiert.
4 Sterne Restaurant und Reichtum hin oder her, Sherine liebte die einfachen, natürlichen Dinge im Leben stets mehr als Schicki Micki und Glanz und Glamour.
Was man auch an Ihrem Auftreten merken dürfte. Dennoch achtet Sie schon sehr genau auf Ihr öffentliches Auftreten, denn Schande wollte Sie niemandem bringen.
Und trotz allen ewig langen Diskussionen im Hause Harrison war Ihr Vater stolz auf das Älteste Küken des Hauses, die zwar die ein oder andere Statisten Rolle bereits hatte, doch eben lieber als freie Journalistin für den größten hiesigen Radiosender arbeitete.
Denn neben der Leidenschaft für ausgefallene Dinge und dem aufpassen auf Ihre Geschwister, engagiert Sie sich sehr für soziale Projekte. Dabei spielt es keine Rolle ob dies nun für Jugendliche war, Drogen Abhängige, Obdachlose, Kinder, Veteranen oder eben Tiere. Sherine liebte die Menschen und war glücklich Ihnen helfen zu können.

Ihr Verhältnis zu den Geschwistern kann man nur als sehr gut beschreiben, denn stets hat Sie für Beide ein offenes Ohr und unterstützt diese wo Sie nur kann. Da wo die Senioren der Familie wohl eher mit missfallen und Vorwürfen agierten, versuchte Sie Verständnis und Hilfe entgegen zu bringen.
Aktuell genießt die junge Frau Ihr Single Leben in vollen Zügen. Bisher hat es noch niemand geschafft diesen kleinen Wildfang zu bändigen. Muss auch nicht, Sie konnte damit gut Leben Ihre Zweisamen Stunden auf dem Sofa mit Bier und Chips und dem riesen Kuschel Teddy zu verbringen. Wenn Sie nicht gerade irgendwo herum turnte und Dumm fitz veranstaltet. Denn die To Do Liste ist noch lang, das Leben zu kurz zum kaputt arbeiten und um irgendwo missmutig zu versauern.


{ SNEAKPEAK OF MY STYLE }
[ ] 3. Person • [ ] 1. Person • [ X ] flexible
[ ] Vergangenheitsform • [ ] Gegenwartsform

[scl]Probepost von euch einfügen wenn ihr möchtet [/scl]






Wanted I - Dad
{ NAME }
xXx Harrison

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
52 - 58 • Hotelketten Besitzer • Oberschicht

{ AVATARVORSCHLAG }
Du musst Dich damit wohl fühlen, daher ist das ganz Deine Wahl. Sollte eben nur zum Alter passen :)

{ THE CONNECTION }
Mein Vater

{ OUR STORY }
Wir Beide haben nicht das... Beste oder einfachte Verhältnis zu einander. Du wolltest das Ich Wirtschaft studiere und mal Deine Erbin werde. Ich wollte aus dem goldenen käfig heraus in den Ihr mich gestopft habt. Ich war schon immer ein Freigeist und verdiene mein Geld seit ich 18 bin alleine, nehme nichts an, selbst dann wenn Du es mir anbieten solltest. Und immer wieder geraten wir aneinander wenn ich mal wieder in der Klatschpresse auftauche, weil ich eben wie ein Unterschichtler oder Mittelschichtler lebe und nicht mit Euch in der Villa.

{ PROBE }
[ X ] Post • Aus Chara Sicht


Wanted II - Mom
{ NAME }
xXx Harrison

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
50 - 56 • High Society Dame • Oberschicht

{ AVATARVORSCHLAG }
Du musst Dich damit wohl fühlen, daher ist das ganz Deine Wahl. Sollte eben nur zum Alter passen :)

{ THE CONNECTION }
Meine Mutter

{ OUR STORY }
Wir Beide haben nicht das... Beste oder einfachte Verhältnis zu einander. Du wolltest das Ich Wirtschaft studiere und mal Deine Erbin werde. Ich wollte aus dem goldenen käfig heraus in den Ihr mich gestopft habt. Ich war schon immer ein Freigeist und verdiene mein Geld seit ich 18 bin alleine, nehme nichts an, selbst dann wenn Du es mir anbieten solltest. Und immer wieder geraten wir aneinander wenn ich mal wieder in der Klatschpresse auftauche, weil ich eben wie ein Unterschichtler oder Mittelschichtler lebe und nicht mit Euch in der Villa. Und dazu liegst Du mir andauernd mit potentiellen heiratskandidaten in den Ohren. Denn Dein schwarzes Schaf soll sich ja wieder unterordnen. Am Besten einem neureichem Pinkel der soviel Humor hat wie eine Brezel.

{ PROBE }
[ X ] Post • Aus Chara Sicht


Wanted III - Bruder
{ NAME }
(Aden?) Harrison

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
25 - 23 • Deine Wahl • Oberschicht

{ AVATARVORSCHLAG }
Du musst Dich damit wohl fühlen, daher ist das ganz Deine Wahl. Sollte eben nur zum Alter passen :)

{ THE CONNECTION }
Mein Bruder

{ OUR STORY }
Unser Verhältnis ist sehr herzlich, das war es schon immer so und wird wohl auch immer so sein. Denn Ich war neben unserer Nanny die Person die stets da war, während unsere Eltern ganz in Ihrer nun ja... Arbeit... nennen wir es mal so aufgingen. Wir haben stets Kontakt gehalten, auch wenn ich mal wieder auf Reisen war und sehen uns regelmäßig.

{ PROBE }
[ X ] Post • Aus Chara Sicht


Wanted IIII - Schwester
{ NAME }
(Mirella?) Harrison

{ ALTER • BERUF • SOZIALER STATUS }
21 - 17 • Deine Wahl • Oberschicht

{ AVATARVORSCHLAG }
Du musst Dich damit wohl fühlen, daher ist das ganz Deine Wahl. Sollte eben nur zum Alter passen :)

{ THE CONNECTION }
Meine Schwester

{ OUR STORY }
Unser Verhältnis ist sehr herzlich, das war es schon immer so und wird wohl auch immer so sein. Denn Ich war neben unserer Nanny die Person die stets da war, während unsere Eltern ganz in Ihrer nun ja... Arbeit... nennen wir es mal so aufgingen. Wir haben stets Kontakt gehalten, auch wenn ich mal wieder auf Reisen war und sehen uns regelmäßig.

{ PROBE }
[ X ] Post • Aus Chara Sicht


{ DAS LIEGT MIR NOCH AUF DEM HERZEN }
Ich bin ein gemütlicher und ruhiger Poster. Sehr flexiebel und erwarte keine 24/7 Aktivität. Denn auch bei mir kann es mal ein paar Tage dauern bis ich zum antworten komme. Ansonsten bin ich für GB & Chats auch gerne offen.


nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen