Story Story Story Story Story Story Story Story

#251

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 17.08.2020 20:24
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Na habt ihr mich vermisst? Ich hab meinen Bauch in die Sonne gestreckt um euch ein bisschen Pause von mir zu gönnen, doch jetzt bin ich wieder da und bereit euch wieder auf die Nüsse zu gehen.

Was haben wir heute an Kuriosen Fakten? Heute ist I Love my Feet Day
Also an alle Fuß Fetischisten da draußen, auch ihr könnt heute mal eure Füße zeigen.


Und solltet ihr was gegen meine Füße haben, dann gibt es nur eine richtige Antwort


Habt noch einen schönen Montag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Crow hat sich bedankt!
Amy Zyrianova gefällt das!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 18.08.2020 22:19
von Before Sunrise
avatar



Mensch Mensch, da geniesst man den Sommer und die Sonne und dann bleibt so viel liegen :D
Als erstes würden wir uns gerne dafür entschuldigen das wir solange nichts von uns haben hören lassen :D jedoch sind wir uns sicher das auch ihr das Schöne wetter genossen hat, wenn es nicht gerade aus eimern geregnet oder viel zu heiß geworden ist.

Heute jedenflls haben wir uns endlich wieder Zeit genommen um bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen ein paar ganz liebe Grüße da zu lassen <3.
Wir hoffen ihr hattet in der letzten Zeit eine Angenehmezeit und habt das wetter genießen können, Bald beginnt der Bunte Herbst aber bis dahin wünschen wir euch auf jedenfall noch einen restlichen schönen August :D

liebe Grüße
Die Nachbarn vom Before Sunrise


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 18.08.2020 22:37
von Route 66
avatar





Wir sind wieder da. Ein freundliches Hallo aus dem Sommerloch heraus.
Okay, nein, eigentlich waren wir natürlich niemals weg, aber ab heute werden wir uns wieder regelmäßig Zeit für Grüße für unsere Partner nehmen.
Auch wurde natürlich in dem Zuge wieder das Gästebuch eröffnet.

Euer Team von der
Route-66


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 22.08.2020 11:23
von Team Route 66
avatar




SAMSTAG IM SOMMER.
WOCHENENDE MIT ENTSPANNUNG.
AUSSERDEM
NUR NOCH 131 TAGE BIS ZUM JAHRESENDE.



Also bewegt euch.
Über die Hälfte des Jahres haben wir im Lockdown verbracht und bevor der nächste womöglich kommt oder das Jahr endet ohne dass nochmal ordentlich Party gemacht wurde, solltet ihr euch auf die Straßen, in die Clubs, Bars etc. bewegen und das Wochenende genießen.



Euer Team von der
Route-66


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 22.08.2020 19:23
von Shattered Memories
avatar



Kuschelmonster und Kuschelmonsterinnen

Ich habe mal wieder die Ehre zu euch zu sprechen (meinen unnötigen Hirnschmalz los zu werden), mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen! (wait)

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten. (smirk)



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?



Und zu guter letzt habe ich noch die neuste Version der Zahnfee gefunden ... Ich wette, ich kann heute Nacht nicht einschlafen ...



So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke, zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an und wünsche euch ein schönes Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#256

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 23.08.2020 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir dachten wir schauen mal bei euch vorbei um euch allen einen schönen und entspannten Sonntag zu wünschen. Ruht euch schön aus und lasst euch nicht zu sehr vom Montag belästigen.




http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 23.08.2020 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines muss man ja wirklich sagen.....



Das es zwischen Ariana und Leon möglicherweise knistern könnte, ist beiden irgendwie klar, auch wenn sie sich ja noch ein wenig besser kennenlernen müssen. Doch sind die beiden nicht die Einzigen, bei denen die Gefühle wohl gerade Karussell fahren.

Nehmen wir da zum Beispiel Leon's kleinen Bruder Finley, der offensichtlich seiner besten Freundin Isabelle nun offenbaren will, dass sie für ihn doch etwas mehr ist, als nur seine beste Freundin.

Und auch wenn Elea etwas gereizt reagiert hatte, nachdem Constantin sie spontan geküsst hatte, kann sie dennoch nicht abstreiten, dass ihr dieser Kuss nicht doch sehr gefallen hatte.

Und dann wäre da auch noch Aria und ihr Tierarzt Ray. Auch wenn dieser noch ein wenig um seine verstorbene Freundin trauert, so kann er auch nicht abstreiten, dass er von Aria auch keineswegs abgeneigt ist und sie ihm sicherlich bei seinem Kummer helfen kann.

Man sieht also, Amor schien in dem kleinen französischen Dörfchen richtig zugeschlagen zu haben. Ob noch mehr Bewohner sich ihren Gefühlen die sie vielleicht jemandem gegenüber hegten bewusst werden können oder man sich lieber weiterhin unnahbar gibt, wird die Zeit wohl noch zeigen.

Und somit verbleiben wir nun für's erste und wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Das Team aus Petite Ville


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 23.08.2020 20:39
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"Your every act can open hearts and minds. "
» MIT UNSEREM HEUTIGEN GRUSS MÖCHTEN WIR UNS AN JEDEN VON EUCH WIDMEN. EUCH UND AUCH UNS SELBER.
WIR MÖCHTEN DARAN ERINNERN DAS ES STEHTS WICHTIG IST WIE MAN AUF ANDERE MENSCHEN ZUGEHT UND IHN EMPFÄNGT. WIE MAN JEMANDEN ANSCHAUT, WAS MAN SAGT, TUT, DENKT! IHR KÖNNT MIT EUREM VERHALTEN SO VIEL GUTES TUN, SEI ES AUCH NUR EINEM LÄCHELN JEMANDEN DEN TAG VERSÜSSEN.
NEHMT DAS LINKS GENANNTE ZITAT RUHIG EIN WENIG GENAUER UNTER DIE LUPE UND DENKT IN RUHE DARÜBER NACH!!
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 24.08.2020 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Mit einem Tag Verspätung tauchen wir auf. Manche Tage müssten 48h Stunden haben. Kennt ihr das auch? So ein Tag war gestern im Maryland. Ich denke aber Ihr nehmt es uns nicht übel. Wir haben ja trotzdem an Euch gedacht und sind nun hier. In gewohnter Manier mit ein paar tollen Dingen im Gepäck. Also aufgepasst...

Heute ist ...

Tag der Fußball-Bundesliga

Der Tag der Fußball-Bundesliga erinnert an den Start der ersten bundesweiten Spielklasse im professionellen Fußball am 24. August 1963.




Zum Gedenktag der Bundesliga braucht es auch einen richtigen Männersong.
Den haben wir doch glatt in unserer Jukebox gefunden xD

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 24.08.2020 21:26
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Was gibt es besseres an einem Montag geben, als WAFFELN? Nichts oder? Also dann lasst uns zusammen Waffeln essen



Lasst es euch schmecken und nicht vom restlichen Montag die Laune versauen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 25.08.2020 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wusstet ihr, das heute vor 53 Jahren ein wichtiger Tag für alle TV Junkies war? des Fernsehens in Deutschland begonnen hat?
Am 25.08.1967 wurde anlässliche der Internationalen Funkausstellung in der Bundesrepublik der Start des Farbfernsehens eingeläutet.



Ohne diesen Tag wäre unsere Welt immer noch schwarz weiß.

In diesem Sinne:
Ein Hoch auf Farben und die geliebte Flimmerkiste wie wir sie heute kennen.



Euer Team von der
Route-66


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 29.08.2020 13:48
von Illusion of Kachina
avatar


“ 𝑑𝑜𝑤𝑛 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑑𝑎𝑟𝑘 𝑝𝑜𝑛𝑑, 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑡ℎ𝑒 𝑐𝑜𝑜𝑙 𝑤𝑎𝑡𝑒𝑟, 𝑎𝑛𝑑 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑜𝑓 𝑡ℎ𝑒 𝑙𝑖𝑙𝑖𝑒𝑠 —
Hello, liebe Partner! Wir hoffen, euch ist es in den letzten Wochen gut ergangen. Nach einigen Stunden der Wartung bei uns im Forum, präsentieren wir uns mit einem neuen Design und einigen kleineren Änderungen. Passend dazu hat unser neuer Subplot, mit den Monaten November & Dezember, begonnen! Langsam sind wir also wieder dabei, fleißig unser Play zu füllen und die Plottings voranzutreiben. Schaut gerne mal bei uns rum. Habt ein schönes Wochenende! ♥

Illusion of Kachina


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 30.08.2020 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D
Regen... Regen... Regen. Ach was ist das schön. Also wir in Maryland finden Regen ja ganz toll. Es ist noch herrlich warm. Nicht jeder nimmt den Regen gleich war. Es gibt nichts schöneres als den Regen auf der Haut zu fühlen. Ihn zu riechen und vor allem ihn zu hören. All das wahr zu nehmen, dazu ist nicht jeder im der Lage. Schade. Regen ist etwas ganz tolles. Wir sind aber nicht nur hier um über den Regen zu reden. Wie gewöhnt haben wir euch noch ein paar andere, tolle Dinge mit gebracht. Also aufgepasst..

Heute ist ...

Frankenstein-Tag
Der Frankenstein-Tag wird zu Ehren der britischen Schriftstellerin und Autorin Mary Wollstonecraft Shelley (1797-1851) an Ihrem Geburtstag begangen.

Da möchte man doch gleich ab aufs Sofa springen und den tollen Horrorfilm schauen xD




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 30.08.2020 20:30
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"i want much more than this provincial life!"
» Kaum sind die Sommerferien zu Ende, geht auch langsam das Wetter zur Neige. Temperaturen von über 30 Grad, strahlend blauer Himmel oder die lauen Sommerabende... Natürlich hat man sich zwischendurch mal beschwert, dass es einem vielleicht zu heiß unter der Mundschutzmaske oder im Büro ohne Klimaanlage war, doch jetzt wo es wieder etwas kälter wird, mag man auch nicht so recht. Abgesehen davon das der Sommerurlaub vielleicht sogar gefehlt hat, der Besuch am Baggersee oder Strand. Wie gern würd ich jz baden gehen?
Naja wie dem auch sei gibt es ja immer noch die Möglichkeit sich mit einem Bierchen irgendwo draußen hinzulümmeln. Zwischendurch spielen ja wenigstens für solche Anlässe die Temperaturen mit, wobei man das Sweatshirt nicht zu weit entfernt liegen haben sollte. Aber bleibt mir bloß mit der Herbstmode weg, die muss noch auf sich warten lassen!
Versucht also irgendwie die letzten warmen Sommertage und -abende zu genießen, bevor der kalte Winter vor der Tür steht.
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 31.08.2020 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Zwar bewohnen nun schon einige Leute unser schönes kleines Dörfchen, doch irgendwie fühlt sich noch keiner so vollständig. Vermutlich liegt es daran, dass ein jeder von uns so manch eine Person vermisst.



So sucht das Forum im allgemeinen nach seinen Raubrittern und Nonnen, Aria nach ihren Freundinnen, Evelyn ist auf der Suche nach ihrer Tochter usw. Es werden also einige Personen gesucht. Wer alles zu den Vermissten gehört, kann man in unserer Vermisstenanzeige nachlesen. Vielleicht hat jemand von euch die gesuchten Personen irgendwo gesichtet.

Und so verbleiben wir für heute und wünschen euch noch einen schönen Tag.

Das Team aus Petite Ville


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 01.09.2020 12:50
von Team Route 66
avatar






Feuchter der Morgen,
Gelber die Felder,
die Trauben im Wogen
und farbig die Wälder.

Die Pflaumen süss und saftig,
die Birnen grün und gelb,
Wespen hängen lästig
an jedem bunten Zweig.


In diesem Sinne:
Einen wunderschönen, goldenen Start in den Herbst 2020.
Genießt was er zu bieten hat und passt auf die Wespen auf.


Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 02.09.2020 20:27
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? Und grade heute, wo wir doch den internationalen Tag feiern wollen!

Was machen wir jetzt ohne diese Fake Nuss, die eigentlich eine Steinfrucht ist? Bietet sie uns doch so vieles aus ihrer einzigartigen Form.

Die Blätter der Palme kann man nämlich nicht nur als Rock benutzen. Sondern kann man aus ihrer Frucht so vieles gewinnen. Was wäre wohl aus Tom Hanks geworden, wenn er keine Kokosnüsse auf seiner Insel gefunden hätte? Oder wie würden wir unseren Pina Colada verfeinern ohne Kokosmilch? Und denkt mal an die ganzen Menschen, die sich vegan ernähren! Die schlürfen doch das Wasser um nicht zu verdursten.

Also bringt die Kokosnuss zurück und fangt dieses verdammte Affen Baby!


Und bevor mich meine Teamkollegen schlagen, sodass ich mich nicht mehr bei euch melden kann. Schaut gerne mal bei uns vorbei.

Seit heute haben wir nämlich ein hübsches neues Outfit angelegt. Richtig schön herbstlich ist es geworden, um diesen ordentlich zu begrüßen.
Ich bin nämlich nicht der Einzige, der keine Lust mehr hat, im Sitzen zu schwitzen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch. Und bald sehen wir uns wieder.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 03.09.2020 18:02
von Team Route 66
avatar





Ein Disney-GIF aus dem Klassiker „Robin Hood“?
Ihr fragt euch sicher warum.
Es ist gar nicht so schwer zu erzählen, denn ohne den 3. September vor 831 Jahren, hätte es den guten Richard Löwenherz als englischen König nicht gegeben.
Der wurde nämlich heute im Jahr 1189 in Westminster gekrönt.

Und ohne das hätte es diese tolle Disneyfigur alleine nicht gegeben.
Ist Geschichtsbetrachtung nicht was schönes? Zu erkennen wie die Dinge zusammen hängen?
Und dann auch etwas Trivial-Wissen zu bekommen?
Wer weiß, vielleicht seid ihr mal dankbar dafür zu wissen, wann Löwenherz gekrönt wurde.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 04.09.2020 12:33
von The Oceanside
avatar




•Find light in the beautiful sea, I choose to be happy,You and I, you and I: WE´RE LIKE DIAMONDS IN THE SKY •



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 04.09.2020 16:40
von Raven Stark
avatar



Es gibt heute genau drei Dinge zu feiern, teilweise sogar etwas ungewöhnliche Punkte, von denen ihr nicht mal wusstet das es sie wirklich gibt.

Nummero Uno: ES IST ENDLICH FREITAG!!!

Allein diese Tatsache ist schon Grund genug das man gute Laune haben sollte und weil heute Freitag ist kann man sich auch schon mal ein zweites Dessert gönnen.

Womit wir zu Punkt 2 kommen:

Punkt 2: Heute ist der Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag – Eat an Extra Dessert Day in den USA!

Das der nur in den USA ist, ist ja egal. Muss ja keiner wissen [wink]
Das ist eindeutig ein Grund warum es unbedingt ein zweites Dessert noch sein muss. Gerade die Mütter können sich auch noch ein drittes Dessert gönnen, das am besten von euren Kinder zubereitet und serviert wird, denn...

Punkt 3: Heute ist der Auch-Mütter-dürfen-faul-sein-Tag – der amerikanische National Lazy Mom’s Day 2020

Legt die Füße hoch, schaut Bad Moms an um euch Inspiration zu holen, was ihr mit den heuten Tag anstellen wollt. Denn heute könnt ihr euch, ohne das jemand es euch vorwerfen kann oder als Rabenmutter von anderen abgestempelt zu werden, mal ganz entspannt alles angehen lassen.
An die Kinder: Verbringt doch heute mal einen schönen faulen Tag mit euren Müttern. Verwöhnt sie und bedient heute mal zur Abwechslung ihr sie.

So der Freitag ist schon wieder mal komplett verplant, deswegen wünsche wir euch ein schönes Wochenende und vergesst euch vor lauter feiern nicht auszuruhen.

Außerdem hat unser Zuhause ein neues Layout bekommen

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#271

RE: ♥ Beloved Sister Book - S*cker for Pain ♥

in Golden City Book 05.09.2020 09:55
von Route 66
avatar




! ! INTERNATIONALER TAG DER WOHLTÄTIGKEIT ! !

Mit dem internationalen Tag der Wohltätigkeit am 05. September 2020 wird dazu aufgerufen, sich ehrenamtlich und wohltätig einzusetzen und anderen zu helfen. Der Tag wurde 2012 durch die Vereinten Nationen (UN) initiiert. Als Datum wurde der Todestag von Mutter Teresa gewählt, die weltweit für ihre Wohltätigkeit bekannt war. Wohltätigkeit kann zum Aufbau sozialer Bindungen beitragen und somit zu widerstandfähigeren Gesellschaften führen.



Mit dem internationalen Tag der Wohltätigkeit wird das Ziel verfolgt, nicht nur Personen sondern auch Unternehmen und Interessensgruppen zu sensibilisieren und zum Handeln zu motivieren. Dadurch sollen humanitäre Krisen gelindert, öffentliche Dienste wie das Gesundheits- und Bildungswesen verbessert, die kulturelle Entwicklung gefördert und auf generelle Missstände hingewiesen werden. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: ♥ Beloved Sister Book - S*cker for Pain ♥

in Golden City Book 06.09.2020 18:34
von the smoke
avatar



Okay, was machen wir nun mit den letzten Stunden der Woche?
Wie wäre es mit entspannen?
Wer ist dabei?
Ich meine, wir haben Sonntag. Die Woche war lang und hart genug. Wir haben uns das alle verdient.
Füße hoch und zurücklehnen.
Das darf man doch mal genießen.

Kleine Empfehlung vom Admin-Treffen am Wochenende:
Love, Death & Robots!
Aber ACHTUNG: FSK 18
Das kleine Video hier sagt euch ohne Spoiler, was so toll an dieser Serie auf Netflix ist.

Kleines Easter-Egg: Fragt mal eure Freunde, in welcher Reihenfolge die Folgen bei ihnen auftauchen.
Die sind nach Vorlieben der Zuschauer sortiert.
Nickys erste Folge war Three Robots und Jaimes Sonnie's Edge.
Was das über die Sehgewohnheiten unserer Admins aussagt... Überlassen wir euch.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: ♥ Beloved Sister Book - S*cker for Pain ♥

in Golden City Book 06.09.2020 20:26
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was das beste Haustier aller Zeiten ist? Nein, Hund, Katze und Fisch kommen da nicht dran. Auch kein Vogel oder Hamster!

Es ist und bleibt der Stein! Warum? Das ist aber eine blöde Frage. Ich meine ein Stein macht kein Dreck, braucht nichts zu essen und läuft auch niemals weg.



Ich geh jetzt nach draußen und suche mir den schönsten Stein, den es gibt. Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 06.09.2020 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Da schleicht er so langsam dahin.. der Sommer! Schon irgendwie traurig. Aber auch wieder nicht. Denn schon bald heißt es...

Das hat doch auch was. Das Rascheln der Blätter, das Lied des Regens, Atem der beschlägt, ein dicker Schal der sich weich um den Hals schmiegt. Und natürlich Kuschelsocken! Ohhh ja Kuschelsocken! Wie ihr seht freuen wir Marylander uns schon auf den Herbst. Ihr hoffentlich auch.
Ich bin aber nicht nur hier um Euch an den Herbst zu erinnern. Nein. Wie gewohnt habe ich noch ein paar Tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 29#

wurde entfernt - wir dürfen keine Links bei Euch posten :(

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


Paul Vangelis hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 07.09.2020 10:37
von Route 66
avatar






Muss man mehr sagen?
Bestimmt nicht. Und trotz der netten Bitte, kommt der Montag immer wieder, der Schuft.

Also macht das beste draus, kommt gut in die Woche und schickt den doofen Montag dahin wo der Pfeffer wächst und die Knusperhexe hext.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Paul Vangelis hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen