Story Story Story Story Story Story Story Story

#301

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 27.09.2020 20:15
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"Another fall, another turned page."
» Okay, ich will euch jetzt wirklich keine Angst machen oder irgendeine innere Panik in euch auslösen. Doch habt ihr eigentlich mal genau darüber nachgedacht wie lange es noch dauert bis das Jahresende ansteht? Es sind nicht nur fast drei Monate, bis die Feuerwerkskörper den Himmel erleuchten, sondern auch nur noch eine Jahreszeit die gewechselt wird. Wir haben heute die 39. Kalenderwoche und den 271. Tag des Jahres. Das bedeutet es sind nur noch 95 Tage bis zum Jahresende. Verrückt, hm? Schon ein dreiviertel Jahr ist vorbei. Aber keine Sorge, es ist noch genügend Zeit das Jahr 2020 in vollen Zügen zu genießen und das Beste draus zu machen! Genießt erstmal den beginnenden Herbst und trinkt einen Pumpkin Spice Latte... Oder etwas anderes, falls ihr den genauso wenig wie ich mögt!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 27.09.2020 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Fast hätte es nicht geklappt. Ich wollte gar nicht unter meiner tollen Kuscheldecke hervor kriechen.. Aber wenn die Pflicht ruft, dann ruft die Pflicht xD. Die Tage sind ja nun kühler. Umso gemütlicher wird es zuhause. Die eine oder andere Kerze brennt mit Sicherheit schon und sorgt für Gemütlichkeit. Das ist das Tolle am Herbst. Es wird drinnen wieder gemütlich. Keine Sorge, ich schnattere jetzt nicht noch über Spekulatius und Lebkuchen. Das hebe ich mir für nächste Woche auf ;)

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 27.09.2020 22:42
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

kennt ihr solche Menschen, die manchmal einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank haben? Die eine Möglichkeit suchen, ihrer Stärke Ausdruck zu verleihen?
Nein? Gut ich zum Glück auch nicht und doch habe ich beim Schokomilch schlürfen etwas im Internet gefunden



Ich kommentiere das Ganze jetzt nicht weiter, beschließe lieber, dass ich genug Internet für heute hatte und geh ins Bettchen.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 29.09.2020 11:44
von Team Route 66
avatar






Wer von euch hat auch direkt den typischen Sound im Kopf?
Wusstet ihr, dass genau jetzt am 29.09. vor 25 Jahren die Playstation auf den deutschen Markt kam?
25 Jahre und es fühlt sich an wie gerade eben erst passiert, dass wir bei Tomb Raider Welten erforscht, mit Tony Hawk Skateboard gefahren sind und bei Worms und GTA Kriege ausgefochten haben.

Eine lange Zeit und tolle Erinnerungen.

Vielleicht findet ihr hier in dem Video noch mehr Erinnerungen.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 01.10.2020 15:49
von Team Route 66
avatar





Was? Es ist schon Nachmittag? Oder Abend? Oder doch morgen?
Bei der grauen Suppe da draußen, blickt doch keiner mehr durch.

Und es wird nicht besser.
Heute ist der erste Tag im Oktober. Besser wirds nicht, befürchte ich.
Also macht euch helle Gedanken wenn's schon draußen trüb und trist ist.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 02.10.2020 13:48
von Raven Stark
avatar



Es ist endlich soweit. Endlich ist der Oktober da, wenn ihr genauso Halloween verrückt sein wie ich, ist für euch eigentlich jeden Tag Halloween, für andere ist es schon seit September soweit. Zumindest ich zähle nun schon sehnsüchtig die Tage bis es soweit ist und während dessen beschäftige ich mich mit dem vorbereiten/Planen von meinem Kostüm und dem dekorieren, man kann immerhin nie früh genug anfangen.



Wir hoffen ihr habt heute Nacht den Vollmond gut überstanden und freut euch genauso auf Halloween wie wir oder eher wie ich. Denn es gibt gute Nachrichten warum dieses Jahr Halloween so besonders ist.

Zum ersten: am 31. Oktober ist wieder ein Vollmond und es ist an einem Samstag!!
Dieser Monat ist, wie manche sagen würden "Der Monat der Hexen", denn gerade zu Vollmond sind sie besonders Aktiv und gerade Halloween, auch Samhain genannt, sagt man sich so soll die Linie zwischen der sterblichen Welt und der, der Untoten besonders dünn sein.
Was bestimmt für manche Rituale, sehr nützlich ist.


Wir haben auch hier einen kleinen Hit für euch um euch in die Richtige Stimmung zu bringen:


Wir wünschen euch einen schönen Freitag und werden euch jede Woche mit einem Spooky fakt beglücken bis es endlich soweit ist und die gruseligste Zeit im Jahr soweit ist.
Doch passt auf mit wem ihr euch so unterhalten, nicht jeder Geist ist gleich gut. [wink]

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Paul Vangelis hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 03.10.2020 11:27
von Team Route 66
avatar






Ihr wisst sicher alle was heute für ein Tag ist.
Schließlich wurde der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober 1990 um Mitternacht die Fahne der Einheit an einem großen Fahnenmast vor dem Reichstagsgebäude gehisst um die Einheit von Ost und West und den Mauerfall zu begehen.

Vergessen wir da niemals.
Und auch nie The Hoff auf der Mauer im Jahr davor.



Euer Team von der




Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 04.10.2020 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebe Partner,

ach wie die Zeit schon verfliegt. Da haben wir doch nun tatsächlich schon Oktober. Man kann es ja kaum glauben. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so verkehrt, war das Jahr ja schon recht turbulent, durch all die Dinge die aktuell überall eine Rolle spielen, allen voran Corona natürlich.

Ansonsten fassen wir uns nun kurz, denn sicherlich wollt ihr noch den Rest vom Wochenende genießen.


Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 04.10.2020 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

misery business
"And the sun took a step back, the leaves lulled themselves to sleep and autumn was awakened."
» Es soll zwar noch eine Überraschung bleiben, aber irgendwie können wir dann doch nicht die Klappe halten und euch schon einmal vorwarnen das es die nächsten Tage langsam spukig bei uns wird. Zwar sind noch fast vier Wochen bis Halloween, aber der Herbst hat bereits eingeschlagen und die Dunkelheit kommt auch immer früher. Von dem her lasst euch überraschen was wir dieses Jahr wieder in Seattle geplant haben!
Wir hoffen das es euch allen ansonsten gut geht und das auch weiterhin so bleibt. Sorgt ausreichend dafür, dass euer Immunsystem in Ordnung ist, ihr genügend Vitamine zu euch nehmt und vor alleeeeeem die Kürbis Zeit genießt. Habt ihr schon Kürbis Brot gebacken? Wenn nicht, dann ab an den Herd oder besorgt euch ein Stück bei eurem Lieblingsbäcker. Ok und damit haben wir nun auch schon wieder genug geschnackt, wir wünschen euch was!
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 04.10.2020 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Wir kommen euch besuchen, um euch einen netten Gruß da zu lassen. Ich würde ja noch Blümchen überreichen, doch so wirklich gibt es jetzt keine mehr im Herbst xD. Macht nichts, der Wille zählt ja bekanntlich.
Macht euch einen schönen Abend am besten unter der Kuscheldecke. Denn die darf nun so langsam wirklich wieder raus aus dem Schrank. Am besten noch eine schöne DVD dazu, und der Abend ist perfekt. Findet ihr nicht auch?

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 05.10.2020 18:57
von Team Route 66
avatar






Dass der Montag rein statistisch kein guter Start in die neue Woche ist, zeigen die besonders vielen Krankmeldungen und die hohe Zahl der Selbstmorde an diesem Wochentag.
In anderen Untersuchungen fanden Forscher heraus, dass montags in E-Mails die meisten Fehler unterlaufen. Um die Produktivität scheint es zu Wochenbeginn also nicht besonders gut bestellt zu sein.
Grundsätzlich gilt: Je näher wir dem Wochenende kommen, desto besser wird die Laune. Je weiter das Wochenende entfernt ist, desto schlechter ist die Stimmung. Und das ist nun mal am Montag typischerweise der Fall. Das Phänomen kennst bestimmt auch du, vor allem dann, wenn du es dir am Wochenende richtig gut hast gehen lassen. Durch die Änderung des Biorhythmus (langes Ausschlafen) fühlen sich Arbeitnehmer montags nicht selten wie gerädert. Und tatsächlich gibt es einige Untersuchungen, die den Montag als schlimmsten Tag in der Woche identifizieren. Das deckt sich mit der allgemeinen Erwartungshaltung.

Kommt trotzdem gut durch den Montagsblues.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 07.10.2020 16:11
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Die Musiklegende Eddie Van Halen ist von uns gegangen. Im Alter von 65 Jahren ist er dem Kehlkopfkrebs erlegen. Wir aus Detroit, wünschen der Familie und den Freunden alles Gute.
Zu seinem Andenken lass ich mal den bekanntesten Song der Gruppe Van Halen da. 1984 wurde die Gruppe mit diesem Song für die breite Masse weltbekannt.
Und ich bitte euch, für Eddie einmal aufzustehen, das Lied auf volle Lautstärke aufzudrehen und JUMP!

Rest in Peace Eddie.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: ♥ Beloved Sister Book - S*cker for Pain ♥

in Golden City Book 07.10.2020 19:06
von Route 66
avatar






Nein, es geht nicht um Katzen, zumindest nicht direkt, oder doch? Ja doch, aber nicht so wie ihr es vielleicht denkt.

Heute im Jahr 1982 wurde erstmal das Musical CATS am Broadway aufgeführt.


Und wusstet ihr, dass es Gerüchte dazu gibt, dass es in den Film zum Musical ursprünglich Arschlöcher der Katzen gab?
Die aber digital entfernt wurden?
Schaut mal hier herein. Bildet euch fort oder lacht euch kaputt.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 09.10.2020 11:18
von Route 66
avatar






Am 9. Oktober 1955 findet im Hamburg die erste öffentliche Ziehung von Lottozahlen in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland statt.
Glücksspiele gab es vorher natürlich schon aber erst ab dem Punkt wurde es richtig groß medial kommerziell befeuert.
Wusstest ihr außerdem, dass der Begriff Lotto aus dem italienischen Wort lotto von französisch lot „Anteil“, „Los“, „Schicksal“, auch „Glücksspiel“, „Losspiel“ abgeleitet wird?
Naheliegend.

Auch interessant zur ersten Ziehung:
Die allererste Zahl, die gezogen wurde war die 13.
Glück oder Unglück? Da scheiden sich die Geister.

Zum Schluss was zum schmunzeln und Thema Glücksspiel/Rätsel.



Euer Team von der
Route-66

MISSING SOULS


Paul Vangelis hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 11.10.2020 18:48
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

die weibliche Community hat mich heute, an so einem schönen Sonntag, dazu gezwungen. Da ich Angst vor spitzen Fingernägeln habe, habe ich mich also lange überzeugen lassen, den heutigen Tag anzukündigen.

Es ist der Internationale Tag der Mädchen und für diesen Tag, lasst nicht nur die Mädchen feiern, sondern auch die Frauen, Mütter, Schwestern, Schwiegermütter, Omas und Töchter.
Und weil ich ein charmanter Kerl bin, lass ich euch natürlich auch noch ein kleines Lied da.



Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Sydney Singer hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#316

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 11.10.2020 19:11
von Team Route 66
avatar






Liebe Partner, unsere Türen und Tore sind nun wieder geöffnet und das neue Layout hat seinen Weg ins Forum gefunden.



Euer Team von der
Route-66


Sydney Singer hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 11.10.2020 20:09
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
»In unserem heutigen Text möchten wir euch kurz und geschmeidig darüber informieren, dass wir einige Änderungen im Forum vorgenommen haben und uns bereits mit großer Vorfreude auf den uns am Ende des Monats erwarteten Spukspaß vorbereiten. Nicht nur das Layout hat ein paar kleine Feinschliffe bekommen, sondern auch intern ist im Forum einiges passiert. Das Highlight ist meiner Meinung nach ja unser Event, was absofort am laufen ist. Doch da muss sich wohl jeder selbe eine eigene Meinung darüber bilden was er am Besten fiindet! Zumindest sollte für jeden etwas dabei sein, egal ob groß oder klein. Naja und wenn noch was vermisst wird, dann kriegen wir das bestimmt hin das auch das noch gefunden wird. Süßes oder saures gefällig?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


Sydney Singer hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 11.10.2020 21:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland. Das wisst ihr ja bereits. Wir sind hier um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen. Und natürlich um euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. Da nun vermehrt gemütliche Stunden vor dem Fernseher Einzug nehmen haben wir neben einem tollen Song aus unserer Jukebox mal wieder einen Serien/Film Tipp im Gepäck. Also aufgepasst ....

- wurde entfernt da wir keine Links posten dürfen -

Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz tollen Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 34#

- wurde entfernt da wir keine Links posten dürfen -

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de]♦♦♦


Paul Vangelis hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 13.10.2020 19:52
von Team Route 66
avatar




Ohne Zweifel ist am 13. Oktober 2020 der Internationale Tag der Skeptiker ...... eventuell aber auch nicht.
Nein, ernsthaft ist dies ein Tag alles und jedes in Frage zu stellen, wie es ein richtiger Skeptiker tun würde.
Skeptisch sein bedeutet nicht automatisch, alles als Lüge anzusehen wird, aber immer in Betracht zu ziehen, dass alles auch ganz anders sein könnte als es scheint.
Dinge zu hinterfragen, anstatt sie immer so anzunehmen wie sie sind, kann zu ganz neuen Gedankenansätzen führen.



Außerdem ist heute auch der Jahrestag der Ausstrahlung der allerersten Bonanza Folge in Deutschland.
Wer erinnert sich noch?
Kleine Erinnerung gefällig!?



Euer Team von der
Route-66


Paul Vangelis hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 14.10.2020 21:00
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

mir wurde gesagt, dass ich weniger über Essen reden soll, deswegen teile ich euch mit, dass ihr morgen euren Teddybär mit zur Arbeit nehmen sollt.
Warum? Naja, ein Teddy ist nicht nur zum kuscheln da! Meiner hat mir heute wirklich geholfen. Was, ihr glaubt mir nicht? Gut dann bring ich euch den Beweis:





So und jetzt sind Teddy und ich kaputt vom Tag und kuscheln uns gemeinsam auf die Couch.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Sydney Singer hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 16.10.2020 18:31
von Team Route 66
avatar






Die Blues Brothers feiern seit unnachahmlichen 40 Jahren auf den Tag genau.
Und heute ncht nur ihr Jubiläum sondern auch dass Freitag ist.
Wochenende!
Hurra!!



Euer Team von der
Route-66


Paul Vangelis hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 18.10.2020 18:47
von Route 66
avatar






Stiller Sonntag. Nichts geschieht.
Kein Anruf. Keine Zeitung. Kein Besuch.
Genau das was die Seele braucht.

Übrigens heute vor vier Jahren hat die ESA-Raumsonde ExoMars Trace Gas Orbiter, nach siebenmonatigen Flug, den Orbit des Planeten Mars erreicht.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 18.10.2020 20:43
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“Be afraid ... Be very afraid.”
» Jetzt waren wie so hochmotiviert gewesen und wollten euch die tollsten Halloween Tipps geben, damit ihr ordentlich um die Häuser ziehen könnt oder die Party eures Lebens schmeißt. Naja warum das nun alles so nacheinander kläglich scheitert brauchen wir wohl nicht weiter drüber einzugehen. Stattdessen könnten wir auch einfach einen kleinen Vortrag über das Wetter schreiben, was immer rasanter an Kälte zunimmt oder euch einfach Tipps für einen ordentlichen Zwiebellook mitgeben. Wir könnten aber auch einfach die Klappe halten und entspannt mit euch den Abend genießen, während gleichzeitig die Charaktere ihre Hüften auf unserem Halloween Event schwingen und Süßigkeiten dabei futtern. Apropos. Meine Schoki ist gleich schon alle.....              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


Paul Vangelis hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 18.10.2020 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D


Das ganze Maryland ist in Aufruhr. Unser Halloween Event startet.

Halloween Party auf dem alten Bly Manor!

Was hat es nur mit dem Bly Manor auf sich? Kaum einer kennt es. Nur die alten und weisen Bewohner der Gegend.
Man erzählt sich viele Geschichten darüber. Düstere Geschichten. Schaurige Geschichten. Geschichten über Morde und Geister in diesem Anwesen. Es gibt kaum eine Familie die es länger als ein Jahr in diesem wirklich altem aber schönem Haus aushält. Wenn man in der Stadtchronik blättert wird man vieles lesen. Unheimliche Vorkommnisse. Meist immer um die Halloween-Nacht. Der letzten Eintrag über Bly Manor in der Stadtchronik ist von 2010.
Ein Mord. Auf der Party, welche genau wie heute eine solcher Einladungen zufolge stattfand. Im Polizeibericht stand, das eine aufgestellte Vogelscheuche als seit Tagen vermisster Apfelbauer von Maryland identifiziert wurde. Ein Polizist war Besucher dieser Party und ging der Sache nach, da sich haufenweise Krähen um diese Vogelscheuche scharten. Wenn auch privat auf der Party war es für den Polizisten ein Indiz der Sache nachzugehen. 10 Jahre zuvor fand ein ähnlicher Vorfall statt. Im Jahre 2000 kehrte ein Zwillingspaar von der Party nicht nach hause zurück. Die Jugendlichen wurden kurz nach der Party in einem Brunnen auf dem Anwesen gefunden. Unfall oder Vorsatz ist bis heute nicht geklärt.
Wenn man genauer in der Stadtchronik nachliest wird man auch gute Dinge über das Anwesen lesen. Der älteste Eintrag über das Anwesen ist aus dem Jahre 1900.
Familie Bly!
Die Blys luden regelmäßig zu Bällen und Teepartys ein. 5 Jahre lang. Im Jahre 1910 ist die erste anonyme Einladung erwähnt. Was in den 5 Jahren dazwischen passierte weiß niemand. Diese anonymen Einladungen erfolgten ab da jedes Jahrzehnt. Immer zur Halloween - Zeit.
So wie heute.
Man erzählt sich das der alte Lord Bly noch immer dort leben würde. Besser gesagt sein Geist der nie Ruhe gefunden hat. Und das genau der Einladungen verschicken würde.

Komisch. Ziemlich jeder Bewohner von Maryland erhielt letzte Nacht diese Einladung.

Wir sind natürlich mutig und gehen zur Party.
Denn wer glaubt schon an Geister.
Wir wollen uns selbst überzeugen ob der alte Lord Bly wirklich dort noch sein Unwesen treibt oder nicht.
Ihr seit ebenso recht herzlich eingeladen wenn ihr euch traut :D



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Paul Vangelis hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 20.10.2020 21:44
von The Covenant
avatar



Zitat
Eine Kurzgeschichte zum Gruseln

Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Er zog auf seinem Bett die Decke bis unter das Kinn und sagte zu mir:
“ Papa, schau unter dem Bett nach, da ist ein Monster.“
Um ihn zu beruhigen, legte ich mich auf den Bauch und tat worum er mich bat. Unter dem Bett erkannte ich meinen Sohn, der mich zitternd anstarrte und mir zuflüsterte:
“ Papa, da ist jemand auf meinem Bett!"





Endlich!
Die schönste Zeit des Jahres schüttelt nicht nur die Blätter von den Bäumen.
Sie bringt uns auch wieder Halloween! Wer liebt es nicht?!
Wir wünschen euch unvergessliche Gruselstunden!

Es grüßen die Schicksalsschwestern aus dem

The Covenant


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen