Story Story Story Story Story Story Story Story

#26

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 30.01.2020 15:47
von Vadim Sokolow | 152 Beiträge

Interview

*klatscht in die Hände, als er rein kommt*
Also dann wir können...
woah cool, Kuchen und Kekse
*stopft sich direkt zwei Kekse in den Mund*
*hebt den Zeigefinger als man ihn erwartend ansieht*
Fofenf
*nuschelt er und packt sich noch ein paar Kekse und Kuchen auf den Teller*
Ofay
*lässt sich auf den Stuhl fallen und grinst Sheri an, die mit Kaffee vorbeikommt*
Dann lasst uns mal anfangen, huh?

Wie heißt Du?
Viele Leute, viele Namen.. *er grinst* Vadim Lew Sokolow. Allgemein werde ich V gerufen

Wie alt bist Du?
Zu alt für den richtig lustigen Kram und zu jung fürs Grab. 34 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich leite das Waffengeschäft Guns and Roses und darüber hinaus bin ich Podszef der Ismailowskaya
*er schiebt sich einen weiteren Keks in den Mund*

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Zu den Ismas, ganz klar. Dazu aber auch ehrenamtlich bei den Angels zugegen.

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*hebt beide Brauen ehe er auflacht*
Gefühlsbehindert trifft es, glaube ich, ganz gut

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Ich führe eine Dreiecksbeziehung zu meinem Bett und meiner Playstation, wobei der Kühlschrank auch langsam eifersüchtig wird

Hast Du ein offenes Gesuch?
Tatsächlich suche ich nach meinen Brüdern

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
*plustert die wangen auf*
Alberner Quatschkopf, zumindest beschreibt man sich im allgemeinen so
*was er auch unterstreichen muss, indem er Sheri etwas von dem Milchschaum auf die Nasenspitze kleckst*
nein, aber ich mag es gerne, die Leute, die mir nahe stehen, zum lachen zu bringen. Ich bin ziemlich beschützerisch und ab und an sicherlich auch zu Risikobereit

Was magst Du am liebsten?
Meine Familie (leiblich, als auch nicht), Essen, Vodka, Frauen und Sport

Was magst Du gar nicht?
Kriege, Aufstände, Blut, Gewalt, Lügen

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
*ein stück kuchen in den Mund geschoben, rümpft er die nase*
Für die Kids würde ich definitiv mehr machen.. dazu zählt, unter anderem, mehr für ihre Sicherheit zu sorgen und Plätze zu schaffen, an denen sich die Teenys treffen können, ohne Angst haben zu müssen, dass sie von einer Gang niedergestochen wird

Wie siehst Du die City Angels?
Die City Angels sind ein kleiner Lichtblick für Los Angeles. Mila und Mik haben da etwas tolles auf die Beine gestellt, was jeder Unterstützen sollte, wo er nur kann.. und wenn es nur kleine Spenden sind. Es ist nicht schwer, ein Helfer zu sein.. dazu zählt es schon, einem Bedürftigen ein Sandwich und einen Kaffee auszugeben, oder ihm einen Regenschirm zu reichen, wenn es nass wird..

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*er schnaubt verächtlich*
Am besten, keinen Kommentar.. Jugendliche lesen das hier auch und will nicht dafür verantwortlich sein, dass sich ihr Repertoire an Schimpfwörtern weiter ausbaut...
*und stopft sich ein weiteres Stück Kuchen in den Mund*

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
*sein kiefermuskel spannt sich an* Kein Kommentar.. dabei würde nichts nettes rum kommen

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Wenn sie mich damit in ruhe lassen, sollen sie machen was sie wollen
*dabei gleitet sein Blick kurz zu Sheri*
Wobei ich auch schon gute Erfahrungen mit einem gleichgeschlechtigen Paar gemacht habe...
*grinsend wendet er den Blick wieder ab und trinkt einen Schluck Kaffee*

Was hältst Du von unseren Fox News?
Informative und witzige Art und Weise auf dem laufenden zu bleiben

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Wieso bist du so rot, Sheri?

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Hat wie immer Spaß gemacht. Ich komm gerne wieder zu euch.
*schnappt sich die halbvolle Packung Kekse und dackelt raus*


zuletzt bearbeitet 30.01.2020 15:49 | nach oben springen

#27

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 30.01.2020 16:17
von Saima Falahee-Mikkonen

Interview

Wie heißt Du?
Saima Falahee-Mikkonen

Wie alt bist Du?
31 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
*sieht auf ihr Gibsbein und formt mit ihren Lippen eine schmale Linie*
Ich hab lange Ballett getanzt.. aber jetzt werde ich mich wahrscheinlich eher auf das Training von Pferden spezialisieren

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Bürger und teilweise auch die City Angels

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Glücklich vergeben

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Meine liebste Glucke, Hawke

Hast Du ein offenes Gesuch?
Ich persönlich nicht, aber Eira sucht nach unserer Schwester

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ich bin eine total Fürsorgliche Person, soviel kann ich sagen. Senibel und leider auch recht emotional, was mir selbst teilweise auf den Keks geht.. aber das hab ich eindeutig von meiner Mom, die ist genauso. Dazu bin ich sehr ordentlich, neugierig.. und leider auch ziemlich selbstkritisch

Was magst Du am liebsten?
Filme, Popcorn, Rotwein, Hackbraten, meine Konsorten

Was magst Du gar nicht?
Gewalt, Waffen, Smok, Blumenkohlauflauf (mein Dad liebt den, ganz im gegensatz zu allen anderen in unserer familie), Feuer

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich selbst würde mehr für die Kinder der Stadt tun und den Sozial schwachen Familien.. eben denen, die es wirklich gebrauchen können.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich liebe sie. Sie leisten jeden Tag eine grandiose Arbeit und sind immer an Ort und Stelle, wenn sie gebraucht werden.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*sie schnalzt mit der Zunge*
Ich würde gerne X persönlich, oder auch nur einen Anhänger von ihm, 5 Minuten mit Mika alleine in einen Raum sperren....
*das, dass nicht gut augehen würde, sollte bekannt sein*

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Ich denke, dass die Polizei endlich etwas dagegen tun sollte. Die Menschen haben Angst, wozu ich definitiv auch gehöre.
*blickt wieder auf ihr Bein*
Und das nicht ohne Grund, wie man sehen kann..

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Natürlich, wieso auch nicht? Man sollte die gleichgeschlechtlichen Paare nicht diskriminieren. Wenn sie sich so entschieden haben, dann sollte man es akzeptieren und sich aus der Sache heraus halten.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich mag die Fox News, genauso wie den Blog sehr gerne. Sie haben schon, mehr als einmal, zu meiner belustigung beigetragen

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ich denke, dass nächste mal solltet ihr Andrej und Vadim zuletzt einladen
*sie schmunzelt und leert ihren Kaffeebecher*

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Wie immer sehr angenehm und ich freue mich schon auf das nächste mal, mit euch.


nach oben springen

#28

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 30.01.2020 21:40
von Cassidy Winston | 934 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Cassidy Winston

Wie alt bist Du?
Ich werde dieses Jahr 30

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin Mode Designerin mit meinem eigenem Label und einem eigenen Modehaus.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Ich gehöre zu den Neutralen Bürgern dieser Stadt.

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*Leicht muss sie schmunzeln.*
Ich bin glücklich vergeben. Und wenn alles klappt noch dieses Jahr verheiratet.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Ich habe vor Anderthalb Jahren wieder gefunden was ich für immer verloren geglaubt hatte. Nicht nur meinen wundervollen Lebensgefährten Gabriel sondern auch meinen großen Sohn Benjamin. Zusammen mit unserem 2 jährigem Alexey freuen wir uns auf das kommende Geschwisterchen.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nein aktuell nicht aber Dani sucht nach unserem Bruder von dem wir noch nichts wissen.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Stur, ich bin eine unglaublich sture Person. Habe ein unglaublich dickes Fell und kann ziemlich ungemütlich werden wenn es sein muss. Ansonsten bin ich was meine Familie und Freunde betrifft sehr fürsorglich. Herzlich und aktuell wieder eine Watschelente. Wie man ja schon gut sieht.

Was magst Du am liebsten?
Mode designen, das auf jeden Fall. Wenn meine Beiden kleinen Jungs mich dann mal dazu kommen lassen, dann lese ich auch gerne Mal. Oder verbringe meine Freien Minuten mit meinem Partner oder meinen Freunden.
*Anstelle von Cassidy antwortet Ihr Sohn Benji.*
Mommy liebt Gummibärchen, aber nur wenn Sie ein Baby bekommt so wie jetzt. Sie mag Nudel und Reis Gerichte, Daddy zu ärgern, mit uns zu spielen, Tante Danni und Mila und Onkel Mica den hat Sie schrecklich gern. So wie Tante Nia.

Was magst Du gar nicht?
Spinnen... Lagerhallen... Dominante und Frauen verachtende Volli...ja Männer. Fesseln (manchmal) Und ansonsten noch einige andere Dinge.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Gesichtskontrollen an jeder Zufahrtsstraße. Damit nicht jeder .... *räuspert sich* Wir verstehen uns.

Wie siehst Du die City Angels?
Eine gute Organisation die vielen Menschen hilft. Auch ich stärke meiner Schwester da den Rücken und helfe so gut ich kann und wenn ich kann.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Darüber möchte ich nicht sprechen. Ich darf mich auf Grund meiner Schwangerschaft nicht aufregen. Außerdem sollen meine Kinder ohne böse Worte aufwachsen....

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Auch darüber möchte ich nicht sprechen. so lange ich ein Kind unter dem Herzen trage und eines neben mir sitzt.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Was ich davon halte? Mal ehrlich, was halten denn andere davon das mein Partner 11 Jahre älter ist als ich? Es ist doch scheiß egal. So sehe ich das. Es hat mich nicht zu interessieren. Zudem sollte jeder den Menschen lieben dürfen den er eben liebt.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich find euch super.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ja ich habe Euch Kuchen Nachschub in die Küche gestellt. Da wie ich gehört habe ja schon die Fress Raupen da waren. Und Mikesch kommt ja auch noch.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es hat mir Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal.


............

nach oben springen

#29

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 30.01.2020 22:06
von Katharina Ismailow

Interview

Wie heißt Du?
Katharina Ismailow

Wie alt bist Du?
*hebt eine Braue*
Fragt man eine Dame sowas?
*sie schmunzelt*
Aber man sagt, dass ich mich für meine 58 Jahre gut gehalten habe

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Medizin, dabei habe ich mich im laufe der Jahre auf die Allgemein und Neurochirurgie spezialisiert. Beidem gehe ich auch noch nach, leite aber seit kurzem das Krankenhaus.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Ich selbst sehe mich als Mitglied mehrer Fraktionen. Dazu gehören die Tambowskaya, die Ismailowskaya, dann die City Angels, Medical One und selbstverständlich Bürger

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Es gibt und gab immer nur einen

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
*sie schmunzelt*
The First Lion

Hast Du ein offenes Gesuch?
Ach Gott.. ich wüsste gar nicht, nach wem ich suchen sollte. Aber Krankenhauspersonal ist immer gerne gesehen

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ach herrje, da hast du dir ja ein paar schwierige Fragen ausgedacht, Neela. Wahrscheinlich verkörpere ich die typische Mutterfigur, bin höflich und kultiviert. Natürlich hab ich auch meine anderen Seiten, allerdings werde auch ich nicht jünger und bin nun natürlich eher nach Harmonie bestrebt.

Was magst Du am liebsten?
Rotwein, meine Familia, meinen Beruf, Kinder und Soljanka

Was magst Du gar nicht?
Krabbeltiere, Zwänge, Keller, Schmerzen und Einsamkeit

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich würde definitiv an den Sozialleistungen etwas ändern und auch die Schulen und Krankenhäuser in LA ausbauen und verbessern, damit es allen Kindern möglich ist, eine bessere Bildung erreichen zu können. Allerdings gehört dazu auch die Besetzung der Polizei. Denn, wie man an den Anschlägen derzeit sehen kann, sind unsere Gesetzeshüter mehr als nur unterbesetzt und teilweise, zumindest habe ich das Gefühl, überfordert mit den Situationen. Weshalb man diese vielleicht auch besser und intensiver ausbilden lassen sollte

Wie siehst Du die City Angels?
Die City Angels begannen als.. *sie schmunzelte* Two People Show mit Milena und Mikesch und hat sich mittlerweile zu so einer großen Organisation gemausert, dass man davor nur den Hut ziehen kann. Ich persönlich bin ebenfalls ein freiwilliges Mitglied von ihnen und stehe nicht nur mit medizinischem Rat zur Seite, sondern stelle mich durchaus auch mal in die Suppenküche, oder bastel mit den Kindern beziehungsweise beschäftige ich die kleinen der Row. Dazu kommen dann auch noch Geld oder Sachspenden, aber darum soll es gar nicht gehen. Den Angels geht es weitesgehend gut, sodass sie helfen können, ohne selbst betteln gehen zu müssen.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*sie erhob eine Braue und räusperte sich*
Nun.. mir wurde beigebracht das man, wenn man nicht gutes zu sagen hat, am besten gar nichts sagen sollte.. allerdings halten sich ohnehin nur die wenigsten wirklich daran..
*sie nippte an ihrem Kaffee*
Ich vermute hinter X jemanden, der dringend eine psychologische Betreuung benötigt. Da sage ich nicht, weil seine Taten schlicht und ergreifend, wahnsinnig sind, sondern, weil nur jemand, der massive, psychologische Probleme oder Einschränkungen hat, zu solchen taten fähig sein kann. Man kann ihn durchaus als einen Psychopathen beschreiben, denn auch diese, haben oft die Fähigkeit charmant zu sein und anderen ihre Meinungen aufzubürden. Und was seine Anhänger angeht, müssen diese leicht manipulierbar sein und sicherlich auch einen naiven Blick auf ihr großes Vorbild besitzen.. auch dort würde ich zu einer psychologischen Behandlung raten und sollte es mit einer reinen therapeutischen Maßnahme nicht besser werden, diese Leute auch Medikamentös einzustellen.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
*sie überschlägt ihre Beine und richtet ihre Position*
Wenn ich den Aspekt der Arbeit daran sehe, dann wäre dies wohl der einzige Vorteil den das ganze hätte.. da aber leider auch meine Familia schon zum Opfer von Mr. X geworden sind, möchte ich nicht weiter auf die Frage eingehen, denn vulgäre ausdrücke und Schimpfworte, sollten in einem Interview nicht zu lesen sein.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Auch wenn die Homosexualität in einigen Religonen als Sünde verschrien ist, wobei die meisten davon nicht besser sind, stehe ich dem Thema neutral gegenüber. Traurigerweise stiegen die Statistiken über HIV oder Aids Erkrankungen in den letzten Jahren sehr an und ich bin der Meinung, dass man die Gesellschaft und gerade den Menschen, die einer anderer Neigung nachgehen, mehr Unterstützung zukommen lassen sollte, vor allem was die Medizinische Versorgung und aufklärung an übertragbaren Krankheiten angeht.

Was hältst Du von unseren Fox News?
*sie lächelte die drei Frauen an*
Ich muss mich als kleinen Fan der News outen. Ich verfolgte eure Berichte mit großem Interesse und habe wohl auch Dima schon damit angesteckt.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ich denke, ich bin nicht die erste, die sagen wird, dass ihr vielleicht beim nächsten mal Andrej und Vadim als letztes zu euch holt. Die beiden Krümelmonster sind schlimmer als jede achtköpfige Raupe
*gluckst sie amüsiert*

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Wie immer eine sehr nette Gesellschaft und ich freue mich schon auf das nächste mal. Vielleicht werden die Fragen ja noch einmal ausgeweitet. Mich würde es auf jeden Fall freuen.


nach oben springen

#30

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 31.01.2020 10:04
von Miroslav Nowikow

Interview

Wie heißt Du?
[Alexey] Miroslav Nowikow

Wie alt bist Du?
35

Welchen Beruf übst Du aus?
Dienstleister für Personensicherheit

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Tambowskaya

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Vergeben

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Danielle Winston

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nein

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Schweigende Mauer

Was magst Du am liebsten?
Mica, Dani, die Kids, meine Ruhe

Was magst Du gar nicht?
Einiges.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Vieles

Wie siehst Du die City Angels?
Sie machen einen guten Job

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*Hebt nur eine Braue.*

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
*knurrt nur.*

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
............................................

Was hältst Du von unseren Fox News?
Klasse

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ich bin kein großer Redner.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
War okay.





zuletzt bearbeitet 31.01.2020 22:18 | nach oben springen

#31

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 31.01.2020 10:23
von Charlie Teller | 77 Beiträge

Interview

*Wuschelt Sher einmal durch die Haare.*
*Und drückt Amy & Nee.*

Wie heißt Du?
Charles Anton Teller aber mein Rufname ist Charlie. Wer sich was anderes erlaubt bekommt eins drauf.

Wie alt bist Du?
34 Jahe

Welchen Beruf übst Du aus?
Mir gehört zusammen mit Braxton die Bar Sunrise.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Unbiased da wir neutral zu allen Gruppierungen sind

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Ich bin verlobt mit der bezaubernden Mutter meiner Zwillinge.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Renee Tirado

Hast Du ein offenes Gesuch?
Aktuell nicht, das kann sich aber noch ändern

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ffffffff....*Bläst Geräuschvoll die Luft aus.*
Na ihr verlangt sachen.
Ich bin zumindest nicht so eine grauenvolle Labertasche wie mein Zwillingsbruder. Aber dafür genauso beschützend und familiär. Hab genug Scheiße gebaut in meinem Leben und war nicht immer der einfachste. Ren würde jetzt sagen es kommt auf meine Laune an.

Was magst Du am liebsten?
Ein gutes kühles Bier in netter Gesellschaft, meine Jungs, mein Bike, Ruhige Minuten mit meiner Frau verbringen, was derzeit eher nicht so leicht ist.

Was magst Du gar nicht?
Die aktuellen Vorfälle rund um L.A.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Da gibt es sicherlich einiges was gemacht werden müsste. Aber dafür haben wir ja @Tony J. Hendrix in den Stadtrat gewählt hm?

Wie siehst Du die City Angels?
Ich finde ihre Arbeit klasse. Sie helfen da, wo sie gebraucht werden und schaffen somit sichere und saubere Plätze für all die, die es nicht aus eigener Kraft können. Meine Frau engagiert sich sehr für diese und auch Kiara die Frau von Brax. Wir Männer stärken ihnen dann ebenso den Rücken und helfen wenn wir gebraucht werden.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Wenn ihr nicht wollt das ich hier alles auseinander nehme dann überspringen wir die Frage.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Die Frau meines Schwagers hat erst kürzlich so wie einige andere mir bekannter Menschen einen dieser Anschläge überlebt. Ich bin also nicht sonderlich gut darauf zu sprechen.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Wers brauch.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Find ich Klasse was ihr hier aufgezogen habt.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Jep, wenn eure Interviews rum sind kommt in die Bar. Ich geb einen aus.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Jederzeit wieder. Sheri weis ja wie man mich erreicht.


Renee Tirado knutscht es!
Renee Tirado amüsiert sich darüber.
zuletzt bearbeitet 31.01.2020 10:25 | nach oben springen

#32

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 31.01.2020 10:43
von Adriano Capone

Interview

Wie heißt Du?
Adriano Capone

Wie alt bist Du?
32 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin Anwalt für Wirtschaftswesen und zweites Oberhaupt der Familie Capone

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Cosa Nostra

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Glücklich vergeben.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Die bezaubernde Robyn Winters

Hast Du ein offenes Gesuch?
Ja ich suche nach meiner kleinen Prinzessin Giulia.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Viel zu erzählen habe ich da nicht wirklich. Ich bin ein Mann der viel arbeitet und sich um die Familie kümmert. Reisen gehört ebenso zu meinem Beruf wie stundenlanges Schreibtisch hocken.

Was magst Du am liebsten?
meine Heimat, beisammen sein mit der Familie, ruhige Momente am See oder Meer.

Was magst Du gar nicht?
Verluste

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Im Moment gibt es nichts was ich verändern wollen würde. Es läuft alles wie es laufen soll.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich höre vieles von ihnen. Habe aber bis auf die ein oder andere Spende nichts mit den Angels zu tun.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Es ist stets einfacher wenn Du deinen Feind kennst und ihn lesen kannst. Das gefährliche an X ist das man nicht weis wer dahinter steckt und was er als nächstes vor hat. Man kann es nicht einmal erahnen.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Da es meine Partnerin beim letzten Mal getroffen hat, werde ich nun mehr mein Augenmerk auf diese Vorfälle richten. Niemand wagt es meiner Familie zu schaden. Das nehme ich stets sehr persönlich.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Dazu möchte ich mich nicht äußern.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ihr haltet uns auf dem Laufenden, dies ist eine Arbeit die man achten und schätzen sollte.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Aktuell nicht nein.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Ich bedanke mich für die freundliche Bewirtung mit Kaffee und Kuchen. Es war ein sehr angenehmes Beisammensein.


nach oben springen

#33

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 31.01.2020 11:54
von Chayenne Capone | 554 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Chayenne Rose Capone geborene Wilson

Wie alt bist Du?
29 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Aktuell bin ich Hausfrau und Mutter.
Aber ich besitze auch meine eigene Bildhauer Werkstatt.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Cosa Nostra

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Ich bin seit einiger Zeit verheiratet

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Ricardo Capone

Hast Du ein offenes Gesuch?
Aktuell nicht

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Oh weh. Naja ich kann ziemlich scheu sein. Gerade im Umgang mit Fremden. Was sich aber schon gebessert hat nachdem ich meinen Mann in Irland auf dem Flughafen kennen gelernt habe. In meinen jungen Jahren habe ich schon viel erleben müssen. Unter anderem auch Gewalt gegenüber meiner Person. Es war... Schwierig zu lernen das mir doch nicht jeder was böses will. Wenn meine Scheu abgelegt ist bin ich eine sehr sanftmütige und herzliche Person. Die immer versucht ihr Bestes zu geben und das ist in einer Familie voller Südländer nicht immer leicht.

Was magst Du am liebsten?
Skulpturen erschaffen, Holzarbeiten, Töpfern, Lesen, Schwimmen, Kino Besuche, Musik, Alte Kulturen erkunden, Mama sein, und einiges mehr.

Was magst Du gar nicht?
Lügen, Drogen, Spinnen, Milchreis, Süßes, Kamillen Tee, Horrorfilme, Gewalt, Duckwater

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Den Polizeikörper. Bessere Hilfsmittel für die Obdachlosen. Mehr Engagement der Bildungspolitik und noch so einiges.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich bewundere ihr Engagement. Sie leisten viel Gutes.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Gewalt ist etwas das ich zu Tiefst verabscheue...

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Sie machen mir Angst. So wie den Meisten hier denke ich.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Oh damit habe ich kein Problem. Jeder soll leben wie er es für richtig hält.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich mag Euren Blog und lese ihn sehr oft.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ihr seit wirklich liebe junge Damen. Bleibt bitte so. Und lasst Euch nicht beirren in dem was ihr tut.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es war sehr nett mit Euch. Vielen lieben Dank.




nach oben springen

#34

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 31.01.2020 16:40
von Danija Sokolowa | 220 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Danija Alena Sokolowa

Wie alt bist Du?
Noch 30.

Welchen Beruf übst Du aus?
Aktuell helfe ich meinem Bruder in seinem Waffenladen und erledige das ein oder andere für die Ismas.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Ismailowskaya

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Vogelfrei und ungebunden.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Hab ich nicht... Oder warte ich schau mal in der Hosentasche nach... Nö da is auch nix.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Aktuell nicht. Ich bin ja gerade erst wieder in L.A angekommen.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ich bin ein fucking Sandwich Kind. 2 ältere Brüder und 2 jüngere. DAS ist echt nicht toll. Nein gar nicht. Man lernt dabei eben die Ellenbögen zu benutzen und sich durch zu setzen. Der Standard Satz Deiner Brüder: Du bist doch kein Mädchen / keine Frau. Tut dann sein übriges. Ich kann glaube mit Waffen besser umgehen als mit einem Schminkkoffer. Aber ich bin dennoch eine Frau. Die viel Wert auf die Familie legt. Und ich bin nicht so verfressen wie Vadim... Oder Jascha.

Was magst Du am liebsten?
Gute und anspruchsvolle Bücher, Wurfmesser, das Darknet, das Meer, Tiere, Ehrlichkeit ,Bodenständigkeit, ,Musik ,Lagerfeuer ,Sterne ,Gutes Essen ,Whisky (irischen) ,Bier ,Gute Filme ,Kinder ,Wölfe ,Hacken ,Written by Wolfes ,Erdbeeren & Erdbeereis, Freiheit!

Was magst Du gar nicht?
Lügen ,Krieg ,Hingehalten zu werden ,Gesetze ,Eingeengt werden ,Komisches Essen ,Langweilige Gespräche ,Skorpione ,Italiener ,Warmes Bier ,Ex Männer ,Milchreis ,Kiwis

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Lasst mich erst mal richtig ankommen Ladys. Dann fällt mir sicherlich was ein.

Wie siehst Du die City Angels?
Wer? Okay... Stop ich muss mich mal einlesen.
*Schaut sich die News übers Handy an.*
Ah diese Helfer für Obdachlose. Jo find ich klasse so was.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Wartet von denen hab ich sogar in Washington was gehört. Is das nicht dieser Spinner der den Vergnügungspark hoch gejagt hat?

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Ja man hört so einiges, auch außerhalb L.A`s. Ich kann dazu nur sagen. What the Hell is goin on here?

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Äh ja... So lange die mich in Ruh lassen. Soll jeder machen was er will. Ich hab auch ne gute Freundin die lesbisch is. Und? Deswegen isse doch kein Monstrum. Außerdem sind schwule Männer die lustigsten Shopping Begleiter.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich hab sie gerade dazu genutzt mich ein zu lesen.
Also find ich gut, so hat man alles auf einen Blick.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ju, das nächste mal ladet meinen Bruder zu letzt ein. Dann bleibt auch mehr zu Essen für die anderen. ;)

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Hat Spaß gemacht, Ihr seit ne lustige Truppe.


nach oben springen

#35

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 31.01.2020 19:59
von Robyn Winters | 72 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Robyn [Emily] Winters

Wie alt bist Du?
34 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich arbeite als Rettungssanitäterin im örtlichen Krankenhaus und bin Ärztin der Medical One

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Medical One und City Angels

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Glücklich vergeben

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Mit dem grumpy Capone. Adriano

Hast Du ein offenes Gesuch?
Ich suche nach meinem jüngeren Bruder

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Uff, schwer zu sagen.. familiär auf jeden Fall. Kontaktfreudig und absolut nicht menschenscheu.

Was magst Du am liebsten?
Hunde, Regen, Musik, Gewitter, meinen Job

Was magst Du gar nicht?
Motten, Hinterhältigkeit, Manipulation, Verluste, Angst

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Armut, Korruption und Innenpolitik abschaffen beziehungsweise verbessern

Wie siehst Du die City Angels?
Ich bin als mobile Ärztin für die Angels tätig. Also kann ich nur gutes über diese berichten. Wir tun immer unser möglichstes, um den Leute auf der Row helfen zu können.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Ich hab viele spitze Gegenstände in meinem Arztkoffer, die ich gerne einmal an X und seinen Anhängern ausprobieren wollen würde...

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Ich behaupte einfach mal, dass so gut wie jeder mittlerweile Angst hat, alleine vor die Tür zu gehen, oder seine Kinder unbeaufsichtigt nach draußen zu lassen. Da ich auf der Row arbeite, habe ich natürlich große Angst, vor allem um die Kinder, die es leider viel zu viele gibt. Auch weil ich bei dem Vorfall im Krankenhaus selbst verletzt wurde..

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Leben und Leben lassen, sage ich immer

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich leider nicht sehr viel Zeit habe, um die News oder den Blog zu verfolgen. Aber soweit ich es beurteilen kann, macht ihr einen tollen Job hier.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Nein, ich denke fürs erste wäre es das

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es war sehr angenehm und hat Spaß gemacht. Danke das ich mitmachen durfte.


nach oben springen

#36

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 31.01.2020 21:43
von Nicolas McAdams

Interview

Wie heißt Du?
Nicolas McAdams

Wie alt bist Du?
27

Welchen Beruf übst Du aus?
Firefighter

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Fire Department - Station 6/Hotshot

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Vergeben...denke ich....ist kompliziert.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Kayla Shoemaker

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nopes

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ich bin Feuerwehrmann aus Leidenschaft und stehe total auf Donuts. Daher habe ich auch meinen netten Spitznamen. Alles andere denke ich findet man lieber raus, ich kann mich so schlecht selber beschreiben. Aber ein Arschloch bin ich definitiv nicht.

Was magst Du am liebsten?
Donuts, definitiv Donuts

Was magst Du gar nicht?
Feuerteufel und davon gehen hier ja so einige um wie es derzeit aussieht.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Bessere Förderung des Staates für unsere Wachen.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich mag die Angels. Und das sage ich nun nicht nur weil Mila meine Schwägerin ist.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Alles kranke Köpfe die meiner Meinung nach dringend mal einen Arzt aufsuchen sollten.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Na begeistert bin ich davon sicherlich nicht. Wir haben alle Hände voll zu tun und die Zahl der unschuldigen Opfer steigt immer mehr.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Mir is das doch egal wer wen liebt.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich mag Eure Art die Dinge in Worte zu fassen.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Eure Donuts sind lecker.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Hat Spaß gemacht. Jederzeit gerne wieder.


nach oben springen

#37

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 31.01.2020 21:58
von Matt Archer

Interview

*schnappt sich als allererstes Sheri und drückt sie an sich*
*drückt ihr dazu einen Kuss auf die Wange*
Habs leider nicht früher geschafft
*sieht zu Nee und Amy*
*begrüßt diese natürlich auch mit einer umarmung*
Dann lasst uns mal los legen, was?

Wie heißt Du?
Matthew James Archer, ich werde aber nur von allerwelt Matt genannt.. oder Labertasche

Wie alt bist Du?
85er Baujahr und genauso alt wie Charlie. Also.. 34

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin Koch im Rammer Jammer

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Bürger.. aber auch ein Teil der City Angels

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Glücklich verheiratet seit 5 Jahren

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
My Beautiful, Carrie Archer

Hast Du ein offenes Gesuch?
Öh.. nein, aktuell nicht. Aber wenn sich vielleicht jemand findet der im Rammer Jammer arbeiten will, dann muss er sich nur melden

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Die meisten, die man fragen wird und ich denke Sheri kann das auch bestätigen, werden sagen, dass ich ne großer Labertasche bin.. aber ich unterhalte mich eben gerne. Ich bin gesellig freundlich und hilfsbereit. Dazu bin ich sehr familiär und auch ziemlich chaotisch.

Was magst Du am liebsten?
Ganz klar, meine Familie. Unsere Fellnasen, von denen wir ein paar haben. Dann.. puh.. ich liebe Musik und singe dazu auch gerne. Ich liebe Wälder und Farben mochte ich auch mal ganz gerne..
*man merkt erst was man schätzte, wenn es verschwunden ist*

Was magst Du gar nicht?
Farbenblindheit ist ziemlich scheiße. Reiten und dazugehörige Pferde. Ungerechtigkeit, Lügen und Gewalt

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Da gibt es sicherlich einige Dinge, die ich ändern wollen würde.. aber leider steht das nicht in meiner Macht

Wie siehst Du die City Angels?
Als Teil eines großen ganzen. Die Angels haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Ärmsten zu helfen, was eine gute Sache ist, die unterstützt und nicht sabotiert werden sollte.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*er schnalzt mit der Zunge*
X und seine Leute gehören in ein Becken voller hungriger Krokodile geworfen....

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Sie machen mir eine scheiß Angst. Wenn ich könnte, würde ich meine Kids nur noch selbst zur Schule bringen und wieder abholen, beziehungsweise sie in ihren Zimmer einsperren, bis das ganze vorbei ist.
*aber dann hätte er noch mehr Terz zuhause als ohnehin schon*

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Lieben und lieben lassen.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich mag die Plattform. Es macht wirklich Spaß euch zu verfolgen

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Glaub Charlie kein Wort, was er über mich verbreitet hat xD

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es hat mir gefallen. War angenehm mit euch dreien.


nach oben springen

#38

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 31.01.2020 22:11
von Michail Nowikow

Interview

Wie heißt Du?
*hebt eine Braue*
Das solltest du wissen..
*brummt*
Michail Nowikow

Wie alt bist Du?
auch das sollte dir bekannt sein... 35

Welchen Beruf übst Du aus?
*brummt*
Dienstleister im Personenschutz, spezialisiert auf die Ausbildung von Personenschutz und Polizeihunden

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Tambowskaya

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Verlobt

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
deiner Mom

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nein

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Nein.....
*sieht die Blicke von Amy und Nee*
*verschränkt die Arme vor sich*
Kämpfer, Schweiger

Was magst Du am liebsten?
Loyalität, Sibirien, Familia, Kinder, die Angels

Was magst Du gar nicht?
Da gibt es einiges und würde den Rahmen sprengen

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
so gut wie alles

Wie siehst Du die City Angels?
Sie machen einen guten Job

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
…...

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
*spannt den Kiefer an*

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
*rümpft die nase*

Was hältst Du von unseren Fox News?
Gute Sache

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Nein

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
War okay


nach oben springen

#39

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 31.01.2020 23:08
von Kayla Shoemaker | 56 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Kayla Liv Shoemaker

Wie alt bist Du?
25 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich bin Trainerin und Pflegerin im Sea World

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Bürger

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*formt ihre Lippen zu einem schmalen Strich*
Vergeben.. denke ich.. es ist kompliziert

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Wenn ich jemanden benennen sollte dann.. wäre es Nic McAdams

Hast Du ein offenes Gesuch?
Ich suche meine Geschwister

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ich bin stur und eigensinnig, dazu hab ich eine gute Portion an Selbstbewusstsein und bin ziemlich dickköpfig. Aber auch loyal und treu meinen Freunden gegenüber

Was magst Du am liebsten?
meine Arbeit, Abende auf der Couch, Wälder nach einem regenschauer, Hunde

Was magst Du gar nicht?
Religion, Kirchen, Eingesperrt zu sein

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ob man es durchbekommen würde, Kirchen abzuschaffen?

Wie siehst Du die City Angels?
Ich höre, durch Eira, viel gutes über sie

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Am liebsten drauf treten bis sich keiner mehr von ihnen rührt

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Schöne scheiße.. gerade auch nachdem Eira´s Schwester mittendrin war.. *schüttelt den Kopf* die ganze Stadt steht unter Angst

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
*zuckt mit den schultern* Sollen sie machen

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich bin da tatsächlich zufällig drauf gestoßen, aber seitdem schaue ich immer mal wieder rein und werde sicherlich nun auch zu einer regelmäßigen Leserin

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Mhm.. nein, ich denke nicht

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
War nett mit euch, danke.


zuletzt bearbeitet 03.02.2020 23:51 | nach oben springen

#40

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 31.01.2020 23:38
von Braxton Osborne | 70 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Braxton David Osborne

Wie alt bist Du?
Geboren bin ich am 14. Juni 1985, also werde ich 35

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich leite, zusammen mit Charlie, die Sunrise Bar

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Unbiased

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Vergeben

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Mit dem Flower Girl, Kiara

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nope

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Das wort, was ihr am ehesten hören würdet, wäre Stoffel. Aber ich bin auch sehr fürsorglich und hilfsbereit, ne ordentliche Portion Humor hab ich auch und loyal bin ich.

Was magst Du am liebsten?
Quinn, Ki und meine Freunde, Kaugummis, mein Bike und noch etliche andere Dinge

Was magst Du gar nicht?
Die Liste würde wohl noch länger werden.. aber X und die Anschläge auf LA und die Leute, die mir viel bedeuten, zählen definitiv dazu

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Die Happy Hour verschieben?
*er grinste*
Nein, ich würde sicherlich versuchen den Kids und sozial schwachen Familien mehr zu helfen und einige der Parkanlagen könnten etwas mehr pflege und aufmerksamkeit gebrauchen

Wie siehst Du die City Angels?
Die machen einen grandiosen Job. Dadurch hab ich Mila kennen gelernt, die mir geholfen hat, obwohl sie mich nicht kannte, oder wusste, was ich für absichten gehabt haben könnte

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*schnaubt verächtlich*
Wurde über die hier schon einmal etwas positives gesagt? Ich vermute mal eher weniger.. von daher kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Sie sind anstrengend.. man kommt kaum zum verschnaufen und wenn doch, muss man noch aufpassen, dass man nicht irgendein tödliches Virus inhaliert.. ich wünschte, es würde langsam mal jemand gefasst werden, damit man in dem Fall weiter kommt

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Sollen se machen.. solange man mich damit in Ruhe lässt

Was hältst Du von unseren Fox News?
Es ist beeindruckend, was hier auf die Beine gestellt wurde.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Bekomm ich noch nen Kaffee?

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
*schnappt sich noch einen Keks*
*hebt den Daumen und dackelt raus*


nach oben springen

#41

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 31.01.2020 23:55
von Amy Zyrianova

Interview

Wie heißt Du?
Amanda Quinn Zyrianova, oder kurz: Amy

Wie alt bist Du?
Ich werde bald 23

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich studiere Kunst, beziehungsweise Tattoowiere ich mittlerweile mit Zuzu im eigenen Studio

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Bürger, aber auch die City Angels

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Ich bin vergeben und das schon seit einiger Zeit

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Der Bruchpilot Quax, auch genannt Mek

Hast Du ein offenes Gesuch?
Uhm.. nein habe ich nicht

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Uff.. ich bin ziemlich schlecht darin, mich selbst zu beschreiben.. freundlich auf jeden Fall und engagiert bin ich auch und versuche immer zu helfen, wo ich helfen kann

Was magst Du am liebsten?
Mek, Natty, Lilly, Neela und den Geruch von Farbe

Was magst Du gar nicht?
verwässerte Farbe, Weihnachten, Heuchelei, Streit und Beerdigungen

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Wunschdenken ist immer so eine Sache für sich.. aber es würde wohl schon helfen, wenn man versuchen würde, vor allem die Kinder, von der Row runterzuholen und mehr für dessen Schutz und Wohlergehen tun würde

Wie siehst Du die City Angels?
Ich bin selbst für diese tätig.. entweder stehe ich in der Suppenküche, oder mache mit den Kids etwas zusammen. Sie tun wirklich ihr menschenmöglichstes, vernachlässigen sich dabei aber auch oft selbst

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*verzieht das Gesicht*
Können wir die Frage überspringen?

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Sie machen mir eine riesen Angst, wie wohl jedem hier.. vielleicht auch mit Grund, wieso ich mich eher in meinem Zimmer aufhalte und die Nase in die Bücher stecke

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Jedem das seine. Man sollte nicht über andere Urteilen, nur weil sie andere ansichten, oder neigungen haben.. man selbst möchte ja schließlich auch so akzeptiert werden, wie man ist

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich enthalte mich, weil befangen und so

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ich glaube, wir brauchen das nächste mal jemanden, der für Nachschub sorgt....

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Ich arbeite, wie immer, gerne mit euch zusammen


zuletzt bearbeitet 01.02.2020 00:08 | nach oben springen

#42

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 01.02.2020 00:04
von Kiara Hogan | 100 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Bethany Kiara Hogan

Wie alt bist Du?
28 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Mir gehört das Flowers Magic • Pretty Flowers & More

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Unbiased

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Ich bin glücklich vergeben.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
An meinen großen Stoffel Brax

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nein derzeit habe ich keines

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Uff. Ich denke man kann mich als freundliche und aufgeschlossene Person bezeichnen die Blumen liebt.

Was magst Du am liebsten?
Abby und Braxton. Pflanzen aller Art. Quinn und Cookie. Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Tony und Sheri.

Was magst Du gar nicht?
Meine Stieffamilie, die aktuelle Kriminalitätsrate der Stadt. Umweltverschmutzung

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Mehr Grünflächen in dieser Betonwüste schaffen. Gepflegtere Parks und mehr Hundeparks so wie Freizeitangebote für die Kids und Teens der Stadt schaffen.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich gehöre selber irgendwie mit dazu. Sie sind alles Menschen mit einem guten Herz.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Ich denke das ich mich ebenso wie Brax den anderen anschließen kann was meine Meinung dazu anbelangt.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Wie so vielen machen die mir Angst. Ich möchte unsere Kleine am liebsten nicht mehr alleine in die Schule gehen lassen., Doch wir sollten uns davon nicht zu sehr beeinflussen lassen, denn ich denke genau das will man damit erreichen. Das wir uns der Angst hingeben und damit hörig werden. Solches Verhalten kenne ich aus meiner Vergangenheit. So lange wir diesen die Stirn bieten, haben sie keine Macht über uns.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Jeder soll offen und frei lieben können.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Am liebsten habe ich den Klatschteil Es ist wirklich amüsant zu lesen was die Leute sich zusammen reimen.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Ich glaube eure Redaktion könnte noch ein wenig mehr grün gebrauchen. Meldet euch einfach wegen Zimmer Bepflanzung.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Ich freue mich aufs nächste mal und macht weiter so.


nach oben springen

#43

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 03.02.2020 07:13
von Lorraina Nowikowa | 314 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Lorraina Rossi. Noch zumindest.

Wie alt bist Du?
27 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Mir gehört die Ranch Cowboys little Heaven

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Ich bin eine Bürgerin

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Verlobt seit fast einem Jahr.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Michail Nowikow also Neelas Dad.
*Welche sie auch anlächelt.*

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nein aktuell suche ich niemanden

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ich denke man kann mich als einen freundlichen und strebsamen Menschen bezeichnen. Der keine Arbeit scheut. Auch wenn ich ziemlich ungeschickt bin. So versuche ich so viel wie möglich selbst zu machen. Was mir nicht immer gelingt. Meine kleine Familie bedeutet mir sehr viel. Und im Laufe der letzten 3 Jahre bin ich ziemlich Katastrophen erprobt.

Was magst Du am liebsten?
Reiten, meine Pferde, Sonnenuntergänge und Aufgänge, die Natur, Kaffee und Kuchen.

Was magst Du gar nicht?
Feuer und das viele Menschen in meinem Umfeld den Hang dazu haben sich fast umzubringen.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Da gäbe es einiges doch bin ich nicht in der Position dazu.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich leite eines der Programme für die Kinder und Jugendlichen auf meiner Ranch. Meiner Meinung nach sollten viel mehr Menschen die Angels unterstützen.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Nach dem Brand auf meiner Ranch und der Sache im Krankenhaus kann ich nur hoffen das dieser Wahnsinn bald ein Ende hat.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Sie machen einem Angst. Und das nicht zu knapp.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Da soll jeder tun was er für richtig hält.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich liebe Euren Blog. Und bin stolz das meine Tochter diesen leitet.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Macht Euch nichts draus, das Mica so einsilbig geantwortet hat. Ihr wisst ja wie er ist. Und reden ist nun mal nicht so seins.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Macht weiter so.








nach oben springen

#44

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 03.02.2020 13:08
von Kajetan Nowak | 55 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Kajetan Nowak

Wie alt bist Du?
1993 geboren

Welchen Beruf übst Du aus?
Pilot

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Bürger

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*Hebt eine Braue.*

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
*Hebt diese erneut.*

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nein

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Wer mich kennt weis wie ich bin, wer mich nicht kennt. Hat auch nix verpasst.

Was magst Du am liebsten?
Auf Nelken Pissen und mir einen hobeln.... Als ob das Euch was angeht.

Was magst Du gar nicht?
Nervige Fragen

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Alles

Wie siehst Du die City Angels?
Joar...

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*knurrt nur leise.*

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Deine Fragen werden nicht Stimmungs fördernder.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
*Macht ein Würg Geräusch.*

Was hältst Du von unseren Fox News?
Les ich ab und n.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Nope

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
.....
*Steht auf und geht.*


nach oben springen

#45

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 03.02.2020 13:25
von Mayling Takana | 10 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Mayling Takana

Wie alt bist Du?
Ich werde dieses Jahr 31.

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und bin Fotografin.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Bürgerin trifft es am Besten.

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Ich bin seit vielen Jahren glücklich vergeben.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Dr. Samuel Miller.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Im Moment noch nicht. Aber vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Oh weh. Ich denke ich bin jemand der sehr Traditionsbewusst ist, meine Herkunft werde ich nie vergessen. Das merkt man auch an meiner Lebensweise.

Was magst Du am liebsten?
Ich liebe Himbeeren und lange Spaziergänge.
Habe ein Händchen für meine Kamera und nasche gerne mal Süße Leckerreien.
Für ein Gläschen Rotwein habe ich immer Zeit und auch für die Sorgen meiner Freunde.
Bücher könnte ich verschlingen und in schönen Gemälden versinken.

Was magst Du gar nicht?
Ich hasse Streit und Ärger.
Meine unsicher und Schüchterne Art Fremden Gegenüber mag ich auch nicht wirklich.
Am schlimmsten ist es für mich wenn Menschen ein Nein nicht definieren und akzeptieren können.
Und ich hasse Spinat wie die Pest!

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Ich mag die Stadt so wie diese ist.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich höre nur gutes von dieser Organisation. Und durfte bereits einige Fotostrecken erstellen. Die Arbeit mit den Leuten vom City Angels Team hat mir jedes Mal viel Spaß gemacht.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Ich hatte zum Glück bisher noch nichts mit ihnen zu tun.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Gewalt herrscht doch überall. Man muss es akzeptieren das die Böse Seite ebenso wie die Gute zur Menschheit gehört. Dennoch heiße ich es nicht gut. Und hoffe auf das eingreifen der Polizei.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Oh das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich lese sehr oft Euren Blog und verfolge die Nachrichten darin.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Iie, derzeit nicht.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es war sehr angenehm und ich freue mich auf weitere.


nach oben springen

#46

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 03.02.2020 14:22
von Nadia Kubiak | 93 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Nadia Dominika Kubiak

Wie alt bist Du?
23 Jahre

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich war Kampfpilotin

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Bürger, vorerst noch

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*schweigt einen Moment*
*runzelt die stirn*
Gefühlsgefickt

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Auch diese überspringen wir

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nein, im Moment nicht

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Ohje.. stur, loyal, familiär, aufbrausend und dickköpfig

Was magst Du am liebsten?
Fliegen, das Meer, Schnee, Bücher und Hunde

Was magst Du gar nicht?
Ungewissheit

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Dafür bin ich noch nicht lang genug hier

Wie siehst Du die City Angels?
Sie machen einen tollen Job

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
*spannt den Kiefer an*
Ne Bombe über ihren köpfen abwerfen, wäre eine option

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Wäre ich mal in polen geblieben
*hebt einen mundwinkel*

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
*hebt die schultern*
Jeder wie er mag

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ihr seid Klasse

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Im Moment nicht

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
War super, danke


nach oben springen

#47

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 03.02.2020 14:37
von Maxine Winston

Interview

Nee Chaaaan, Sheriiii, Amyyyyyyyyyy.
*Fröhlich wippten die Locken beim laufen des Mädchens auf und ab, als diese Ihre Freundinnen begrüßt.*
Ich bin so aufgeregt!

Wie heißt Du?
Maxine Winston aber die miesten sagen Peanut oder Max zu mir.

Wie alt bist Du?
Ich bin schon ein großes Mädchen sagen Mommy und Daddy. Ich werde dieses Jahr schon 9.

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich gehe noch zur Schule. Auch wenn es dort manchmal doof ist. Wenn ich groß bin will ich Ärztin werden so wie meine Mommy oder Feuerwehrfrau, so wie Daddy oder ich kaufe mir eine Bar so wie Daddy Brax. Mal sehen, ich habe ja noch Zeit.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Ehm... Ich bin ein Kind. Ist das eine Gruppe?
*Sich einen Keks genommen begann sie diesen zu knabbern.*

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*Nachdenklich runzelt sie das ganze Gesicht, anders kann man das nicht beschreiben.*
Ich habe Benji ganz doll lieb?

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Benji und ich heiraten wenn wir groß sind. Jaaa das tun wir wirklich.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Ein was?
*Sieht zu Sheri.*
Was ist ein Gesuch? Muss ich das haben?

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
*Fragend und mit den Beinen wackelnd blickt sie in die Runde. Bis Amy ihr sagt das sie sich selber beschreiben soll.*
Achsoo... ehm... Ich bin ein Wirbelwind. Sagen alle. Und ich habe ganz viele Fragen, meistens nervt das die Erwachsenen aber die zeigen es nicht so. Nur sind wir Kinder ja nicht doof, wir merken das. Manchmal bin ich traurig, weil viele weg gezogen sind die ich ganz doll lieb hatte. Aber Mommy ist dann immer da. Und seit Jonas und sie geheiratet haben, habe ich ja auch 2 Geschwister. Hunter und Isabella. Das ist toll.

Was magst Du am liebsten?
Jacob. Auch wenn der langsam alt und fett wird. Mein Kater ist einfach mein größter Schatz. Und dann kommen Erdnüsse dazu. Und Benji, Benji noch mehr als Erdnüsse aber nicht so doll wie Jacob. Dann meine Mommy und Daddy Jonas und Hunter und Bella und Daddy Brax. Tante Ki und Abby. Tante Cassy und Onkel Gabe und Alexey und dann das Baby was bald kommt. Tante Dani und Onkel Miro, Tante Natty und Onkel Pawel. Onkel Mica und Tante Lori und Daria. Opa Dima und Oma Kath. Oooh und Onkel Mikesch und Amber und Eiri. Eiri ist toll die fährt mit uns immer Rollstuhlrennen. Dann Neechan und Amy und Sheri. Und eigentlich alle die ich kenne und lieb habe. Dann noch Süßigkeiten, am liebsten Pencakes. Mommys Essen und Ausflüge und Rollschuh fahren. Kuscheln und Klavier spielen.

Was magst Du gar nicht?
*Leicht plustert sie die Wangen auf und pustet die Luft laut aus.*
Wenn Mommy weint. Das mag ich gar nicht. Mommy hat lange ganz viel geweint, auch wenn sie dachte ich sehe das nicht. Wenn jemand den Menschen weh tut die ich lieb habe. Und hier laufen menschen rum die meinen Freunden immer weh tun. Das finde ich ganz doll doof. Upsi das soll ich nichts sagen aber es ist doch so. Also nicht Mommy verraten. Streiten mag ich auch nicht. Und matschiges Gemüse. Tante Cassy hat das oft gekocht, wenn nicht gerade die Küche kaputt gegangen ist dabei.

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Mehr Spielplätze wären toll. Und noch mehr Hilfe für Mommys Engel. Und mehr Ferien. Kostenlose Süßigkeiten.

Wie siehst Du die City Angels?
Die gehören Mommy und Mikesch. Ich habe beim Theater Stück auf der Gala Mommy gespielt. Da war ich wirklich aufgeregt. Ich bin auch viel auf der Row. Dort habe ich mal gelebt. Oder eher da in einem der Häuser. Bis Mommy mich gefunden hat.
*Das sonst so fröhliche Gesicht wurde ein wenig ernster.*
Dort geht es den Menschen nicht gut. Bevor Mommy und die Angels kamen hatten sie keine Hilfe wenn sie verletzt oder krank waren. Es gab nur wenig zu essen und ganz oft sind Menschen einfach mitten auf der Straße gestorben. Mommy und die Engel helfen so gut sie können und machen ganz viele. DIe Kinder von der Row sind meine Freunde. Genauso wie Opa Angus.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Das ist der, er allen weh tut oder? Ich mag den gar nicht.
*Leicht rümpft sie ihre Nase.*

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Ich habe Angst alleine nach draußen zu gehen. Wir dürfen ja auch gar nicht mehr alleine raus. Nicht mal an den Strand. Da sind immer 2 Erwachsene dabei. Auch doof aber so sind wir sicher. Seit wir am Peer waren und es so furchtbar gebrannt hat. Und Onkel Mica fast gestorben wäre...

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Gleich was?
*Nachdenklich blickt sie in die Runde. Ehe sie in die Hände klatscht.*
So wie Sheri und Tony? Das ist cool. So hat man 2 Mommys oder 2 Daddys.

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich darf nicht alles lesen, da passt Mommy auf. Aber H... Ich finde manchmal einen Weg das zu lesen.

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Kann ich mir Kekse mit nehmen?

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Es war lustig und toll bei Euch!


zuletzt bearbeitet 03.02.2020 14:37 | nach oben springen

#48

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 03.02.2020 15:07
von Carrie Archer | 44 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
Catharina Emilia Archer geborene Baldwin. Aber Carrie hat sich zu meinem Rufnamen entwickelt. Und darauf bestehe ich auch.

Wie alt bist Du?
Ich habe mal gehört das man eine Frau nie nach dem ALter fragt. Außerdem werde ich jedes Jahr 25.
Na aber ehrlich. Ich werde 31. Und fühl mich manches mal wie 90. Aber so ist das mit Zwillingen mitten in der Pubertät. Und einer Drei Jährigen die beginnt die Welt zu erobern.

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich leite die Tierklinik in San Bernadino und den dazugehörigen Gnadenhof. Also sind Helfer aller Art gerne gesehen-

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Citizens und City Angels

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Oh ich bin nun fast 8 Jahre mit meiner Labertasche zusammen und 5 Jahre davon glücklich verheiratet. Aber so schlimm ist er gar nicht, wenn man ihn zu nehmen weis.

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Matt Archer. Mein Farbenblindes Labertäschchen.

Hast Du ein offenes Gesuch?
Im Moment nicht. Aber über Helfer in der Veterinär Medizin würde ich mich freuen. Und Tierpfleger werden auch stets gebraucht. Nicht nur in der Klinik oder auf dem Gnadenhof. Auch bei Lori auf der Ranch.

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
*Seufzt tief.* Ich bin eine Ulknudel, tollpatschig und mit Leib und Seele Tierärztin. Ihr wisst das ich Selbstreflektion nicht kann? xD
Naja seit Matt in meinem Leben ist habe ich mich zu einer Vollblut Mutter entwickelt. Die das heimische Chaos ganz gut meistert denke ich. Meine Offenheit und Herzlichkeit war da sicherlich ein Bonus. Ich bin ein absolutes Familientier. Und freue mich wenn mein Bruder und seine Frau Isa aus Kanada mal zu Besuch kommen.

Was magst Du am liebsten?
Buddy, Banga, Ono, Ice also unsere Fellnasen. Dann noch Reiten, Schwimmen, Süß Kirschen, Rosen, Tiere, meinen altersschwachen blauen Roller. Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.

Was magst Du gar nicht?
Vorschriften, Tierquäler, Eingeengt zu werden, Spargel, Polizisten, auf meiner Vergangenheit herum reitende Menschen, Zu viele Menschen auf einem Haufen

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Es gibt schon das ein oder andere was man machen kann um L.A besser zu machen. Aber ich liebe meine Heimatstadt so wie sie ist.

Wie siehst Du die City Angels?
Ich unterstütze die Angels. Und helfe den Vierbeinern der Vergessenen. Jede Woche bin ich mit meinem umgebauten Wohnmobil auf der Row und habe drei Stunden lang Tier Sprechstunde. Kostenlos für die Besitzer versteht sich.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Ich möchte meine Contenance hier nur ungerne verlieren. Daher schweige ich mich darüber aus.

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Diese Vorfälle sind entsetzlich. Daher schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Da bin ich ziemlich locker. Jeder bestimmt selbst über sein Leben und hat ein Recht darauf zu lieben wen er eben liebt. Nicht wahr Sheri?

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich find euch dufte. Macht weiter so!

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Nicht direkt. Außer das ich hier meine große Familie gefunden habe und jeder ein Teil davon werden kann.

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Ich arbeite doch immer gern mit Euch zusammen. ;)




nach oben springen

#49

RE: Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 03.02.2020 15:36
von Samira Vangelis | 32 Beiträge

Interview

*wie es brauch war, kam sie nicht mit leeren Händen*
*die drei Frauen angelächelt, watschelte sie zum Tisch und stellte den Teller ab, ehe sie sich, etwas umständlich setzte*
Sind Shirini Suisi.. Gebäck aus Heimat

Wie heißt Du?
Samira Vangelis

Wie alt bist Du?
Ich bin alte Frau.. 36

Welchen Beruf übst Du aus?
*sie schaut an sich herab und legt eine Hand auf ihren Bauch*
Wenn Baby ist da, ich werde arbeiten bei Lori mit Pferden

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
*sie runzelt ihre Stirn*
Gruppe? Ich denke.. Bürger

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
*sie beginnt zu lächeln*
Verheiratet mit wundervollem Mann

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Matt immer sagt, papa Bär
*sie lacht leise*
Paul Vangelis

Hast Du ein offenes Gesuch?
*sie schüttelt ihren Kopf*
Nein, aber ich suchen meine Geschwister

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Oh.. ich weiß nicht.. Paul sagt, ich sei liebe Frau
*wieder lacht sie leise*
Aber nicht mehr, wenn ich bin böse auf ihn..
*grinsend schüttelt sie ihren Kopf*
Ich lieben meine Familie und Tiere. Ich haben Hund, Cojoten und Pferd. Rachsch steht bei Nee´s Mama und Wildpferden. Er mag da. Ich koche gern und backe. Lache gerne, aber kann auch böse werden, wenn ungerecht

Was magst Du am liebsten?
Meine Familie. Regen und Wald. Tiere, unser haus, wenn auch sehr groß. Musik höre ich gerne und lese viel

Was magst Du gar nicht?
*sie runzelt ihre Stirn*
Rassismus.. und Polizei am Flughafen.. die sind nix nett
*ihr kopf schüttelte sich*
Kälte ist auch nix gut und Gewalt.. Waffen, Krieg..
*seufzend beißt sie in einen Keks*

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Viele Vorschriften es gibt.. Land ist sehr... steif

Wie siehst Du die City Angels?
Sie sind toll, machen tolle Job

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Ich nur gehört habe.. aber was gehört und gesehen.. sie sollten in Iran oder Irak.. dann sie würden selbst merken, was sie Menschen antun

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Paul hat Angst um mich und Jungen.. es macht Angst.. Amerika nicht sehr sicher. Ich hätte auch im iran bleiben können
*ein wenig schmunzelt sie*

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
In den Persischen Ländern.. gleichgeschlechtliche Liebe ist nicht schlimm. Ich auch aufgewachsen mit Onkel und Onkel. Für uns normal, hier groooßes Tabu

Was hältst Du von unseren Fox News?
Ich versuch zu lesen.. Javid liest viel den Blog und versucht zu helfen mir damit

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Tut mir Leid, für fehler

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
War schön, probiert Kekse, sind lecker


nach oben springen

#50

RE: RE:Persönlichkeiten unserer Stadt

in Fox News 03.02.2020 17:44
von Jonaa Falahee-Mikkonen | 73 Beiträge

Interview

Wie heißt Du?
John Doe.. so werde ich zumindest genannt

Wie alt bist Du?
Vermutlich um die 35

Welchen Beruf übst Du aus?
Ich halte mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser.. zuletzt arbeitete ich als Türsteher und hin und wieder auch als Barkeeper

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Bürger

Verrate uns doch Deinen Beziehungsstatus.
Habe ich nicht

Wenn Du in einer Partnerschaft bist, mit wem bist Du liiert?
Niemandem

Hast Du ein offenes Gesuch?
Nein

Würdest Du ein ein wenig über deinen Charakter erzählen?
Das ist schwierig wenn man eigentlich gar nicht weiß, wer man ist.. auf jeden Fall bin ich höflich, kann aber auch sehr stur sein. Loyal würde der Colonel jetzt sein und hitzköpfig

Was magst Du am liebsten?
Die Angels, ein warmes Bett, trockene Füße beim schlafen

Was magst Du gar nicht?
*er lachte auf*
Amnesie fällt mir da spontan ein

Würdest Du an L.A etwas verändern wollen?
Oha.. ich glaube die Liste würde ziemlich lang werden

Wie siehst Du die City Angels?
Die City Angels sind das beste, was den Leuten der Row passieren konnte. Durch diese haben sie wenigstens eine Chance wieder ins normale Leben reinzukommen.

Wie siehst Du X und seine Anhänger?
Sie sind Kakerlaken

Was sagst Du zu den aktuellen Vorfällen in dieser Stadt?
Es war zwar noch nie einfach auf der Row, aber durch die Ereignisse in letzter Zeit, häufen sich auch die Übergriffe auf der Row von tag zu Tag.. es ist alles andere als leicht

Wie stehst Du zu gleichgeschlechtlicher Liebe?
Wems gefällt?

Was hältst Du von unseren Fox News?
Tut mir Leid, wirklich verfolgen kann ich die nicht

Gibt es noch etwas das Du uns sagen willst?
Danke für den Kaffee

Wie hat Euch das Interview und die Zusammenarbeit mit dem Fox Team gefallen?
Auch wenn ich nicht viel beitragen konnte, wars nett mit euch


nach oben springen

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen