Story Story Story Story Story Story Story Story

#376

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 16.12.2018 22:03
von Before Sunrise
avatar






Wir hoffen ihr hattet einen Wunderschönen und erholsamen Tag
Morgen Beginnt schon der Ernst der Woche
Genießt den restlichen Abend und schöpft noch etwas Energie für Morgen

Liebe Grüße
Blaise & Livia aus dem Before Sunrise


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 16.12.2018 22:09
von Dreams in London
avatar










Heute ist der dritte Advent und daher hoffe ich, dass die dritte Kerze schon fleissig am Lodern ist. Das 16. Türchen durfte auch bereits aufgemacht werden, was ja jeden Tag eine kleine Überraschung bedeutet. Man merkt gar nicht, dass mir heute etwas die Worte fehlen, obwohl ich ja eigentlich immer etwas zu erzählen habe. Ich habe heute auch wieder einiges in Petto für euch und hoffe, ihr verschlingt es in etwas genauso sehr wie ich es getan habe.

Der 16. Dezember des Jahres 1431 ging in die englischen Geschichtsbücher ein. Ihr fragt euch sicherlich, was ist denn da wieder gewesen? Heinrich VI wurde in Notre Dame in Paris zum König von Frankreich gekrönt und das gerade einmal mit 10 Jahren. Wie ich euch bereits berichtet habe, zählte er wohl eher zu den schwachen Könige, woran er aber vielleicht gar nicht so grosse Schuld trägt. Gegen eine Krankheit anzutreten, ist halt nicht so einfach, besonders, wenn diese erbbedingt ist. Wie ein englischer König, zeitgleich auch französischer König werden kann? Sein Vater hat die französische Prinzessin geheiratet, besser bekannt als die Stammmutter der Tudor-Dynastie, um den jahrelangen militärischen Konflikt zwischen Frankreich und England ein Ende zu setzen. Durch die Ehe zwischen Heinrich V – wohl besser bekannt als Harry V – und Katharina de Valois wurde er Erbe des französischen Königreiches, das zu dieser Zeit schon sehr gespalten war. Diese Krönung war jedoch erst möglich, nachdem der grösste Feind der Engländer ausradiert war. Jeder kennt sie vermutlich und gibt vor allem den Engländern die Schuld, jedoch wurde Johanna von Orlêans vor allem von ihrem eigenen König verraten, den sie auf den Thron verholfen hatte. Aber auch das ist ein anderes Thema und wird gewiss meinerseits zu einem gegebenen Anlass aufgenommen und ausführlich erzählt.

Das Jahr 1653 ist geschrieben und Oliver Cromwell nahm den Titel Lord Portektor von England, Schottland und Irland an. Englands erste geschriebene Verfassung, das Instrument of Goverment wird vom englischen Armeerat in London verkündet. Oliver Cromwell machte nach dem Sieg während des zweiten Bürgerkrieges England zu einer Republik. Karl II wurde nach Ableben Oliver Cromwells im Jahr 1660 erneut die Königswürde verliehen. Somit war zumindest England einmal für 10 Jahre eine Republik.

Im Jahr 1707 fand die erste Sitzung der Gelehrtengesellschaft Society of Antiquaries of London statt. Diese Gesellschaft hat ihren Sitz im Burlington House am Piccadilly in London und setzt sich vor allem für die Denkmalpflege ein. Sie besitzt heutzutage rund 2300 Mitglieder, darunter befinden sich zahlreiche Archäologen, Kunsthistoriker und Architekturwissenschaftler, die häufig auch wichtige Ämter in der Kultur- und Denkmalpflege einnehmen. Wichtigste Ziele der FSA (=Fellows of the Society of Antiquaries) sind die Förderung der Forschung, die Publikation der Forschungsergebnisse und die Förderung des öffentlichen Interesses für das kulturelle Erbe. Sie erhält keine direkte Unterstützung aus öffentlichen Mitteln. Von 1770 bis 1991 publizierte die Gesellschaft die wissenschaftliche Fachzeitschrift Archaeologia. Seit 1921 ist die The Antiqaries Journal die wichtigste periodisch erscheinende Publikation.

Das war es auch schon wieder von meiner Seite. Ich wünsche euch noch einen schönen, besinnlichen dritten Advent und entspannten Sonntag.


Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.12.2018 08:38
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten morgen liebes Partnerforum,

da haben wir schon die dritte Kerze angezündet und starten in die letzte Woche vor Weihnachten.
Nun geht der Stress erst richtig los. Die letzten Geschenke müssen gekauft oder bestellt werden. Die Deko steht auch noch nicht und fürs Essen ist noch so gar nichts geplant.
So stressig Euer Alltag auch sein mag und vielleicht zu Weihnachten etwas mehr.
Es gibt nichts besseres als vor dem Kamin mit einer heißen Schokolade zu entspannen und den Tag ausklingen zu lassen.



Wir hoffen, das ihr gut in die neue Woche startet, sich der Stress in Grenzen hält und ihr ein wenig Ruhe finden könnt. Es ist doch schließlich das Fest der Familie, Liebe, Freunde und Besinnlichkeit.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Tag

Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 17.12.2018 18:08
von Throns of Love
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

wir vom Team Throns of Love, wünsche euch eine besinnliche Zeit und wundervolle Festtage mit der Familie. Nur noch wenige Tage und dann beginnt auch wieder das Große futtern.

Da wir vom Team ebenfalls in der Zeit unterwegs sein werden, wünschen wir euch jetzt schon einmal vorab, wundervolle Tage mit den Lieben daheim und einen Gesunden Appetit. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Besinnliche Grüße vom Team des

Throns of Love

P.S. bitte entschuldigt daher auch das Anfragen und weitere belange daher etwas Zeit in Anspruch nehmen können. Habt daher etwas Geduld :*

Carmen & Eleazar



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.12.2018 20:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

WAS IST EUER LIEBLINGSWEIHNACHTSSONG?

Also eigentlich mag ich Weihnachten überhaupt nicht, aber, leider muss ich gestehen, dass es ein, zwei Songs gibt, die ich wirklich mag. Unter anderem dieses Lied.

Ihr dürft das aber nicht Vinaya erzählen. Schließlich meckere ich immer mit ihr, wenn sie wieder irgendwelche Weihnachtsmucke singt. Das klingt aber auch immer furchtbar. Apropos Weihnachten! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder macht ihr das so wie ich, in dem ihr alles auf dem letzten Drücker holt? Respekt an die von euch, die bereits bestens ausgestattet sind. Falls ihr ein, zwei Geschenke übrig habt, ich nehme sie gerne.


Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#381

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 20.12.2018 15:01
von NeS
avatar



Nun lass ich Euch noch einen schönen heißen Glühwein da damit ihr Euch gut aufwärmen könnt. Genießt die Zeit bis zum Wochenende, schließlich ist es nicht mehr fern.

Liebe winterliche Grüße vom Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 20.12.2018 20:16
von NOL
avatar

C O U N T D O W N L Ä U F T ......



Ein kleines Gedicht:
Ein Hauch von Vanille und Zimt verbreitet sich im Raum,
der Tannenbaum ist dieses Jahr wieder ein Traum.

Alle Gaben liegen für den heiligen Abend bereit,
so auch das schicke Hemd und das festliche Kleid.

Geplant ist wie jedes Jahr ein köstliches Weihnachtsessen,
den guten Wein und das besondere Dessert nicht zu vergessen.

Seid fröhlich und geniesst das besinnliche Fest,
das in uns stets Glücksgefühle aufkommen läßt.


Und weil Bald Weihnachten ist, wollen wir noch ein bisschen Mehr Weihnachtsstimmung verbreiten:





euer New Orleans Life - Team
Yuna, Alex, Eric, Maila & Ava


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 20.12.2018 21:12
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar

───────────── "Still waiting for the snow to fall It doesn't really feel like Christmas at all.” ─────────────

JUST FOUR DAYS. till it's Christmas Eve!
Nur noch 4 Tage und dann startet endlich das große Fressen, der besinnliche Höhepunkt, die letzten Tage des Jahres kommen mit großen Schritten auf uns zu. passend dazu gab es vielleicht auch bei dem einen oder anderen schon ein wenig Schnee. Bei so einem schönen Schneetreiben macht es besonders viel Spaß spazieren zu gehen und danach einen schönen Tee zu trinken und Lebkuchen zu essen. Apropos Lebkuchen - es war auch das optimale Wochenende, um mal wieder ein paar Kekse zu backen. Ich muss ja ehrlich sage, dass ich dieses Jahr bisher noch nicht selbst tätig gewesen war. Dafür habe ich aber ganz viele gegessen - zählt doch auch, oder? Für alle jene, die noch ein wenig Inspiration benötigen, hab ich drei schöne und einfache Rezepte der PURSUIT OF HAPPINESS - Weihnachtsbäckerei zusammen geschrieben!


KOKOSMAKRONEN - 50 Stück
» 100g Butter, 1 Eiweiß (Größe M), 200g Zucker, 400g Kokosraspel, Backpapier
» Butter in einem Topf schmelzen, lauwarm abkühlen lassen. Eiweiß steif schlagen, Zucker dabei einrieseln lassen und ca. 5 Minuten weiter schlagen. Kokosraspel darunterheben. Butter mit den Händen unterkneten. Mit den Fingern ca. 50 kleine Bällchen formen. Bällchen auf 2 mit Backpapier ausgelegte Backbleche setzen. Bleche nacheinander im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/ Umluft: 150 °C/ Gas: Stufe 2) ca. 12 Minuten backen. Herausnehmen und auskühlen lassen. Nach Geschmack können die Makronen noch mit geschmolzener Kuvertüre verziert werden.

NOUGATBUSSERLN - 35 Stück
» 100g weiche Butter, 50g Puderzucker, 1 Päckchen Vanillinzucker, 1 Prise Salz, 1 Ei (Gr. M), 150g Mehl, 1 EL(10 g) Kakao, 100g Nussnougat (schnittfest), 20g weiße Schokolade, Backpapier
» Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Butter, Puderzucker, Vanillinzucker und 1 Prise Salz mit dem Handrührgerät cremig rühren. Das Ei gut ­unterrühren. Mehl und Kakao ­mischen und ebenfalls kurz unterrühren. Falls der Teig zu fest ist, evtl. zusätzlich 1–2 TL kaltes Wasser kurz dazugeben. Teig in einen Spritzbeutel mit großer offener Sterntülle (ca. 15 mm Ø) füllen und ca. 35 Tuffs (ca. 2,5 cm Ø) aufs Blech spritzen. (Dies kann man auch mit einem kleinen Löffel tun, allerdings wird es dann nicht so schön.) Im vorgeheizten Ofen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 175 °C/Gas: Stufe 3) ca. 12 Minuten backen. Die gebackenen Kekse auskühlen lassen. Nougat würfeln und im heißen Wasserbad schmelzen. Schokolade fein hacken. Nougatbusserln mit der Spitze bis zur Hälfte in Nougat tauchen. Mit der gehackten Schokolade bestreuen und trocknen lassen.

VANILLEKIPFERL - 60 Stück
» 1 Vanilleschote, 100g gemahlene Mandeln (ohne Haut), 275 g + etwas Mehl, 75g Zucker, 2 Eigelb (Gr. M), 200g kalte Butter, 1 Prise Salz, 50g Puderzucker, 2 Päckchen Bourbon Vanillezucker, Frischhaltefolie, Backpapier
» Vanilleschote längs halbieren und das Mark herauskratzen. 100g Mandeln, 275g Mehl, 75g Zucker, 2 Eigelbe, 200g kalte Butter in Stückchen, Vanillemark und 1 Prise Salz zunächst mit den Knethaken des Rührgeräts, dann mit den Händen, schnell zu einem glatten Teig verkneten. Den Teig zu einer Kugel formen, in Frischhaltefolie wickeln und 1 Stunde kalt stellen. Den Teig für die Vanillekipferl auf einer mit Mehl bestäubten Arbeitsfläche zu 3–4 Rollen à 1,5 cm Durchmesser formen. Die Teigrollen jeweils in 4-5 cm lange Stücke schneiden. Die Teigstücke zu Halbmonden formen. Dabei die Enden leicht zusammendrücken, so dass die typische Vanillekipferl-Form ensteht. Die Vanillekipferl im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/ Umluft: 160 °C/ Gas: Stufe 3) für 10–12 Minuten backen. Sie sind fertig, wenn die Spitzen der Kipferl leicht Farbe bekommen haben. 50 g Puderzucker mit Vanillezucker mischen und sofort über die noch heißen Vanillekipferl sieben. Die Kipferl auf einem Rost oder Kuchengitter vollständig auskühlen lassen.



   
───────────── "Shake up the happiness, Wake up the happiness, Shake up the happiness, It's Christmas time” ─────────────

Die letzten Tage bekommen wir auch noch rum und ich bin ziemlich sicher, dass die letzten Tage wieder die schlimmsten und stressigsten werden. Aber lasst Euch nicht unterkriegen. Denkt daran, es lohnt sich! Ansonsten schüttelt den Stress einfach von Euch und freut Euch auf ein paar freie Tage - ich hoffe doch nur, dass niemand an den freien Tagen arbeiten muss! Diejenigen haben mein tiefstes Mitgefühl und ich denke an sie alle, wenn ich ausschlafe, Tee trinke und Filme schaue. Vielleicht schüttel ich auch für Euch etwas die Hüften mit und freue mich etwas mehr auf die schönsten Tage im Jahr.

Eure Valeria im Namen des gesamten Teams - PURSUIT OF HAPPINESS


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 21.12.2018 20:08
von FOURONEFIVE
avatar

WEIHNACHTSMANN, SAG MIR WIESO BIST DU SO SCHLAU?

. . . woher kennst du ganz genau den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Ich bin mir sicher, dass jeder diese Serie kennt, oder irre ich mich da? Ich habe sie als Kind so unfassbar gerne geguckt. Und auch noch heute, im gewissen Alter, kenne ich den Titelsong noch in und auswendig. Geht es euch auch so? Sind wir mal ehrlich, die Serie ist so unfassbar niedlich gemacht. Und irgendwie gehört sie zur Weihnachtszeit einfach dazu. Stimmts?


Treibt es nicht zu bunt.

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.12.2018 12:38
von a-touch-of-destiny
avatar




Yo ho ho, ihr royalen Flauschlinge!
Nachdem wir das Essen aufgeputzt und den Weihnachtsbaum gekocht haben, sind wir beinahe bereit für Weihnachten! Wir aus Neuseeland sind zwar mit gemäßigtem Klima gesegnet, aber wenn ihr so lieb wärt uns ein wenig Schnee zu schicken, dann müssen unsere ollen Hexer nicht ran. Die sind bei Gott genug im Stress - hach, schöne Weihnachtszeit.
In all dem Stress hoffen wir, dass ihr dennoch eine besinnliche Zeit verbringt <3

Love,
Nik aus dem ToD


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.12.2018 13:45
von When the lights go out
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
---------------------------------------------- LIEBLICHE WEIHNACHTSGRÜßE ZUM 4ADVENT!
    
↳ “Marry Christmas"


Hey Ho lets Go
Die Weihnachtszeit ist da und klopft ohne Unterlass an unsere Tür.

Also, lass den Alltag mal Alltag sein und ab mit euch, ab unter den Tannenbaum, stellt was an.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

Für Butterbier und Feuerwhisky und ne Fette Ganz so wie Musik hab ich schon besorgt.



Oder was sagt ihr?

Schönen 4- Advent und Frohe Weihnachten wünscht euch das ganze Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.12.2018 14:29
von NeS
avatar



Feliz Navidad, Buon Natale, Merry Christmas, God Jul, Joyeux Noël ! Fröhliche Weihnachten kann man in vielen Sprachen sagen. Wir das komplette Team und die Mitglieder des Forums wünschen unseren Partnern ein gesegnetes Weihnachtsfest! Lasst Euch reich beschenken und vergesst nicht, nicht zu viel Essen, sonst muss man es nach den Festtagen wieder abtrainieren ;)



Euer Never Ending Secrets


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.12.2018 19:14
von La Light da Black
avatar


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.12.2018 19:21
von FOURONEFIVE
avatar

NOCH EINMAL SCHLAFEN...
Dann ist das Christkind da, oder der Weihnachtsmann?

Eigentlich ist das doch egal, oder? Denn eigentlich geht es an Heiligabend doch um viel mehr als die Geschenke. Zeit mit seiner Familie. Etwas das viel zu oft viel zu kurz kommt. Besinnlichkeit, das Leben mal entschleunigen und auf die wichtigen Dinge besinnen. Dankbarkeit für alles.
Auch wir vom #415 wollen Danke sagen! Für die wunderbare Partnerschaft und die wundervollen Grüße eurerseits die uns schon oft zum Lachen gebracht haben.

Ich persönliche werden jetzt den Kamin anwerfen und meine Liebsten um mich sammeln. Max und Naya sind sowieso dabei. Nik locke ich einfach mit den Plätzchen und Feliks und Josh mit Glühwein Drückt mir die Daumen das mein Plan aufgeht und auch der Grinch unseres Teams mit dabei ist Mein ganz persönlicher Weihnachtswunsch


Euch allen wünschen wir besinnliche Feiertage, viel Spaß & viel Freude.
Wir sehen uns dann nach dem ganzen Spektakel wieder - wenn ich dann noch laufen kann. Aber zur Not rolle ich eben (cwl)





Liebste Grüße von
Josefine & dem Rest vom #FOURONEFIVE Chaosteam


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 23.12.2018 19:57
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner (h)

Na? Habt ihr alle schon euren Baum aufgestellt? Die letzten Geschenke eingepackt?
Genießt ihr den Abend nun gemütlich auf dem Sofa mit einer heißen Schokolade?
Oder backt ihr auch wie ich noch schnell die letzten Plätzchen?



Gut bei mir sieht es weniger ordentlich aus und ich habe die Feuerwehr auch
auf meiner Kurzwahltaste gespeichert. Aber ich dachte, in diesem Jahr versuche ich es einfach mal.
Jetzt da es nur noch einmal schlafen heißt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.

Im Namen des gesamten Adventure Teams, wünsche ich allen unseren Partnerforen,
ihren Admins, Mods und allen wunderbaren Mitgliedern, eine ruhige und besinnliche
Weihnachtszeit, wundervolle Momente mit der Familie und vor allem elastische Hosen^^

Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Vermisste Personen....



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#391

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.12.2018 00:06
von Dance with the Shadowwold
avatar



wünscht das Team und die Mitglieder vom Dance with the Shadowworld

Feiert schön im Kreise Eurer Lieben, lasst Euch reichlich beschenken und verwöhnen!!


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.12.2018 00:21
von Sharpest Life Team
avatar

Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest!




Gestern durften wir die 4. Kerze des Adventskranzes anzünden und heute ist es so weit!
Heilig Abend



Der Abend, an dem Kinderaugen leuchten und Erwachsene sich an den Zauber aus ihrer Kindheit erinnern. An dem wir zusammen feiern, lachen und Liebe teilen.
Der Abend, auf den wir uns so lange vorbereitet und sehnlich herbeigewünscht haben.
Genießen wir ihn zusammen mit Freunden und Familie vor dem geschmückten Weihnachtsbaum bei Kerzenschein, Plätzchenduft und weihnachtlicher Musik.
Lasst euch reichlich beschenken, aber behaltet immer im Gedächtnis, dass Geben reicher macht als Nehmen.



Einen wundervollen, feierlichen Weihnachtsabend wünschen euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.12.2018 00:21
von Pulse and Pages
avatar



Heute an Heiligabend wünschen wir unseren Partnern und deren Membern ein frohes Weihnachtsfest mit vielen

schönen Stunden im Kreise der Familie und Freunden. (h)

Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit zusammen. (love)




An so einem Tag gibt es besondere Weihnachtsklassiker, die einfach dazu gehören. (wait)
Es gibt so viele. Hier ein paar, die ich für euch ausgewählt habe.
Lehnt Euch bequem zurück und genießt Kekse und andere Leckereien.



(h)(h)(h)






und nicht zu vergessen :D




Viel Spaß dabei :*

Und für alle die arbeiten müssen, wünschen wir einen ruhigen Dienst (h)

Es grüßt Euch das Team von Pulse and Pages (h)

http://pulse-and-pages.xobor.de/





Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.12.2018 08:39
von New Orleans Life
avatar



Das Team und die Member aus New Orleans wünschen Euch und Euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.



New Orleans Life


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.12.2018 15:53
von a Song of Ice and Fire
avatar



Wir vom "a Song of Ice and Fire" senden unsere Raben aus um all unseren Verbündeten eine ruhige Weihnachtszeit zu wünschen.




Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Jojen Reed ~ Bran Stark


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 24.12.2018 16:32
von SCV
avatar

ENDLICH IST ES SOWEIT!



Ich bin so schrecklich aufgeregt! Endlich ist Weihnachten!
Wir vom Sin City Vegas wünschen euch allen ein frohes Fest.
Zwar fehlt noch der Schnee vor den Fenstern, der das Fest vollkommen macht.
Aber wenigstens in dem Video, das wir in petto haben, schneit es.




Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 25.12.2018 00:45
von Before Sunrise
avatar



Wirlasst euch reich beschenken:)
Und genießt die Feiertage

Before Sunrise


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 25.12.2018 08:53
von Last Survivors
avatar





Wir wünschen euch frohe Weihnachten ihr lieben! Let is snow and have Fun!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 25.12.2018 10:54
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar




Das Weihnachtsfest

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte, ein milder Stern herniederlacht.
Vom Tannenwalde steigen Düfte und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken, das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken, in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder, anbetend, staunend muß ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider, ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

Autor: Theodor Storm



PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN





Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥.


THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 25.12.2018 11:57
von Hailey Thompson
avatar



Wir wünschen euch, liebes Partnerforum, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019. Möge es besser werden, als das vorherige und all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße,
Das Team von Benton Hill



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen