Story Story Story Story Story Story Story Story

#26

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.01.2020 20:47
von Shattered Memories
avatar



Hallo ihr flauschigen Keksvernichter

Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht das ich heute das erste Mal der Verfasser dieser Grüße bin, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?

Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen (inlove)
Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen (cwl)


ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!! (wait)
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag!(dream)
Das Alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weiht er unter uns.

Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Upss ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen. (cwl)

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht das Wochenende rückt immer näher (nod)

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 28.01.2020 23:33
von Lights Down Low
avatar


Heute kommen wir zu euch mit der Göttin Artemis . Nicht das typische.. wir haben Dienstag oder wir haben das und das. Sondern mit etwas ganz anderem. Wie ihr sicherlich wisst oder auch nicht, Artemis ist die griechische Göttin der Jagd, der Natur und der Wildnis. Sie ist eine geschickte und zielsichere Jägerin. An heiligen Tieren hat die Göttin der Jagd gleich einige: Den Hirsch, den Eber, aber auch den Bär und den Hund.
Artemis kann man also in die Beziehung zu einigen unserer Wesen setzen. Unsere Jäger... unsere Gestaltwandler und unsere Hexen. Es ist echt unglaublich wie die Mythologie unser Leben bereichert und auch beeinflusst.

Nun gut, genug Geschichte für Heute. Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche und hoffen, dass diese nicht allzu stressig ist. (h)


Lights down lowWesensbeschreibungGästebuch


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 30.01.2020 15:27
von Route 66
avatar





Nein! Wir sind nicht zu früh. Wir machen es mit Absicht am Donnerstag.

Nach dem Wochenende ist immerhin vor dem Wochenende oder?



Wieso muss Wochenende eigentlich immer am Freitag anfangen?
Die ganzen Schichtarbeiter, die bei uns und sicher auch bei euch sind, haben doch gar nicht immer das typische Wochenende.

In dem Sinne: Diese Woche einen besonders lieben, wertschätzenden Gruß an alle Schichtarbeiter.



Euer Team vom Route-66


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 31.01.2020 09:26
von Last Survivors
avatar



Das Weknd steht vor der Tür und für dijenigen die wieder mal vorhaben das Haus nicht zu verlassen...

Haben wir für euch...

UNSERE TOP 3 HITS FÜRS WOCHENENDE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Goldfinch
Buch von Donna Tartt

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Bring the 80' back!
AHS 1984

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Long Shot
Super lustige und romantische Komödie...hab ihn schon zwei mal gesehen!


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.

Habt ein schönes Wochenende und nicht vergessen...


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 31.01.2020 12:23
von Home of Seduction
avatar

ollaH ebeil rentraP

Heute ist ein ganz besonderer Tag.
Nämlich der sträwkcüR gaT

…nehcerps sträwkcür ,nefual sträwkcür ,negart mureh trhekrev gnudielK erue ,neseL dnu nebierhcs sträwkcür rhi tnnök ,nreief uz gaT ned mU .thcam sträwkcür sella nam med na gaT nie tsi Rückwärts-Tag .wzb gaT-sträwkcüR mA

.ttats raunaJ.13 ma hcilrhäj tednif gaT-sträwkcüR reD

neseL mieb ßapS leiv hcuE nehcsnüw riW

sua ednuerF eruE
elaV htuoS & kroY weN


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 31.01.2020 20:42
von Shattered Memories
avatar




:D .tsi gitsul repus re nnew hcua ,nien ekned hcI ?hcilkriw sad riw nellow hcoD .nies sredna hcua se llos eiw ,netaatS nenöhcs ned sua reseid tmmok hcilrütaN .gaT-sträwkcüR tnnaneg hcua ,yaD drawkcaB lanoitaN ehcsinakirema red tsi etueh nned ,githcir znag tsel rhi ,hcod hcoD .githcir thcin lhow tsel rhi eiw

,ednuerF tßürgeg dieS

Damit ihr aber nicht lange rätseln müsst was ich hier nun schreibe, einmal die Auflösung bitte (wait)

Seid gegrüßt Freunde,

wie ihr lest wohl nicht richtig. Doch doch, ihr lest ganz richtig, denn heute ist der amerikanische National Backward Day, auch genannt Rückwärts-Tag. Natürlich kommt dieser aus den schönen Staaten, wie soll es auch anders sein. Doch wollen wir das wirklich? Ich denke nein, auch wenn er super lustig ist. :D

Und es gab echt Leute, die damit ihre Sendezeit gefüllt haben. (wait)



Dann gönne ich mir doch lieber eine edalokohcS eßieh, denn heute ist auch der Tag der heißen Schokolade.
Und nun mal so ganz unter uns, wer mag denn bitte keine heiße Schokolade? Vielleicht noch mit Sahne, Marshmallows oder im Winter auch mit Zuckerstangen und Zimt.
Mir persönlich fallen da ganz viele Variationen ein, ebenso diese mit einem kleinen Schuss (mm)



Also Leute, legt die Füße hoch, nervt eure Freunde mit Rückwärts-Sätzen und schlürft dabei an eurer heißen Schokolade, denn genau so werde ich es heute machen.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 31.01.2020 22:08
von Architect
avatar



Uns ist der Winter zu trist!
Wo bleibt der aufhellende Schnee?
Ein Winter ohne Schnee ist wie Sommer ohne Sonne.
Statt die dicken, weißen Flocken zu betrachten,
Tropft nun der Regen vom Himmel.



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 01.02.2020 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

der Blick nach draußen lässt ja leider nichts gutes vermuten. Stellenweise sieht man wirklich nichts anderes, als graue Wolken und Regen. Weder ist das schön, noch wirklich winterlich. Doch bekanntlich soll man nehmen was man kriegen kann. Daher hoffen wir sehr, dass ihr, egal was das Wetter sagt, euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende machen werdet.

Letztendlich bleibt uns da auch nur noch eines zu sagen....




Liebe Grüße von
Petite Ville und seinen Einwohnern


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 02.02.2020 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
The Lodge
Drama/Horror/Thriller - Kinostart 06.02.2020




In der Familie von Journalist Richard ist nichts mehr, wie es einmal war, seit er seine Frau Laura für die jüngere Freundin Grace verlassen hat. Vor allem seine beiden Kinder Mia und Aidan lassen ihn spüren, wie sehr sie ihn dafür verabscheuen.

Damit sich Grace und die Kinder besser kennenlernen, fahren alle über die Weihnachtsfeiertage auf eine abgelegene Hütte, doch der Plan geht nicht ganz auf. Aufgrund eins Auftrags muss Richard in die Stadt zurückkehren. Die Kids bleiben bei Grace - und finden heraus, dass sie einst Mitglied einer christlichen Sekte war, deren Anhänger sich alle umgebracht haben. Nur Grace überlebte den Massenselbstmord.


Maryland Jukebox 4#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 03.02.2020 14:05
von LyDaby
avatar



Zum Wochenanfang ist natürlich wieder so einiges geboten. Und das nicht nur auf Realer Sicht.
Nein auch unsere Member waren wieder einmal fleißig.
Den Ski fahren steht gerade wohl hoch im Kurs. Nicht nur der Thronerbe von Monaco der mit seiner verlobten in Ashton zu Gast ist um dort die Pisten unsicher zu machen oder gar in der Berghütte die Zweisamkeit zu genießen. So richtig romantisch vor dem Kamin, hat es ins kühle verschlagen.



Nein auch der englische Prinz durfte zu einer Gala in das Österreichische St Anton um dann dort Inkognito mit der kleinen Anwältin Gondel fahren zu gehen. Blöd das dass Wetter sie überraschte und sie sich somit in einer etwas blöden Lage befinden. Den sie kommen vom Berg nicht wieder runter. Was also werden sie tun?



Wir sind ja gespannt und wünschen euch einen schönen Wochenstart und eine schöne Woche.
Liebe Grüße vom LyDaby


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 03.02.2020 19:20
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

Na hoppla, was ist das? Ein neues Banner?
Ja ihr seht richtig. Wir haben alle den Winterspeck abgelegt und erstrahlen in einem Vorfrühlings-Outfit.
Der Frühjahrsputz war auch dringend nötig, denn jeder lässt so die eine oder andere Altlast nach dem Winter fallen wie der Osterhase seine Eier. Okay meine Vergleiche waren auch schon mal besser. Da mach ich also lieber weiter bevor es noch schlimmer wird.

Wie ein neues Layout haben wir auch ein brandneues Video von den Frühlingselfen bekommen. Na, hab ich euch neugierig gemacht? Dann besucht uns mal und schaut bei uns rein, denn ihr werdet genauso vom Hocker fallen, wie ich es selbst tat, als ich es das erste Mal gesehen habe.

Gut genug von uns oder zumindest ein bisschen was von uns ablenken.
Wusstest ihr das heute Tag des Eherings ist? Hat wohl der eine oder andere von euch auch schon Ja gesagt?



Oder doch die Frage zu der Antwort gestellt? Jake und ich haben sie gestellt und beide ein Ja bekommen.
Ist das nicht schön? Wie es wohl wird wenn die Hochzeiten stattfinden? Wir halten euch sicher auf dem Laufenden.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 07.02.2020 09:40
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬THE WORLD IS FULL OF TERROR. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
“You are going to beat this world, I know you will. You are smart, and you are strong, and you are so brave, and I love you. You gotta do what’s right. It’s so easy to do the wrong thing in this world. So, so, if it feels wrong don’t do it, alright? If it feels easy don’t do it, don’t let this world spoil you. You’re so good, my sweet boy. Best thing I ever did and I love you, I love you. My sweet, sweet, boy I love you”

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.


Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 07.02.2020 15:43
von Coco {♥}
avatar



“ • I'M COMIN' UP SO YOU BETTER YOU BETTER GET THIS PARTY STARTED • „


[block]HELLO FROM THE OTHER SIDE -Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time. Also ich lasse heut auf jedenfall mal die Sau raus, und werd mich Betrinken, anders kann man das Wetter im Moment eh nicht ertragen. Also egal was ihr gerade für Probleme habt, oder euch der Stress im Nacken liegt, einfach mal alles vergessen und richtig abgehen! Also nicht lang schnacken, Kopp in Nacken :D . Also ganz nach dem Motto "PROST IHR SÄCKE". So und ich tanze mich jetzt durchs Wochenende, Machts Gut ♥[block]


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 07.02.2020 19:48
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

am Montag haben wir euch über unser schickes neues Design informiert und heute will ich euch noch eine weitere Erneuerung vorstellen. Wer den Bereich über unserem Banner in den letzten Tagen genauer unter die Lupe genommen hat , ist sicher schon über unseren News & Gossip Bereich gestolpert. Hier berichten wir regelmäßig über die neuesten Geschehnisse in Detroit und der interessanteste Klatsch & Tratsch gehört da selbstverständlich auch dazu. Also wenn ihr wissen wollt, was bei uns so abgeht, werft gerne regelmäßig einen Blick auf den Newsbereich in unserem Forum. Hey und wer weiß, vielleicht wird zukünftig dort sogar mal über dich berichtet, solltest du über den Einzug in Detroit nachdenken.

Im Sinne des Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tags heute wollen wir euch zum Schluss noch einen digitalen Postgruß dalassen.



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 08.02.2020 16:05
von LyDaby-Team
avatar


 
Schon wieder Samstag die Woche geht immer so schnell wieder rum. Und das Wochenende ist viel zu kurz.
Da hat es ein teil unserer Royals wirklich leichter den die machen einfach mal einen Urlaubstrip. Ab ins Privat Flugzeug und schon sind sie weg. Wohin es unsere beiden Prinzessinnen dabei wohl verschlägt. Rom ist angepeilt aber auch von Bali wurde gesprochen. Was sie dort alles wohl erleben werden?
 

 
Aber nicht nur die Royals haben Spaß an den Wochenenden. Nein auch unser Club Besitzer unseres in Clubs scheint es zu genießen. Oder auch doch nicht`? Wir sind uns da nicht ganz so sicher, hat uns doch ein Vögelchen gezwitschert das der gute gerade voll in der scheiße sitzt. Und nun wohl etwas um sein bisheriges Leben bangen muss. Hat da vielleicht der Storch eingeschlagen? Oder sind dies nur Gerüchte weil sich jemand wichtig machen will?
 

 
Ganz sicher jedenfalls ist noch allerhand geboten. Aber natürlich wollen wir nicht gleich alles verraten. Aber bis zum nächsten mal wissen wir sicher wieder etwas mehr. Und bis dahin wünschen wir euch liebe Partner ein schönes Rest Wochenende. Und viel Spaß beim spielen.
 
Euer LyDaby-Team

 


Renee Tirado und Hawke Tirado haben sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 09.02.2020 20:21
von MISERY BUSINESS
avatar


DAS LEBEN KANN AUCH B U N T SEIN !!!



FÜR EINEN TAG LASSEN WIR DEN GREENRIVER KILLER MAL SEIN WO ER IST UND GENIEßEN EINEN ENTSPANNTEN ABEND GEMEINSAM. PASSEND ZUM KOMMENDEN VALENTINSTAG HABEN WIR UNS EIN EVENT ÜBERLEGT, WO UNSERE MEMBER AUF EINER PARTY EINMAL ALL IHRE SORGEN VERGESSEN KÖNNEN UND EINFACH SPAß HABEN.

IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR EUCH NOCH EINEN ENTSPANNTEN ABEND UND EINE TOLLE WOCHE! EUER. MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 09.02.2020 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
NIGHTLIFE
Komödie, Romantik - Kinostart 13.02.2020




Der Berliner Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, der gerade Ärger mit der halben Berliner Unterwelt hat, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern…


Maryland Jukebox 5#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 10.02.2020 09:35
von POH
avatar

Passend zum Montag ist heute 'Tag der doofen Nuss'
..noch perfekter geht es ja fast nicht oder?



Wir wünschen euch natürlich trotzdem einen schönen Tag.
Bei manchen von uns stürmt es also hoffen wir, dass es alle heil durch den Tag schaffen
und nicht vergessen der Regenschirm bleibt zu damit ihr nicht davon fliegt [chuckle]

Um es nun aber kurz und knackig zu halten, hier noch eine kleine entspannte Melodie
und somit verabschieden wir uns schon wieder von euch



Liebe Grüße vom PURSUIT OF HAPPINESS TEAM


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 10.02.2020 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar :)

Grau in grau ist es draußen,
Wind hin und her, das Wetter will einfach nicht besser werden.
Doch schaut nicht trübe raus,
die Natur braucht ihren Schmaus,
sei es nun in Regenform oder gar in Sonnenform,
alles ist für die Natur sehr wichtig,
drum seh es positiv und werd´nicht traurig.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotz des tristen Wetters einen schönen Tag!



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 10.02.2020 20:11
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

nachdem ich ja dafür war, dass wir die Grüße auf einen Montag verlegen, könnte ich mir heute gleich doppelt in den Arsch beißen (wait) Warum das so ist? Gestern war der amerikanische National Pizza Day und ratet mal wer Pizza liebt. Na ich (mm) Da bin ich echt schlimmer als die Ninja Turtels.


Aber man soll sich ja nicht an altem lange aufhalten und daher widme ich mich nun meiner PC Reinigung, denn heute ist ebenso der Clean Out Your Computer Day 2020


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 11.02.2020 20:07
von Route 66
avatar





Also ist das Wochenende noch ganz schön lange hin, aber morgen ist Bergfest.
Das ist was oder? Ein Anfang? Kommt schon. Nur ein kleines bisschen Lächeln.

Und falls euch langweilig wird, könnt ihr euch die letzten Stunden von Dienstag, dem 11. Februar mit einem super schönen Wikipedia-Artikel um die Ohren hauen der sich
mit dem 11. Februar und allem was da passiert ist beschäftigt *click me*

Wusstet ihr eigentlich, dass nächstes Jahr am 11. Februar schon Weiberfastnacht ist? Na, das ist doch mal ein Grund die Gläser zu heben.



Euer Team vom Route-66


Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 12.02.2020 19:59
von MISERY BUSINESS
avatar


━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ THERE ARE FOOTPRINTS IN THE SAND !!!

  
                                                      • • •

» DER VALENTINSTAG KANN SO BIDDER SWEET SEIN. THROW ME DOWN; I'LL STEAL THE MOON; I'LL TEAR THE NIGHT. KEEP IT FROM YOU. HOME WE ARE; DON'T WASH ME BLUE - I'LL ENDANGER THIS FIRE. A POISONED FUME. NOW I'M DONE, STAY CLEAR. PLAY IT OUT LOUD ON THIS. I'VE SPENT TOO LONG BLIND. AND NOW I'M TRYING TO HURT YOU. ♥ ll UM EUCH DAMIT ETWAS ANZUSTECKEN HABE ICH EUCH VIDEOS ZU MEINEN LIEBSTEN VIDEOS DAZU GEPACKT ALSO ANSCHAUEN UND DARAN ERFREUEN.


Einen wundervollen Mittwoch, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



Renee Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 14.02.2020 12:14
von Coco {♥}
avatar



“ • I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK. • „


LOVE IS IN THE AIR -Liebes Partnerforum, heute ist ein wunderschöner Tag. Der Tag der Liebe, Valentinstag ♥ Heut kann man seinen Liebsten mit kleinen süßen Gesten glücklich machen, oder man lässt Blumen sprechen. Vielleicht weiß aber der Mensch den ihr liebt, noch garnichts über eure Gefühle? Dann wäre heut der perfekte Tag es endlich zu sagen, vielleicht ganz romantisch und altmodisch mit einem Liebesbrief? Hach, wenn ich an meinen ersten Liebesbrief zurück denke, werd ich ganz nostalgisch. Bei uns wird heute auch ganz viel Liebe verteilt, unsere Maisie, der kleine Rotschopf hat sich heut in ihr Amorkostüm geschmissen, und schickt Liebesbotschaften umher. Zudem werden unsere heißbegehrten Singles an einen First Date teilnehmen, und wissen jedoch nicht, wer ihn letzendlich gegenüber sitzen wird. Ist doch auch mal ganz spannend so ein Blind Date oder ? Naja wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und lassen euch auch ganz viel Liebe da ♥




Euer Liebesengel Letizia und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gästebuch 2020

in Golden City Book 14.02.2020 13:43
von The Walking Dead Team
avatar





<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Rot ist die Rose, Gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine
Ähem ...
Liebes Forum,
Ob nun Valentinsmuffel oder nicht, das Walking Dead Team wünscht euch einen schönen Valentinstag und vor allem ein schönes und erholsames Wochenende!
Auf das sich das ein oder andere Herzblatt besser beeindrucken lässt, als durch das Meisterwerk an Lyrik das ich euch bot!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


Renee Tirado hat sich bedankt!
Renee Tirado liebt es!
Renee Tirado ...lacht sich scheckig!
Renee Tirado ...feiert das!
Renee Tirado ... wird rot ...
Renee Tirado #Schockverliebt! ♥
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

Valentinstagsgrüße aus dem LostDreams!

in Golden City Book 14.02.2020 20:23
von Experiment 022
avatar

it is only with the heart
that one can see rightly;
what is essential is invisible
to the eye.


- Antoine De Saint-Exupéry ; The Little Prince



Erneut ist ein Jahr vergangen, und erneut empfängt uns der Valentinstag mit seinen süßen Nachrichten, roten Rosen und anderen Liebesbeurkundungen.

Ob ihr den Tag nun mit euren Liebsten; euren Freunden verbracht oder ihn doch dafür genutzt habt, um abzuschalten und euch auf euch selbst zu fokussieren - das LostDreams wendet sich mit einer kleinen Nachricht an euch und wünscht sowohl dem Sinners-Team als auch seiner Userschaft einen wunderschönen Valentinstag!


(c) kronenschatten | LD


Hawke Tirado gefällt das!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Sucker for Pain The Covenant Colors of the Wind
RPG FOREN TREFF Fog City Maryland Lifestyle The Adventure Pursuit of Happiness  Misery Business Fates of Seatle Shattered Memories Route 66 Beyond The Han River The Shadow of Manor Dance with the shadow World La Light da Black Lucifer Rising The Walking Dead RPG We are the last survivors The World of walking Dead Damaged by Revenge Heros and Villians Brothers for Life Abandon All Hope War is Coming Eternal Rose Camp Halfblood  Lights down low  Streets of Philadelphia  Illusion of Kachina  Route666  In Memory Of  Princeville  Charmed Next Generation  TEN Storm born Legend  Live Your Life - Like Your Dreams  Game of Destiny  The Shadowhunters Legacies  Diviae Memoriae  The Smoke  Look at the Sun  Petite Ville
Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story Story

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 27514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 184 Benutzer (11.04.2024 09:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen