» City of Angels «

» Here in Town «

» The Devils Hands «

» City of Sinners «





Herzlich Willkommen im City of Sinners! Wir sind ein Real Life- Crime RPG (FSK 18) mit dem Spielort Los Angeles. Hier hast du die Möglichkeit nicht nur ein braver Bürger zu sein, der versucht sein Lifestyle zu verbessern oder bei zuhalten, sondern auch deine kriminelle Ader auszubauen. Wir sind stets offen für alles und setzen in dieser Plattform kaum Grenzen. Da es für uns ein Hobby ist dem wir nachgehen und kein Vollzeit Job. Egal für welchen Charakter du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen. Wir erwarten Dich auf der Dunklen Seite der Macht. Mit Keksen und Heißer Schokolade + Shoot.







#451

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 18.08.2019 14:59
von Myrte
avatar



And Sunday always comes too late



Heute zum Sonntag komme ich nochmal vorbei um euch einen wundervollen Sonntag zu wünschen. Leider ist das Wochenende fast vorbei, aber HEY dann bekomme ich wenigstens mehr Besuch von den Schülern, die zwischen dem Unterricht dringend Mal auf Toilette müssen. Naja, die Sesselpupser haben gesagt, ich soll mich kurz halten und bloß nicht zu viel terrorisieren, sonst geht ihr uns noch alle flöten und das wollen wir ja nicht. Schließlich suche ich noch ganz dringend Freunde. Ich bin doch so einsam. :(

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#452

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 18.08.2019 19:58
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


START OF THE HOT SEASON - Lange mussten wir alle warten, in den letzten Wochen kamen wir schon in den Genuss von wärmeren Temperaturen und der strahlenden Sonne! Die einen lieben sie und die anderen sind weniger begeistert. Um den Sommer zu genießen, haben wir uns einige ruhigere Wochen genommen. Jeder von uns hat sich eine kleine Auszeit gegönnt, hat das Wetter genossen, ist herumgereist oder hat auch einfach mal im sogenannten Reallife entspannt und gechillt. Natürlich waren wir aber nicht untätig, sondern haben uns auch auf den neuesten Stand beim Thema Serien, Film, Mode und Kosmetik gebracht. Findet ihr nicht auch, dass es schon manchmal komische Modeerscheinungen gibt? Oder aber dass ausgerechnet jetzt neue Staffeln unserer Liebslingsserien erscheinen und das Wetter weniger sonnig und warm wird? Das kann ja kein Zufall sein - wir sollen sie uns anschauen und müssen jetzt nicht mal mehr ein schlechtes Gewissen haben.



Nun sind wir aber zurück aus unserem Urlaub und wollen direkt neu durchstarten. Daher haben wir ein wenig bei uns umgebaut. Unsere fleißigen Bienchen arbeiten schon länger an einem neuen Aussehen und wir haben uns nun endlich entschieden, Euch dieses zu präsentieren. Wir erstrahlen in neuem Glanz und es gibt auch noch weitere andere Neuerungen. Somit haben wir auch im Team bzw. auch im restlichen Forum einiges geändert, aber eines bleibt - das wundervolle New York! Wer wacht nicht gern in seinem Penthouse mit Blick über den Central Park auf oder spaziert durch die 5th Avenue? Wir alle lieben New York und New York liebt auch uns.

───── " How many lies do we have to tell - To keep from saying that I wish you well?. " ─────

───── " How many tears do we have to cry? How many sleepless, lonely nights? " ─────

Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr werdet eine tolle Woche haben.
Catherine, Madsen, Laia, Aidoneus, Maeva, Archie & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#453

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 18.08.2019 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ IT'S HAPPINESS HAPPENS MONTH;
WHAT MAKES YOU HAPPY ? OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!

   

August, ein ganzer Monat der Freude und Zufriedenheit gewidmet. Was macht euch glücklich? Liebe, Freundschaft, das Leben oder einfach ein einsamer Tag in der Natur? Nehmt euch den August zeit um euch klar zu machen was euch so glücklich macht im Leben!

Das These Days zumindest ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch auf ein BBQ ein ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Abend!


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#454

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 19.08.2019 12:31
von Before Sunrise
avatar


Hey ho,
ich bin nur eben vorbei gehüpft um euch einen Wunderschöne*schaut auf den Wetterbericht* ähm..vielleicht doch nicht so Wunderschönen? Start in die neue Woche zu wünschen. Ich würde ja gerne sagen genießt die Sonne, aber ich glaube heute gibt es nicht überall Sonne....so ein Mistding aber auch mit dem Ganzen Wetter hick hack.
Nun gut in dem Fall

*packt einen Regenschirm, ein bisschen Sonnencrem, eine Wetterfeste Jacke aufs Gästebuch*


In dem fall statten wir euch mal mit allem für das Wetter aus, das ihr brauchen könntet.
Nur falls es LKWs regnen sollte, weiß ich nicht so ganz was ich euch dazu packen soll.

So weshalb war ich jetzt noch mal hier
Ach ja genau


Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#455

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 19.08.2019 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Meistens! Auch wenn heute bereits Montag ist wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch eine schöne Woche zu wünschen. Wie immer mit tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 30#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#456

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 21.08.2019 09:49
von Maya Drake
avatar




Was ist dein Lieblingshorrorfilm?


Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:




Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.



Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico





Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#457

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 21.08.2019 23:01
von Daryl Dixon
avatar



Ich schicke euch liebe Grüße am Abend und hoffen, das es euch gut geht. Ich spare mir mal die langen Texte, die man sonst so schreibt (liest doch eh kaum einer^^)
Morgen ist zum Glück schon Donnerstag und das Wochenende rückt immer näher. Das Wetter soll auch besser werden, was wünschen wir uns mehr.

Euer Forum sieht wie immer klasse aus und wir wünschen euch nur das Beste!!!

Bis bald euer Daryl, das gesamte Team, so wie ALLE Überlebende (davon gibt es mehr, als man glaubt)

Survive or walk with the Dead


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#458

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 23.08.2019 11:22
von Black&White
avatar




Feel free .. it's Weekend!

Da ist es wieder in greifbarer Nähe, das heißgeliebte und geschätzte Wochenende! Zeit, um zu entspannen, um zu träumen, um zu lachen und sich mit den Menschen zu treffen, die einem die Welt bedeuten. Genießt diese kostbaren Stunden mit all eurem Sein und grämet euch nicht, wenn noch vor euch Hürden liegen. Nehmt euch bei der Hand und erklimmet sie gemeinsam, denn nur das "Wir" bringt uns viel weiter, als es ein "Ich" je alleine könnte.

•••

Stand out fit in



•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#459

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 24.08.2019 13:57
von NES
avatar



Irgendwie wurde der Sommer ja schon richtig kühl. Aber das hält ja sicher niemanden davon ab diesen noch weiter zu genießen. Die meisten Ferien sind bereits um. Doch davon lassen wir uns ja nicht abschrecken. Den hier bei uns geht es dennoch Munter und fröhlich weiter.

Unser Modelchen Tessa hat diese Zeit genutzt um mal wieder einen Abstecher nach New York zu machen. Und das nicht alleine den Boyfriend Matty ist mit von der Partie. Ob dem guten aber das Leben dort so gefällt ist fraglich er war bisher noch nie da? Und vor allem wie wird er reagieren wen sein Mädchen wieder vor die Kameras tritt. Was ja unausweichlich ist. Wir haben uns sagen lassen das der gute doch sehr Eifersüchtig sein kann. Und nach dem Artikel gab es wohl auch in den reihen der Freunde Unmut über deren Beziehung? Ob sie diese halten können? Oder müssen sie nun mit Gegenwind aus dem eigenen Freundeskreis rechnen?



Langweilig wird es da jedenfalls nicht. Noch ein schönes Rest Wochenende für euch und bis zum nächsten mal.
Liebe grüße vom Never Ending Secrets


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#460

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 24.08.2019 17:02
von SHATTERED MEMORIES
avatar


Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

ps. wir sind keine Schnapsdrosseln!


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#461

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 25.08.2019 12:02
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

wir haben Geburtstag. Endlich sind wir zwei Jahre alt.
Zwei Jahre Höhen, Tiefen, Schicksalsschläge und Traurigkeit liegen hinter uns. Natürlich gab es auch viel zu lachen und Grund zur Freude für uns alle.
Das alles liegt hinter uns, liegt aber auch vor uns. Deshalb möchten wir da mit Euch feiern und reichen Euch ein Stück



und natürlich eine Tasse


zum Nachspülen

Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


Renee Tirado und Hawke Tirado haben sich bedankt!
nach oben springen

#462

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 25.08.2019 12:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 31#

♦ Old but gold ♦


In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#463

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 26.08.2019 08:54
von Maya Drake
avatar




Wir senden sonnige Montagsgrüße aus Mexiko!

Wie startet ihr eigentlich in euren Tag? Bei mir geht ja vor dem ersten Kaffee relativ wenig,
bis eigentlich gar nichts. Streng genommen bin ich froh, wenn ich es überhaupt zur Arbeit schaffe.



Ja und wenn man dann noch Kollegen um sich hat, welche die Fröhlichkeit an einem
Montag zum Frühstück hatten, dann ist es ziemlich schwer, nicht gleich mit dem
Tacker ein wenig Weitwurf zu üben.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern!

Eure Maya vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#464

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 26.08.2019 11:05
von Before Sunrise
avatar




Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#465

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 27.08.2019 16:00
von Coco ♥
avatar





• ALL I WANT IS TO BE YOUR SUNFLOWER•


“When you're in the dark,When you need a spark
I'll be your sunflower, A flint of yellow light”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Sagt mal liebt ihr Sonnenblumen auch so sehr wie ich? Ich finde diese knallig gelben Blumen so wunderschön und sie stehen einfach für Gute Laune und präsentieren den Sommer perfekt , oder was meint ihr ? Jetzt wo der Sommer nochmal so krass zuschlägt, kann man sich ja einfach mal ins Blumenbeet legen und sich sonnen lassen, und einfach mal der Natur huldigen, wir sollten viel mehr auf unsere Umwelt achten, denn die Erde ist noch immer ein schöner Ort voll Wunder und Leben, was wir jeden Tag zu schätzen wissen sollten. (wait) . Wir wünschen euch auf jedenfall noch eine schöne Restwoche und hoffen ihr werdet die letzten Tage des Sommers genießen . Ich bin ja eher so der Herbstfan, also freu ich mich sehr auf diesen . (chuckle)



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#466

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 27.08.2019 16:21
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Wie lange ist es her, seid ihr das letzte Mal von uns gehört habt? - Wir wissen es nicht, aber dafür sind wir ja jetzt hier, oder?
Und wir haben uns sogar extra hübsch für euch gemacht, denn das TAKE A CHANCE erstrahlt im neuen Glanz. Es hat lange gedauert, wir haben Blut, Schweiß und Tränen vergossen, aber es ist vollbracht und wir hoffen, wir können nun mit eurem tollen Aussehen mithalten. Was nicht bedeutet, dass wir vorher nicht schön waren! - Aber ich rede schon wieder zu viel, nicht wahr?

Jedenfalls hat die Woche gestern begonnen, der Montag ist überstanden, ebenso wie der Dienstag, der sich nun allmählich dem Ende neigt.
Ein guter Moment, um euch liebe Grüße zu überbringen! Wir wünschen euch eine tolle Woche und dass ihr bis zum Wochenende durchhaltet. Es sind ja nur noch ein paar Tage, nicht wahr?



Genießt das schöne Wetter, solange es noch anhält!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#467

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 28.08.2019 10:56
von NeS-Team
avatar



Wednesday, die Hälfte der Woche ist schon rum, das Wochenende ist schon beinah in Sichtweite! Also Augen zu und durch und hey das Wetter meint es doch mehr wie nur gut mit uns, den die Sonne scheint und wir kriegen doch wieder eine Menge an schöner Sonnigen Stunden noch, bevor das Wetter doch wieder schlimmer werden wird. Aber nun genug davon nun wollt ihr doch bestimmt wissen was es alles neues geben wird bei uns.

Zwei unserer Prinzen sind mit der Vergangenheit konfrontiert worden! Den ja unser lieber Zak und auch unser Lieber Alejandro sind wieder mit ihrer Vergangenheit wieder entgegen gekommen. Schließlich hat Zak nun seine Ex Freundin wieder gefunden, die aber doch eigentlich für Tod galt, aber siehe da sie lebt noch. Lebendig wie immer fand er sie in Los Angeles. Was wird noch zwischen den beiden passieren? Gibt es vielleicht doch ein Happy End? Oder eher nicht, den schließlich ist er doch ein Prinz.



Aber was wird aus Alejandro werden wenn er herausfinden wird was genau passiert ist das Cat verschwunden ist? Würde es zwischen ihnen beiden auch ein Happy End geben? Oder auch nicht. Schließlich ist Cat eine Bürgerliche. Würden beide überhaupt eine Chance bekommen? Den beide haben sich nun wieder gefunden und natürlich hat mir eine Quelle berichtet es würde heiß her gehen aber hält das nur für kurz oder wird es länger anhalten. Ich bleib dran und berichte euch!


Wie immer bleiben wir für Euch dran und werden euch alles erklären was neu oder nicht neu ist. Also habt noch einen schönen Mittwoch! Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


Crow hat sich bedankt!
nach oben springen

#468

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 29.08.2019 23:09
von The Walking Dead Team
avatar



Hey ihr kleinen Puschelhasen

wir haben eine kleine Mitteilung zu verkünden. Und zwar haben wir unseren Domain Namen geändert
Zuvor hießen wir "Survive or walk with the Dead" nun sind wir passend zum Thema (auch wenn wir viel Free Anteil haben) "The Walking Dead-RPG "

Wäre toll, wenn ihr unseren neuen Namen in unseren Listen umändern könntet (wir sind dennoch das gleiche Forum geblieben)

Euch noch einen wunderschönen Abend und ab morgen ein schönes Wochenende :-)



Hawke Tirado hat sich bedankt!
Hawke Tirado gefällt das!
nach oben springen

#469

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 30.08.2019 20:36
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!

Es ist endlich Freitag! Das bedeutet? WOCHENENDE! Wir haben es uns aber auch verdient, immerhin haben wir 5 Tage darauf gewartet! Mal wieder An alle, die am Wochenende auch früh raus müssen: Ihr habt unser vollstes Mitleid! Für alle anderen ist jetzt aber Party angesagt :D Oder faul auf der Couch rum gammeln und chilln Es gibt ja genug Serien und Filme, mit denen es man sich gemütlich machen kann, nicht wahr? Ein Hoch auf Streaming Dienste!
Für die Party People lassen wir euch aber einfach mal ein paar Songs da! :D









Wir wünschen euch einen schönen Freitagabend und ein entspanntes Wochenende
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds


Tymoteusz Zielinski hat es ganz genau im Auge!
nach oben springen

#470

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 30.08.2019 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Seid ihr bereit fürs Wochenende?!

Das solltet ihr zumindest sein, denn vermutlich wird das, dass letzte Wochenende sein an dem wir den Sommer genießen werden können.
Nächste Woche soll das Wetter ja ziemlich herbstlich werden. Also sagen wir Euch:
Geht raus, esst ein Eis, geht ins kühle Nass, trefft eure Freunde und genießt die letzten warmen Tage!

& genau deshalb wünschen wir Euch ein tolles Wochenende! Mit vielen Abenteuern, Spaß und Action!
Lasst es krachen, denn der Herbst kommt schneller als uns lieb ist!

Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#471

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 01.09.2019 11:21
von SHATTERED MEMORIES

Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen

#472

RE: Gästebuch 2018

in Golden City Book 01.09.2019 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Immer wieder Sonntags beehrt euch das Maryland! Um Euch einen lieben Gruß da zu lassen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.
Wie immer haben wir tolle Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit ;)

Los gehts

Weisheit der Woche





Let´s go Music 32#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#473

RE: Gästebuch 2019

in Golden City Book 01.09.2019 20:38
von Dreams in London
avatar

❞Look up at the stars and not down at your feet.❞
❞Try to make sense of what you see, and wonder about what makes the universe exist. ❞

✶ ✶ ✶
Hallöchen liebe Partner. Na wie geht es euch an diesem Sonntag Abend? Waren die letzten Tage bei euch auch so verdammt warm? Ich persönlich hatte ja irgendwie gehofft, dass das Wetter etwas kühler werden würde, nun da wir uns im September befinden, aber der Herbst ist ja doch noch ein paar Wochen entfernt und davon abgesehen soll es ja bekanntlich Menschen geben, die sich über warme Temperaturen freuen. Aber von dem Thema will ich gar nicht schon wieder anfangen, immerhin habe ich euch damit ja erst vor ein paar Wochen zugejammert. Aber für alle dies es schon wieder vergessen haben oder noch nicht wussten: "Icky aus London hasst die Wärme." Nicht, dass das von sonderlicher Wichtigkeit wäre. Nur so ein kleiner Fun Fact für zwischendurch.
Ich habe beschlossen euch heute mal wieder ein bisschen zu erzählen. Immerhin kann ich ja nicht jeden Gästebucheintrag damit verbringen über Nichts und wieder Nichts zu reden.
Mein ausgewähltes Thema für heute: Nero!
Genau, jener Nero der genug Selbstbewustesein hatte, dass er glaubte es sei eine gute Entscheidung einen Neckbeard in der Öffentlichkeit zu tragen - außerdem ließ er eine gigantische goldene Statue von sich selbst errichten und wenn das nicht von einem gewaltigen Ego spricht dann weiß ich auch nicht. Vermutlich kennen auch einige von euch das Bild von Rom in Flammen und mitten drin Nero, der seine Violine spielt. Tatsächlich wird gemunkelt, dass Nero Rom selbst in Flammen stecken ließ um dort einen "Super Special Luxus Palast" bauen zu lassen. Aber es war nicht alles schlecht an ihm. Immerhin ließ er Menschen die ihre Häuser in besagten Feuer verloren hatten in jenem "Super Special Luxus Palast" unter kommen. Er erließ außerdem ein Gesetz, dass es verhinderte, dass frei gelassene Männer wieder versklavt wurden. Und setzte generell alles daran um Rom wieder aufzubauen, nachdem es niedergebrannt war. So verbesserte er die Wasserversorgung, sorgte für Versicherungen und ließ einige Häuser wieder aufbauen.
Zwar war er auch für den Tod seiner Mutter und seines Cousins verantwortlich... aber so ein paar Kausalitäten sind auf dem Weg zu Reichtum und Macht wohl notwendig.
Tatsächlich gibt es so einige sehr... interessanten Menschen in der Geschichte vor allem in Rom. Wusstet ihr zum Beispiel dass Caligula angeblich geplant haben sollte sein Lieblingspferd Incitatus als Konsul einzusetzen. Wobei sich die Historiker streiten ob dies denn nun stimmt. Ich persönlich könnte es mir aber gut vorstellen, denn wie wissen wir aus Asterix und Obelix?


✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#474

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 01.09.2019 21:13
von take a chance
avatar


  

Hallo liebe Partner!
Der September ist da! Der August hat sich von uns verabschiedet und ein neue Monat lächelt uns an. Gehört der September für euch eigentlich noch zum Sommer oder schon zum Herbst? Für mich hat er einfach jetzt schon totale Herbst-Vibes. Die letzten Tage war es zwar noch richtig war, aber heute hat es sich (zumindest bei mir) schon ein wenig abgekühlt und es war ein recht verregneter Sonntag. Ich muss zugeben, ich hab sogar eine Weile einfach nur geschlafen
Außerdem ist mir gerade mal aufgefallen, dass es mittlerweile doch wirklich wieder früher dunkel wird. Momentan sind die Tage noch länger als die Nächte, am 23. September ist die Tag und Nachtgleiche, ab da sind dann die Nächte wieder länger als die Tage. ABER ich muss ja sagen, dass mit der Herbst sowieso viel lieber ist als der Sommer. Winter ist mir schon wieder zu kalt, aber ich liebe es wenn es endlich wieder kühler wird und man die kuscheligen Decken und Pullis wieder raus holen kann, besser als der warme Sommer, in dem man nur schwitzt und sich die Nächte um die Ohren schlägt - aber da hat ja auch so jeder seine Favoriten. Bei uns hat nun auch pünktlich mit dem neuen Monat die neue Zeitspanne angefangen und wir sind alle gespannt, wie sich die nächsten Monate bei uns so entfalten werden!



Wir wünschen euch ebenfalls viel Spaß und viele aufregende Erlebnisse, aus denen wundervolle Erinnerungen werden!
Liebe Grüße
- Primrose & Poppy: Das "Take a Chance"-Team


Forum | Listen | Wanteds


nach oben springen

#475

RE: ♥ Beloved Sister Book ♥

in Golden City Book 03.09.2019 17:19
von Coco {♥}
avatar





• AUTUMN IS COMING NOW •


“The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to holdt”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Endlich ist er da. Der Herbst! Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon immer mehr der Herbst Fan war. Ich mag einfach die tollen Farben des Herbstes, und die Melancholie welches er ausdrückt. Ich mag es durch den Wald zu laufen und die Bäume zu betrachten, wie ihre Blätter sich langsam verfärben und alles in braun und orange Tönen erstrahlt. Wie ist es bei euch so? Vermisst ihr den Sommer schon? Klar Sommer ist was schönes, aber ich mag es nicht wenn es zu warm ist. Deswegen bin ich doch sehr erfeut, das die Extreme Hitze jetzt ein Ende hat. (chuckle) Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag und eine entspannte restliche Woche ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Hawke Tirado hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nicolas McAdams
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 13 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1522 Themen und 21814 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Arian Vlad Dumitrescu, Crow, Darek Hale, Dr. Samuel Miller, Eira K. Falahee-Mikkonen, Giulia Capone, Jonas Dearing, Kayla Shoemaker, Ksenia Novotný, Milena Winston, Nicolas McAdams, Rafael Christensen, Renee Tirado
Besucherrekord: 43 Benutzer (20.01.2019 19:24).

disconnected Sinners Talk Mitglieder Online 0
Impressum | 08.2018- © CoS Team | | Manager: Hawke • Renee • Crow • Alex • Tymo
Xobor Forum Software © Xobor